Ich suche ein Programm (Bildbearbeitung usw)! - Sammelthread

Hallo Schleuderbogge, hallo miss.moxy,

die Oberfläche von pixelmator ist der von iphoto sehr ähnlich, daher die Vermutung, dass es zusammenhängt.

Bisher habe ich hier bei macuser immer NETTE Hilfe bekommen, daher finde ich es sehr schade, dass ihr hier nutzlose dumme Kommentare abgebt.

Liebe Grüße
Heidi
 
Na, das war doch nicht böse gemeint :nono:, ehrlich! Möchte mich nachträglich dafür entschuldigen!

Aber: Pixelmator quasi als Erweiterung für iPhoto zu sehen, war echt genial. Schon bei Apple sind die Funktionen aufgelistet, da steht nun wirklich nichts von Addon o.ä.

Also, nochmals, entschuldige bitte, war wirklich nicht so gemeint.

So long, Thomas
 
suche ähnliche Programm wie Photo Booth

Hallo,

suche ein Programm, so dass ich meine aufgenommene Bilder mit Effekten wie Photo Booth bearbeiten kann.
Kann Jemand mir vielleicht so ein Programm empfehlen?
 
vllt reicht ja iPhoto

wen nicht wie wärs mit google picasa?
 
ich besitze einen Mini und habe auch leider kein Webcam!
Ich wollte nur die Porträts mit komische Effekten bearbeiten!
 
ich wollte mal fragen ob es ein programm gibt was grafik bearbeitung und layout vereinig und nicht über die 300€ grenze geht. die grafik bearbeitung ist auf jeden fall wichtiger ist als das des layouts. ansonsten würde ich mir halt zwei programme zulegen.


Vielen Dank schon mal im vorraus.

LU
 
Animierte Grafiken nachbearbeiten

Vor meinem erfolgreichen Umstieg auf den Mac habe ich auf dem PC mit Animation Shop 3 animierte GIFs ganz einfach nachbearbeiten können. Also Grösse der Animation oder die Geschindigkeit ändern und einfache Effekte einfügen, etc.

Nun suche ich ein solches Programm - gerne auch kommerziell - für den Mac.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Danke ;-)
 
guten tag zusammen,

ich suche ein Programm, womit ich BilDer (von mia ) richtig "auftunen" kann, richtig stylisch machen und einfach aufpeppen.

danke im vorraus
 
Gimp, iPhoto, Photoshop, Picasa
evtl auch ins grafikforum (?) und dort die angepinnten threads lesen ;D
 
Gimp, iPhoto, Photoshop, Picasa
evtl auch ins grafikforum (?) und dort die angepinnten threads lesen ;D

damit kann ich leida nix anfangen: das prog kann ja schon englisch sein aba bessa deutsch, wenn euch das hilft, die bilder sollten etwa so zu bearbeiten sein:

imageshack.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein GOTT!

wers mag...
machs mit iPhoto oder hol dirn paint programm
die genannten sind dafür doch gar nicht schlecht...
 
Oh mein GOTT!

wers mag...
machs mit iPhoto oder hol dirn paint programm
die genannten sind dafür doch gar nicht schlecht...

warum omg ?

die bilder warn nurn beispiel....

nd ja die progs sind ja gut nur, bei picasso gibts nur wenige bearbeitungsmethoden, und bei GIMP komm ich net draus ...wie man bissle professioneller bearbeitn kann
 
naja trotzdem das is so naja is ja auch egal wie die aussehen... aber wenn man diese doch so einfach designen kann muss es ja einfach gehen
 
naja trotzdem das is so naja is ja auch egal wie die aussehen... aber wenn man diese doch so einfach designen kann muss es ja einfach gehen

JA einfach.... und mit welchem programm geht es am besten ?

den abgespeckten photoshop hab ich mir geholt und ich find hier nirgends was zum bearbeitn der bilder...

Picasso und iPhoto haben zu wenige bearbeitungs methoden,
 
Zurück
Oben Unten