Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bestimme ich das ?
Nicht nur da, sondern auch bei Tahoe.Bei Big Sur ist es jedenfalls so.

Du bist mein Held der Woche.
Darum geht's doch oft genug im Leben: die richtige Idee zur rechten Zeit.nur ein klein wenig Wissen

Schon richtig - da gibt ein ganze Latte an Möglichkeiten.Da gibt es nicht nur „Zuletzt benutzt“ (auch wenn das zunächst voreingestellt war).

Die ist auch unter Tahoe Beta standardmäßig eingeblendet. Aber wie dem auch sei, du hast sie ja jetzt auch wieder.Aber diese Einstellung war nicht mein Problem, sondern das Fehlen der Seitenleiste, die in Tahoe offenbar in der Grundeinstellung ausgeblendet ist.
Die ist auch unter Tahoe Beta standardmäßig eingeblendet.
Interessant, denn ich habe ja Tahoe auf dem 18.2 installiert und auch da war die Seitenleiste genau wie beim 18.3 standardmäßig ausgeblendet.aber die war auch bei mir ja da

Schlechtes Omen?
kein oclp 3 nightly mehr verfügbar
jetzt wo ich mich mal dem ganzen näher widmen wollte ...
Nein, nur das Zeichen, dass das letzte mundgerecht aufbereitete Nightly nicht mehr auf einem letzten Stand war und besser wohl rausgenommen wurde. Es wird bestimmt ein neues geben oder man erstellt halt selbst eins.Schlechtes Omen?