ich will endlich einen apfel :) bitte hilfe :D

MIST! war heut leider 20 min zu spät :( der apple man war schon weg :( *heul*

wollt mir den vorhin kaufen :D

ich hab mal bisl rumgesucht wegen MSN. die neuste version ist die 8.5.1302.1018

gibt es die versino für Mac auch? hab nur eine alte 6er versino gefunden :(
 
Dafür gibt es doch Adium… unverzichtbar!
 
wie schon von virtua gesagt,
nimm Adiumx, der ist für alle gängigen IM-Protokolle (Yahoo, ICQ, MSN, Jabber, Google-Talk, MySpace-IM, und so weiter)

Wenn du Webcam-Video chat für MSN willst musst du entweder das Plugin MeBeam für Adiumx installieren oder du nimmst alternativ das programm aMSN.
 
wie ist das eigentlich mit world of warcraft addons?

kann ich wie gewohnt die addons einfach laden und in den ordner packen oder funktionieren die dann nicht?
 
das kann nur leider kein Videochat ...
für Videochat mit MSN-Kontakten verwende ich aMSN. Das Programm ist aber imho schlecht geschrieben da es beim Videochat nach 10min bis zu 100% (also einen meiner 2Kerne) der CPU braucht :( Bedeutet das diese dann natürlich recht warm wird (>60°C) und dann natürlich die Lüfter hochdrehen. Dadurch ist das MacBook dann leider nichtmehr so leise wie es sonst ist...
Naja, iTunes hilft :D

Das einzige Update was imho wirklich einen Unterschied macht, ist wenn eine bessere GraKa kommt.
0,2Ghz (wie letzte Woche beim MB) machen bei PS vllt. 1sec aus. Bedeutet, man merkt das nicht, wenn man die beiden nicht parallel verwendet und eine Stoppuhr verwendet.
Wesentliche Upgrades wären imho: 8GB Ram Support, neue GraKa, BlueRay, neue Displays im iMac, wesentlich bessere CPU (nicht 0,2 GHz).
Was kommt (und wann) ist natürlich eine andere Frage, welche dir nur Steve beantworten kann...
Als ich am Anfang gesehen hab, neues MB, hab ich mir auch gedacht, sh*t.
Nach genauem Ansehen, hab ich festgestellt das es mir eigentlich nichts ausmacht, 160GB HDD hab ich einbauen lassen, ob 1GB oder 2GB im Serienzustand drin sind macht keinen Unterschied, weil es den Schrank nicht interessiert. :p
Einziger Vorteil, billiger (bisschen) (naja dafür hatte ich meinen eben einen Monat vorher), und 0,2GHz mehr.
Ich bin mit meinem Zufrieden. Wenn man dann nach 1-2 Monaten den Mac richtig bedienen kann (Tastenkürzel gemerkt) dann geht das Arbeiten wirklich sehr schnell von der Hand.
 
es gibt doch für den Mac von microsoft einen msn client...

toll würd ich es finden wenn man diese "Rrriiiiing" funktion und und die smilies weiterhin benutzen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apple

hast du schon einen? Ich hab letzte woche ein apple macbook gewonnen, da ich mich nicht so auskenne mit dem allen und grad so mit meinem laptop hinkomme will ich das macbook verkaufen.
Wie kann ich es den zum verkauf hier rein tun?
 
es gibt doch für den Mac von microsoft einen msn client...


toll würd ich es finden wenn man diese "Rrriiiiing" funktion und und die smilies weiterhin benutzen kann :D
Ich verwende den Microsoft Messenger für Mac, aber was ist bitteschön die "Rrriiiiing"-Funktion?
Der "Microsoft Messenger für Mac" kann übrigens nur Text-Chats! Video- oder Audio-Chat werden nicht unterstützt.

@greeky: Als neu angemeldeter User geht das gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WO KANN ICH MEINEN GEWONNENEN APPLE MACBOOK VERKAUFEN??? hab es auf Kabel1 im K1 magazin gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:
WO KANN ICH MEINEN GEWONNENEN APPLE MACBOOK VERKAUFEN??? hab es auf Kabel1 im K1 magazin gewonnen

stells doch hier im Forum in die Anzeigen ,oder verkaufs mir wenn du mir ein gutes Angebot machst ich brauch nämlich eins :)
 
WO KANN ICH MEINEN GEWONNENEN APPLE MACBOOK VERKAUFEN??? hab es auf Kabel1 im K1 magazin gewonnen

Herzlichen Glühstrumpf. Aber warum willst Du es dann verkaufen? Keinen Bedarf?

Ich glaub, hier findest Du im Anzeigenteil bestimmt jemanden, der Dir das Gerät abnimmt.

Viel Glück.

DP

Edith sagt: Sorry, habe Dein Eingangsposting nicht gelesen. Mein Tipp: Verkauf das andere Notebook und nutze fortan Deinen Gewinn!
Du wirst es sicher nicht bereuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
.ogg läuft mit Quicktime und VLC
 
das kann nur leider kein Videochat ...
für Videochat mit MSN-Kontakten verwende ich aMSN. Das Programm ist aber imho schlecht geschrieben da es beim Videochat nach 10min bis zu 100% (also einen meiner 2Kerne) der CPU braucht...

Du hast bei aMSN wenn du Videochat anhast eine CPU last von 100%, das ist komich und kann ich nicht bestätigen, bei mir läufts normal!

und mkrm, lass doch die finger fon dem sch... original MSN messenger, die nervige "Rrriiiiing" gibts auch bei aMSN und ist auch bei Adium möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
macbook

na wie gesagt ich kenn mich nicht so aus in sachen computer mir reicht mein laptop völlig aus
 
@greeky
Herzlich willkommen bei macuser.de :)

Wenn du hier ein bisschen liest, kann es ja sein, dass du das MB doch behalten willst.;)

Wie kann ich es den zum verkauf hier rein tun?
Eine Anzeige kannst du erst nach 30 Tagen Mitgliedschaft bei MU aufgeben.
 
na wie gesagt ich kenn mich nicht so aus in sachen computer mir reicht mein laptop völlig aus

Ich glaube, die Meisten haben es jetzt verstanden, dass Du Deinen Gewinn (leider hier) verschärbeln willst. Das sollte aber kein Grund sein, einen fremden Thread zu kapern. Damit will ich Dich jetzt aber nicht dazu anregen, einen neuen Thread zu erstellen, verkauf das Ding bei ebay, bevor die Revision kommt und es nichts mehr wert ist ;)

Falls der Threadersteller es will, wird er sich vermutlich bei Dir melden...
 
ok alles klar, danke für die hilfe
 
*freu* ich pack gearde mein iMac aus :D

die verarbeitung ist ja mal wirklich klasse :thumbsup:

was mir gleich aufgefallen ist -tastatur und mauskabel sind wirklich zu kurz geraten

hab mir das teil im saturn mannheim gekauft. da gibt es einen apple stand. da ist ein angestallter von apple. die beratung war wirklch klasse. der hat mir alles gleich super beantworten können. hat mir auch alles auführlich erklärt und vorgefürht.

wenn sich einer vllt auch einen imac oder so kaufen will und in nähe Mannheim wohnt sollte im saturn vorbeischauen.
 
Zurück
Oben Unten