iLife Lieferzeiten

Das ist echt komisch bei einigen hier.
Ich habe iLife am 9.8 zusammen mit einer MightyMouse (2.Version :D ) bestellt und es kam am Freitag direkt aus den Niederlanden bei mir an.
Wünschte mir fast es hätte länger gedauert, dann hätte ich die Probleme mit iWeb jetzt nicht :(
 
Wenn der Hermes Bote nun nicht schellt passt das Paket denn überhaupt in den Briefkasten??
 
@pepe:
Kann dich voll verstehen! Hab' am 7.8. abends bestellt und am 9.8. waren iLife und iWork schon bei mir.
Wäre das Zeug nur später gekommen, hätte ich iWeb nicht gestartet und könnte vielleicht meine Website weiterhin veröffentlichen :mad:
 
Man ist das ein Misst...
ich renne alle halbe Stunde zum Postkasten und schaue rein ob der Bote schon da war. ich habe auch am 7.8 direkt nach der Präsentation bestellt. am 13 oder 14ten sollte es schon da sein. und nun muss ich so lange warten. Stimmt leopard werde ich sicher nicht bei apple bestellen.
mfg phil
 
also ich hab am 8.8 bestellt und des soll morgen erst kommen. ich find es trotz allem unverschämt für so ne einfache sendung, dass das man da über eine woche brauch die zuliefern! bei amazon bekommt man sowas binnen 24 stunden
 
also ich hab am 8.8 bestellt und des soll morgen erst kommen. ich find es trotz allem unverschämt für so ne einfache sendung, dass das man da über eine woche brauch die zuliefern! bei amazon bekommt man sowas binnen 24 stunden

Das ist genau das was ich auch nicht verstehe .. wenn man ilife zusammen mit iwork bestellt gehts schneller .. und das obwohl das päckchen grösser wird .. ist einfach nur lächerlich
 
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass ab einem bestimmten Bestellwert die Lieferart geändert wird.

... bis Betrag x mit der Schneckenpost
... ab Betrag x mit schnellerem Paketdienst
 
Dazu kann ich was sagen... ich hab iLife und iWork zusammen (!) bestellt. Ich hab mich gewundert das aus der einen Bestellung dann zwei gemacht wurden, hab mir aber erst nichts dabei gedacht.
Fakt ist aber, dass Apple bei mir anscheinend trotzdem noch Geld gespart hat indem sie es einzeln mit der Schneckenpost verschickt haben anstatt wie bei anderen Bestellungen ab 100€ mit TNT. Da hab ich echt zum letzten mal Zubehör oder Software bestellt.
 
Ich habe mir gestern iLife bei Gravis gekauft und werde das beim iTunes Store bestellte wieder zurückgeben. Die lange Lieferzeit ist ja nicht zum Aushalten.
 
Hallo,
ich habe gestern um 16 Uhr iLife und iWorks bei Fundk in Hannover bestellt und man glaubt es kaum, aber die Programme waren Heute um 8 Uhr bei mir vor der Tür. Einfach super dieser Laden und das beste, ich habe nur 49 Euro pro Programm bezahlt. :D :D :D :D

Gruß an alle und lasst den Kopf nicht hängen !!!
 
meine nachbarin hat nur wenige tage (4-5) gewartet,.. und es gestern bekommen!
 
Tja, ich habe iLife und iWork getrennt von einander bestellt! War ein Fehler, so wurden beide getrennt mit der Post verschickt!

Habe letzte Woche Mittwoch am Mittag bestellt!

Bekam noch am selben Abend eine Mail, dass iWork verschickt wurde! Am nächsten Morgen kam dann die Mail, dass auch iLife verschickt wurde.

iWork ist am Dienstag geliefert worden! Dachte, dass iLife dann wohl am nächsten Tag kommen würde, aber bis heute ist es nicht eingetroffen! Echt unglaublich und auch ärgerlich!
 
Hallo,
ich habe gestern um 16 Uhr iLife und iWorks bei Fundk in Hannover bestellt und man glaubt es kaum, aber die Programme waren Heute um 8 Uhr bei mir vor der Tür. Einfach super dieser Laden und das beste, ich habe nur 49 Euro pro Programm bezahlt. :D :D :D :D

Gruß an alle und lasst den Kopf nicht hängen !!!

Die haben ja coole EDU-Preise! Mist! Ich zahle bei apple aber deutlich mehr! Schade, bei nächsten Mal!
 
ich wart immer noch. hab heute nochmals bei Apple angerufen, und nachdem ich mich ein wenig ausgekotzt habe, ham sie es mir heute nochmal geschickt...aber mit TNT.
 
Meins kam heute mit Hermes. Es kam kam zwar einen Tag früher wie angekündigt allerdings hat der Bote das Päckchen einfach bei uns aufn Zaun gepackt anstatt zu klingeln. Toller Dienst langsam und dann noch sowas… :rolleyes:
 
ich wart immer noch. hab heute nochmals bei Apple angerufen, und nachdem ich mich ein wenig ausgekotzt habe, ham sie es mir heute nochmal geschickt...aber mit TNT.

hab ich auch gemacht .. soll nun angeblich nochmals per kurier kommen .. mal gespannt :( .. sowas verdirbt einem die vorfreude schon ungemein das habe ich auch der tante am telefon erzählt
 
13.08 im Apple-shop bestellt, 14.08 geliefert.
Das Paket (nur iLife 08) wurde per UPS aus Holland nach Österreich geschickt!

;)
 
Hab am 14.08 bestellt und laut Tracking soll es bis 22.08 da sein. Hab iWork und iLife bestellt, bei iWork allerdings nur die Seriennummer für 59€ --> also Schneckenpost. :(
 
Zurück
Oben Unten