bloodynoob
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was Neues von OCLP.
Ja, hatte schon Freitag die 15.0 RC installiert.
Ich wische da schon mit Veröffentlichung der Finals aus Gewohnheit komplett durch und nehme dann den Final Release Sequoia-Stick für eine komplette Neu-Installation her.die 15.0 RC
 .
.Das würde ich auch empfehlen.Ich werde trotzdem einen neu Installation durchführen, .....nach einem Neustart öfters einen grauen Bildschirm für etwa 10 Sekunden

Dem kannst Du doch zuvorkommen, indem Du Deine HomeOffice-Basis (Beta oder RC) da belässt, wo sie funktionabel ist und dann die Final zum Test auf ein Volume daneben platzierst (s. Bild). Mache ich immer so - ein gut laufendes macOS wird nicht angerührt.Wage das update noch nicht, weil sonst mein HomeOffice ausfällt, wenn das nicht geht

Dann stimmt da was nicht - sowas erlebe ich hier bei meinem 18.3 überhaupt nicht.nach ein Neustart 20 Sekunden etwa erst ein grauer Schreibtisch zu sehen
... bei MacRumors ....
Kann ich mal zur Kontrolle gegentesten - habe ja externe NVMe-SSDs.bei mir und viele andere die von einem externe SSD booten hört man es öfters.