Imac 27 5k vs. MacBook Pro 13 Retina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würdet ihr den iMac gleich bar bezahlen oder in Raten? Ich habe zuhause zurzeit das Geld lögen für ein iMac und ein MacBook Pro 13 Retina. Aber irgendwie schade,wenn alles auf einmal weg ist...

Soll ich den iMac abstottern oder gleich bar bezahlen?
 
Aber im Supermarkt oder bei McDonald's brauchst du nicht so lange, oder? Was ist denn daran schwer, sich für einen Computer von zweien zu entscheiden?
Das ist doch auch was anderes...,ein Burger kostet doch nur ein paar Euro. Zu Not schmeiße ich den einen weg und kaufe mir dann den anderen...
 
Würdet ihr den iMac gleich bar bezahlen oder in Raten? Ich habe zuhause zurzeit das Geld lögen für ein iMac und ein MacBook Pro 13 Retina. Aber irgendwie schade,wenn alles auf einmal weg ist...

Soll ich den iMac abstottern oder gleich bar bezahlen?

Dein Ernst?
 
Um das zu erörtern gibt es glaube ich geeignetere Foren abseits des Apple- und Technikbereichs. Außerdem würde das wohl nochmal 2-300 Seiten Diskussion bedeuten. :D

In den allermeisten anderen mir bekannten Foren wäre diese Trollveranstaltung wahrscheinlich schon vor 50 Seiten beendet worden. Mal gespannt wann es hier soweit ist, viel tiefer kann das Niveau ja nicht mehr sinken...
Also ich finde die Diskussion hier ganz gut. Ihr habt mir schon gute Tipps gegeben. Das Problem bin ich,da ich mich nicht richtig entscheiden kann. Aber danke trotzdem :)
 
Ist mir egal, ob die Leute lachen über mich. Solange sie mir helfen ist doch alles gut. Man soll das Leben nicht so ernst nehmen...
Keiner hilft dir mehr. Schon lang nicht mehr. Leute wiederholen was schon mehrfach gesagt wurde z.T. um dich absichtlich zu verunsichern. Du scheinst das aber nicht zu bemerken.
 
Ja, ich bin Baujahr 84. warum würdest du den iMac in Bar kaufen?

Falte die Kohle doch als riesigen Schwan, Elefanten, Pinguin... nach Origami... und kaufe ihn bar.
Ich werde mein Geld heute in der Bar ausgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigmatze
Falte die Kohle doch als riesigen Schwan, Elefanten, Pinguin... nach Origami... und kaufe ihn bar.
Ich werde mein Geld heute in der Bar ausgeben.
Das mache ich auch. Vielleicht werde ich dann klar im Kopf, was ich mir dann kaufen werde...
 
Dann viel Erfolg dabei. Jetzt könntest du doch noch nach passendem Zubehör für deinen neuen Mac fragen. Hast du dir dazu schon Gedanken gemacht?
 
Nach 14 Bier kannst du dir noch 2 Escorial reinpfeifen, macht tierisch Spaß am nächsten Morgen. Und zwischendurch online einen Spontankauf raushauen.
 
Dann viel Erfolg dabei. Jetzt könntest du doch noch nach passendem Zubehör für deinen neuen Mac fragen. Hast du dir dazu schon Gedanken gemacht?
Brauche nicht viel. Werde mir das Magic Trackpad 2 dazuholen....mehr brauche ich nicht...
 
Ja wunderbar, dann viel Erfolg beim shoppen...
 
Dafür hast du ja 78 Seiten hier und selbst ja auch innerhalb von zwei Wochen 320 Beiträge erstellt. Das kannst du ja am Wochenende alles noch mal in Ruhe durchlesen und dann deine persönliche Kaufentscheidung nach deinem persönlichen Nutzerverhalten tätigen...

Alle Details wurden ja hinlänglich erörtert und aufgezeigt...
 
Bei Apple gibt's nur eine vernünftige Konfiguration: Entweder ordentlich oder gar nicht, sprich: Wehe dem, der die kleinst mögliche Konfiguration wählt, denn den bestraft das Leben! Also bleibt nur eins: Vollausstattung, bis zum Anschlag, volle Kanne reinhauen, dann ist man eventuell, wenn Apple es gut meint, für die nächsten fünf Jahre gerüstet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito
Würdet ihr den iMac gleich bar bezahlen oder in Raten?

Du fragst, ob du das bar zahlen sollst oder finanzieren sollst? Echt, das ist dein Ernst? Welche Finanzierung schwebt dir vor? Wie hoch ist der Zinssatz? Ist eine Nullprozenz-Finanzierung? Ist eine Anzahlung möglich, die über den gesetzlichen Rahmenbedingungen liegt oder nicht? Du bist 32, setze dich mit den Konsequenzen doch einfach mal selbst auseinander. Du wirst doch eine Prozentrechnung hinbekommen? Wenn dir die Zinsen egal sind, mach es. Gekauft = Eigentum! (Ok, abgesehen vom App-Store usw., da ist es nur ein Nutzungsrecht.) Aber egal.

Das ist doch auch was anderes...,ein Burger kostet doch nur ein paar Euro. Zu Not schmeiße ich den einen weg und kaufe mir dann den anderen...
Wegwerfgesellschaft! Furchtbar! Ansonsten: Kein Kommentar!
 
Bei Apple gibt's nur eine vernünftige Konfiguration: Entweder ordentlich oder gar nicht, sprich: Wehe dem, der die kleinst mögliche Konfiguration wählt, denn den bestraft das Leben! Also bleibt nur eins: Vollausstattung, bis zum Anschlag, volle Kanne reinhauen, dann ist man eventuell, wenn Apple es gut meint, für die nächsten fünf Jahre gerüstet.
Ich weiß schon wie du das meinst. Ich will den iMac vielleicht maximal 2-3 Jahre benutzen. Ist erstmal nur zum kennenlernen...gefällt er mir gut, kaufe ich wohl ein Mac Pro mit einem 5k-Monitor...ich hoffe, dass es 3 Jahren schon 5k-Thunderbolt-Displays von Apple endlich gibt und nicht den alten Mist von heute..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten