iLife Lieferzeiten

Bei mir wurde das Päckchen von Hermes bei Jemanden vor die Haustüre gelegt, der von meiner Adresse so ca. 500m entfernt wohnt und mit meinem Namen keinerlei Ähnlichkeit hat. (der Straßenname übrigens auch nicht).
Nur gut das ich in einen Dorf wohne, derjenige brachte Heute Vormittag das Päckchen vorbei, er sagte es lag vor seiner Türe.
 
Ich habe am Sonntag (12.8.) bei Arktis (da ist's mit Versand immer noch billiger wie bei Apple direkt) bestellt und heute kam das Päckchen mit DHL hier an...
Und ich muss sagen, dass ich vom neuen iPhoto und iMovie schon ziemlich begeistert bin...
 
iLife kam gestern mit Hermes. Das Päckchen lag einfach vor der Türe unseres Wohnhauses mit 10 Parteien. Inakzeptabel !
 
na prima .. letzte woche donnerstag hatte ich auf den putz gehauen bei apple und da hies es erneut versenden per express .. ok freitags kam dann die "normale" bestellung .. heute sollte die express lieferung zugestellt werden .. jedoch war ich nicht zuhause .. die werde ich wohl dann doch nicht anehmen .. geht die sendung automatisch an apple zurück?
 
Ich warte immer noch, am 14.08 bestellt und noch nix da.....Hals
 
na prima .. letzte woche donnerstag hatte ich auf den putz gehauen bei apple und da hies es erneut versenden per express .. ok freitags kam dann die "normale" bestellung .. heute sollte die express lieferung zugestellt werden .. jedoch war ich nicht zuhause .. die werde ich wohl dann doch nicht anehmen .. geht die sendung automatisch an apple zurück?
Zweitbestellung am Dienstag (gestern) angekommen. Nun muss ich wohl bei Apple anrufen. Gleichzeitig werde ich einen Brief schreiben mit dem Tenor, dass der Apple Versand einmal überprüft gehört ("Sparen, koste es was es wolle")
 
Zurück
Oben Unten