ich will endlich einen apfel :) bitte hilfe :D

Ich verwende den Microsoft Messenger für Mac, aber was ist bitteschön die "Rrriiiiing"-Funktion?
Der "Microsoft Messenger für Mac" kann übrigens nur Text-Chats! Video- oder Audio-Chat werden nicht unterstützt.

@greeky: Als neu angemeldeter User geht das gar nicht.

wenn ich auf den button klicke wackelt dem sein chatfenster :D
 
Also längere Kabel würden wieder nur behindern mMn. So wie sie sind reichen sie vollkommen aus, wenn man
a) die Tastatur an den iMac hinten anklemmt
b) die Maus an die Tastatur hängt.
 
Also längere Kabel würden wieder nur behindern mMn. So wie sie sind reichen sie vollkommen aus, wenn man
a) die Tastatur an den iMac hinten anklemmt
b) die Maus an die Tastatur hängt.

genau so hab ich es auch gemacht. tastaturkabel könnte von mir aus 20cm länger sein.
 
Das kurze Kabel vermeidet überflüssigen Kabelsalat. Vielleicht stellst Du Deinen iMac einfach nur zu weit weg von Dir? (Weitsichtig? ;)) Ansonsten es gibt USB-Verlängerungskabel, ob so eines beim aktuellen iMac beiliegt weiß ich allerdings nicht.
 
Das kurze Kabel vermeidet überflüssigen Kabelsalat. Vielleicht stellst Du Deinen iMac einfach nur zu weit weg von Dir? (Weitsichtig? ;)) Ansonsten es gibt USB-Verlängerungskabel, ob so eines beim aktuellen iMac beiliegt weiß ich allerdings nicht.


das ding strahlt richtig ab :D
ist für mich zu nah ;)
 
wenn ich auf den button klicke wackelt dem sein chatfenster :D

Das kann Adium.

Allerdings wackelt da nicht das Fenster, sondern da steht nur "xxx wants your attention"

und wenn du ein Rrrrring senden willst, musst du rechtsklick ins Chatfenster machen und auf "Benachrichtigung senden" klicken.
 
Auf der Alu-Tastatur sind die Symbole für die Bildschirmhelligkeit jetzt auf den Tasten F1 und F2. (Für die alten Tastaturen stimmt F14. :) )

Stimmt, ich hab auch den iMAc, aber hab vergessen, dass mir die Tastatur nicht gefiel und die alte BT Tastatur gekauft :D
die Alu gibts ja auch noch :D
sorry
 
hat wer von euch vielleicht einen link zu einer anleitung wie ich meine alten dateien auf meinen Mac bekomme? der pc und der mac sind am selben router angeschlossen. der mac über w-lan und mein alter pc mit kabel
 
MyCore schrieb:
Naja ist halt Apple und kostet ja auch ein paar euro mehr als ein Aldi PC
Ja, so ca. 700 Euro mehr :D dafür läuft die Kiste aber auch über Jahre runder, sieht schöner aus, spart mehr Stromkosten und den Rest kennt ihr ja eh schon.
 
Gratulation zum Mac und ganz viel spaß mit :cake:


Naja ist halt Apple und kostet ja auch ein paar euro mehr als ein Aldi PC ;)

Was hast du jetzt eigentlich wegen Arbeitsspeicher gemacht? Gleich welchen mitgekauft?

ram hab ich dort keinen gekauft. die meisten haben hier Kingston empholen. den hatten die dort nicht mehr da und speicher vom anderen hersteller wollte ich mir nicht kaufen weil die bisl überteuert waren.
 
Im Blöd-Markt hatte ich meinen letzten Monat gekauft. 1GB Ram kosteten 29 Euronen. Der Einbau war kostenlos.
 
hmmm no-name ram wollt ich mir ja auch nicht kaufen. da geb ich lieber 20 euro mehr aus und hab was gutes.

hab jetzt mal bei alternate geschaut. da gibt es einige verschiedene. für mich auf den ersten blick ist alles gleich :) hehe
 
hm gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit? irgendwie will das net so :(
ich gebe die ordne frei und auf meinem mac die ip. dann kommt der verbindungsaufbau...nach ca. 30 sekunden bricht es ab weil es nix findet :(
 
Zurück
Oben Unten