iLife Lieferzeiten

Am 13. bestellt. Angeblicher Liefertermin 21.8. Na toll. Und dann heißt es noch bei meiner Bestellung "Schnellversand (EMEA)"

Gruss
 
hab ich auch gemacht .. soll nun angeblich nochmals per kurier kommen .. mal gespannt :( .. sowas verdirbt einem die vorfreude schon ungemein das habe ich auch der tante am telefon erzählt

hab ich auch gemacht, aber bezweifle das das was bringt...
 
Hermes liefert bis in den Abend aus. Ich habe einmal ein Paket um 17:30 Uhr bekommen
 
Nachversand

Da mein am 8.8. bestelltes Paket heute (17.8) noch nicht da war will Apple jetzt per "Spedition" ein neues Paket versenden. Soll dann in 3 Tagen da sein (wird dann wohl der 22.8. werden).
Vielleicht lernt Apple daraus, denn falsches Sparen wird teuer.
 
Da mein am 8.8. bestelltes Paket heute (17.8) noch nicht da war will Apple jetzt per "Spedition" ein neues Paket versenden. Soll dann in 3 Tagen da sein (wird dann wohl der 22.8. werden).
Vielleicht lernt Apple daraus, denn falsches Sparen wird teuer.

Tja habe iLife und iWork auch am 8.8 bestellt! Wie bereits erwähnt ist iWork nun schon seit 3 Tagen da! iLife aber noch nicht! Hermes kommt hier immer so zwischen 12 und 14 Uhr! Wenn bis dahin nichts da ist, rufe ich auch mal im Store an!
Gibts doch gar nicht!
 
Da mein am 8.8. bestelltes Paket heute (17.8) noch nicht da war will Apple jetzt per "Spedition" ein neues Paket versenden. Soll dann in 3 Tagen da sein (wird dann wohl der 22.8. werden).
Vielleicht lernt Apple daraus, denn falsches Sparen wird teuer.

wo hast du da genau angerufen?? kann ich das dann auch abbestellen und mir das Paket im Laden kaufen??
 
Meins ist gerade angekommen. Hatte auch am "Keynote"abend bestellt.
 
versendet Apple nun per Hermes, UPS oder TNT das ILife Programm ?
 
Meins ist auch nicht angekommen,Apple sendet mir jetzt ein neues per UPS.Weil Hermes keine Unterschrift braucht,das heißt es wird auch nicht eingescannt,also kann der Paketfahrer das Paket überall hinlegen,wie zb vor der Haustür.Komisch bei der Geschichte ist das mein i Work 08 das ich ca 3 Tage später bestellt hatte gestern per Hermes gekommen ist.
 
Laut diesem Thread mit allen dreien, wobei Hermes bei kleineren Dingen wohl die Regel zu sein scheint.

wo hast du da genau angerufen?? kann ich das dann auch abbestellen und mir das Paket im Laden kaufen??

Die Möglichkeit der Rückgabe innerhalb von 14 Tagen hast du ja bei Onlinekauf auch. So gesehen kannst du dir es jetzt schon im Laden kaufen und wenn dein iLife dann irgendwann kommt, geht es halt wieder zurück.
 
Die iLife und iWork-Pakete stehen hier mittlerweile in jedem Laden in relativ großen Mengen rum. Was es aber noch nicht gibt, ist die Familienversion.

Hat einer von Euch dazu schon Info? Oder sie schon geliefert bekommen?
 
Hab die Familienversion bestellt, aber noch nicht bekommen ;-)
 
Laut diesem Thread mit allen dreien, wobei Hermes bei kleineren Dingen wohl die Regel zu sein scheint.



Die Möglichkeit der Rückgabe innerhalb von 14 Tagen hast du ja bei Onlinekauf auch. So gesehen kannst du dir es jetzt schon im Laden kaufen und wenn dein iLife dann irgendwann kommt, geht es halt wieder zurück.

so habe ich es nun auch gemacht.
gerade im Laden gekauft.
habe aber vorher bei apple stoniert
so nun habe ich zu tun :)
 
So, für mich hat sich das Thema auch seit heute erledigt.
Zumindest kann man von Apple behaupten, dass sie eine Punktlandung hingelegt haben. Sie wollten am 17. liefern und das haben sie getan (mit Hermes).
Software wird also nicht mehr bei Apple bestellt.
Ich hätte aber nicht gedacht das mein Posting diese Resonanz auslöst.

Bis dann

Weisskugel
 
Also meins ist heute auch angekommen. Ich hatte am 14. bestellt. :)
 
Mein am 12. bestelltes iLife ist auch heute gekommen. Es hat allerdings niemand geklingelt, sondern das Päckchen lag einfach so im Treppenhaus unter den Briefkästen auf dem Boden rum. Hätte also jeder mitnehmen können. Da ich es mir letzte Woche bei Gravis gekauft habe, werde ich sofort am Montag bei Apple anrufen und es wieder abholen lassen und denen mal mitteilen, wie die Lieferanten mit solchen Dingen umgehen.:(

Wenn sich bei Apple nichts ändert, werde ich in Zukunft nichts mehr online bestellen.
 
Zurück
Oben Unten