ich will endlich einen apfel :) bitte hilfe :D

Wenn du ihn jetzt brauchst, kauf ihn. Im anderen Fall besteht die Möglichkeit, dass du dir NIE einen iMac kaufst ;)
 
hehe ok

wäre ja sinnlos wenn in einem monat ein neuer auf den markt kommt und ich mir den alten kaufen :)
 
Es wurde schon am letzten Dienstag mit aufgewerteten iMacs (Penryn) gerechnet ;)
Es kann nicht mehr lange dauern, denn die Books waren letztens dran.
 
sind die im mom. verkauften iMac's vor kurzem erschrienen oder kommt bald eine neue generation auf den markt?
heut zuschlagen oder noch warten :) ?

Das kann man bei Apple nie wirklich genau sagen, buyersguide sagt zwar nein, aber naja ich würd da nicht so drauf achten, kauf das gerät dann wann du es brauchst und nicht dann wenn es jemand sagt! Der Mac wird ja nicht schlechter und nicht gleich wertlos wenn ein neuer kommt.

Zum Ram, da gibts einige hersteller die gern genommen werden, ich für meinen teil nehme immer Kingston Ram.
 
ich dachte jetzt nur von der leistung her wenn der neue cpu schneller und eine bessere grafikkarte drin ist und der iMac gleich viel kostet.

bei buyersguide steht das hier

Product iMac
Recommendation: Don't Buy - Updates soon
Last Release August 07, 2007​

aber wenn es 200 euro preisunterschied sind verzichte ich drauf
 
aber wenn es 200 euro preisunterschied sind verzichte ich drauf
Naja das ein nachfolger 200Euro mehr kostet glaub ich mal nicht, aber sagen ob, wenn ja wann, was neu ist, was die kosten und so weiter kann dir keiner hier. Das wissen nur ein paar leute bei Apple und die dürne nichts sagen.

kann sein das am dienstag ein iMac update kommt, kann sein das es erst in 5Monaten ein Update gibt, könnte auch sein das es keins mehr gibt und ein xMac kommt oder sonst was passiert.
 
… wenn es 200 euro preisunterschied sind verzichte ich drauf
Könnte sein, nach unten, wie bei den beiden größeren MBP-Modellen gerade erst passiert.

MyCore hat aber Recht, sagen kann das niemand verlässlich. Ich persönlich überlege mir normalerweise langfristig wann ich einen neuen Rechner will und schlage direkt nach dem Upgrade zu. Wenn ich keinen Mac hätte, würde ich den allerdings sofort kaufen, wenn ich das Geld über hätte… :D
 
hehe ok

wäre ja sinnlos wenn in einem monat ein neuer auf den markt kommt und ich mir den alten kaufen :)

Gebrauchtpreise bei Apple rechnern sind sehr stabil, wenn du deinen iMac in 2 Monaten verkaufst wirst du ihn für nur 100 Euro weniger los als du ihn gekauf hast. Zumindest bei eBay.

Bei ner gleichteuren DOSe wären es schon 300 Euro :D
 
Gebrauchtpreise bei Apple rechnern sind sehr stabil, wenn du deinen iMac in 2 Monaten verkaufst wirst du ihn für nur 100 Euro weniger los als du ihn gekauf hast.
in welcher welt lebst du denn?
die zeiten sind längst vorbei.

wertstabil waren nur die ppcs.
1. weil die ppcs wesentlich längere zyklen hatten und folglich ein gerät auch ewig "das aktuelle modell" war.
1. weil es viele bescheuerte liebhaber-fanboys mit zuviel geld gibt, die für die kult-kisten noch richtig geld auf den tisch legen.

seit mit intel alle paar monate neue revisionen rausgehauen werden, verfallen natürlich die preise fast genauso wie bei (wie du es nennst) "dosen"
 
Wo habt ihr denn euren Mac gekauft? Direkt im apple-Store oder doch beim Fachhändler um die Ecke?

Ich spiele mit dem Gedanken mir in naher Zukunft einen ordentlichen Rechner zu kaufen und war heute mal in einem großen Elektronikmarkt, da war das Angebot sehr spärlich.
 
wie kommt es, dass ich vor 3 Tagen ein 2,4 Ghz 15 Zoll MacBook Pro gesehen habe, das, (Auktion noch nicht zu Ende!) bei 1.900 Euro stand, Neupreis aber 1800 ist?

Das war ein altes MBP ohne Multitouchpad.

Ok aber glauben tu ich dir scho Cadel. Aber Apple hat immernoch stabilere Preise als DOSen.
 
wie kommt es, dass ich vor 3 Tagen ein 2,4 Ghz 15 Zoll MacBook Pro gesehen habe, das, (Auktion noch nicht zu Ende!) bei 1.900 Euro stand, Neupreis aber 1800 ist?
weil bei ebay viele deppen unterwegs sind.
 
wäre ja sinnlos wenn in einem monat ein neuer auf den markt kommt und ich mir den alten kaufen :)


warum wäre das sinnlos? Es hört sich immer so an als ob die Vorgänger durch ein upgrade langsamer würden. Also mein MB ist heute noch genau so schnell wie im Dezember 07... trotz upgrade letzte Woche

Der iMac ist so wie es ihn im Moment gibt ein guter Consumer Rechner und wird doch auf deinem Schereibtisch in x Wochen wenn der neue rauskommt nicht schlechter.

Oder rechnest Du mit Besuch von Steve der Dir dann bei Nacht und Nebel 1 Gig RAM rausschraubt ?
 
Oder rechnest Du mit Besuch von Steve der Dir dann bei Nacht und Nebel 1 Gig RAM rausschraubt ?

Ich glaube nicht, dass der das kann! Oder woher denkst Du kommen die RAM Preise bei Apple? Stevie denkt sich: "Hmm, was wäre ICH bereit für den RAM-Tausch zu berappen?" Dann schlägt er 100% auf...
 
Ich glaube nicht, dass der das kann! Oder woher denkst Du kommen die RAM Preise bei Apple? Stevie denkt sich: "Hmm, was wäre ICH bereit für den RAM-Tausch zu berappen?" Dann schlägt er 100% auf...


ist doch logisch, die 1 Gig Preise bei Apple... (ca 140€ glaube ich) sind ja nicht nur für den RAM. Da sind ja auch Lohnkosten drin für 2 Leute... Steve der drinnen schraubt und der Angestellte der draußen Schmiere steht. Dann das ganze Zeug zurück nach China schicken und und und...:eek:
 
Zurück
Oben Unten