iLife Lieferzeiten

Meine iLife Bestellung ist ebenfalls bereits am 09.08. versendet worden und immer noch nicht da. So langsam bekomme ich schlechte Laune. Ich Frage mich wo "umallesinderwelt" das Problem ist. Zwei Logistikunternehmen sind nicht in der Lage ein Päckchen 150km innerhalb von 5 Werktagen zu transportieren???
 
Meine iLife Bestellung ist ebenfalls bereits am 09.08. versendet worden und immer noch nicht da. So langsam bekomme ich schlechte Laune. Ich Frage mich wo "umallesinderwelt" das Problem ist. Zwei Logistikunternehmen sind nicht in der Lage ein Päckchen 150km innerhalb von 5 Werktagen zu transportieren???

Jup so geht es mir auch .. ich werde als Konsequenz künftig boxed Software nicht mehr bei Apple direkt kaufen .. Bei Amazon ist allerdings Ilife 08 auch noch nicht gelistet .. was zwar jetzt egal ist aber bisher immer eine gute Alternative ware .. da sind die Sendungen innerhalb von 2-3 Tage maximal da und da gibt es keine Unterscheidung ob eine Sendung über 100Euro kostet ..
 
Hallo

ich habe iLife 08 am 09.08. bei Arktis bestellt. - Lieferzeit 3-5 Tage.

Dann hieß es Liefertermin 30.08. - ich bin schon fast verzweifelt - aber gestern wurde mein iLife schon verschickt - und leider ist heute Feiertag.

Naja, denke mal morgen wird iLife 08 bei mir ankommen.

Bis dann

Tobias P79
 
Es scheint ja auch ganz beliebt zu sein das neue iLife. Ich habe mir mein Exemplar hier in Hannover bei FundK geholt.

Eigentlich sehr viel Glueck gehabt, da ich nur aus Neugier angerufen hab und mir dann gleich gesagt wurde, dass nur noch ein Exemplar von der Lieferung des gleichen Tages uebrig ist. Selbstverstaendlich habe ich es mir zuruecklegen lassen. :D

trotzdem sind sie schneller als Hermes und die Holländische Post.

ups...falsches zitat.....sorry
 
Also DHL fände ich ganz schlecht. Man kann bei uns das Paket frühestens am nächsten Werktag abholen, und das Postamt macht auch immer schon um 17:30 zu.

Aber die sind schneller als Hermes und die Holländische Post, und zur Not kann man es Samstags abholen.
 
Hallo

achja, DHL hätte noch einen großen Vorteil.

PACKSTATION

In meinem Dort gibts zwar keine - aber in der nähe - und wenn man weiß das niemand zu hause ist und man es nicht mehr zur Post schafft ist das Ideal.
Und man kann sein Paket 24/7 abholen.

Bis dann

Tobias P79
 
In der Nacht von 7.8. auf 8.8. bestellt
14.8. geliefert
Angegeben war der 16.8. als Liefertermin.
 
Laut Apple hat es den Hintergrund das die Kunden gewünscht haben das kleine Lieferungen nicht mit den üblichen Paketdiensten versendet werden, da diese eine Unterschrift Empfängers fordern, und dies tut Hermes nicht.
gruß

Also, sehe ich das richtig, dass ich nicht auf den klingelden Hermes Boten warten muss, sondern einfach 5 mal am Tag zu Briefkasten latschen soll!?
 
Offensichtlich bin ich ja dann wohl nicht der Einzige mit diesem Problem.
Ich habe zum ersten Mal bei Apple Software bestellt. Das wird mir kein weiteres Mal passieren wird. Zumal ich einen Gravis direkt in der Stadt habe.

Zumindest bleibt mir für heute jedenfalls noch die Spannung erhalten, wenn ich gleich nach Hause komme.

resigniert

Weisskugel
 
Also bei mir ist heute immer noch nichts! und so langsam wird mir das echt zu dumm. muss morgen eh noch nach münster wenn die da beim gravis noch ein exemplar haben werde ich es dort direkt mitnehmen und dann kann hermes das einfach wieder mitnehmen, weil ich es einfach nich annehm...
 
Die meisten hier haben doch ein Datum 17.08. stehen. Warum meckert ihr denn? Ich verstehe ja das es euch zu lange dauert. Früher ging das meist über Nacht. Aber denkt ihr denn ernsthaft, dass es vorher kommen wird? 17.08. - dann kann man meckern. Ansonsten kann man natürlich Apple die Schuld geben einen solchen lahmen Versender zu wählen.
 
//off-topic

Ich versuche mir gerade vorzustellen, was denn erst bei der Veröffentlichung von Leopard los sein wird hier mit den Lieferzeiten. :D
 
Hoffentlich gar nichts mehr da viele aus iLife gelernt haben und lieber vor Ort kaufen als direkt bei Apple.
 
versteh auch nich warum se das im zeitalter von 20.000ner Internetleitung nich übers inet verkaufen. ich mein filmen und musik kann man bei denen auch online kaufen!
 
Da ich bei Apple leider nicht wirklich einen Ansprechpartner gefunden habe, muss ich halt hier etwas Dampf ablassen.

Wie kann es sein, dass meine am 9.8.(Do.) losgeschickte Bestellung von iLife noch nicht angekommen ist. Als Lieferzeitpunkt wird der 17.8. angegeben. Das hielt ich erst für einen Scherz, wird aber nun wohl Wirklichkeit. Auf welchen Planeten lebt Apple denn?
Bereits ab am Freitag habe ich schon damit gerechnet, spätestens jedoch am Samstag. Bereits am Freitag hätte ich mir es von diversen Seiten runderladen können, aber ich bin ja ehrlich. Ehrlich wartet am Längsten.

Wer soll überhaupt KONINKLIJKE TPG POST BV sein?
Hört sich holländisch an und die Holland ist nicht wirklich weit von Bochum entfernt.

frustriert

Weisskugel

bei mir ist es genauso. Das kotzt mich auch an!
 
@SphinX:
Naja - samstags hat unser Postamt gaaanz dolle Öffnungszeiten: 9:00-12:00 Uhr und meist 30 Minuten warten.

@tobiasp79
Die nächste Packstation ist leider 30 km weit entfernt.
 
Der Apple-Shop hat sich damit auch für mich erledigt. Zumindest solange, biss ein neuer Lieferant die Bestellungen ausliefert.

Ich jedenfalls werde die Annahme auch verweigern, bzw. von meinem 14-tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen...:koch:
 
Tipp: Annahme nicht verweigern und im Store den Rückgabeknopf drücken und den Anweisungen folgen. Vorteil: Das Paket irrt nicht umher und man bekommt schneller eine Rückzahlung des Geldes
 
Zurück
Oben Unten