Ich mag die Engländer!

@submax und SonOfNyx99

Vielen Dank für die Hinweise zu Heathrow. Ich habe knapp zwei Stunden Umsteigezeit und muss von Terminal 5 nach 4 wechseln. Mal sehen, wie das klappt...

Wenn ich allerdings den Anschluss nicht bekomme, ist das nicht mein Problem. Da Heathrow aber einer der unpünktlichsten Airports überhaupt ist, hat der Anschluss wahrscheinlich sowieso Verspätung.
 
Wollten im Sommer eigentlich nach Glasgow. Wird aber nun nichts.

Hätte mir gefallen, gute Musik (mein Name ;O), gute Leute und der schottische Akzent finde ich einfach geil :D
 
Vielleicht sollte man mal in einem englischen Forum seine Liebe zu den Deutschen posten... mal schaun was dabei so rauskommt... könnte hier vielleicht einige desillusionieren....
 
Noe… wird es nicht. Aber lusig, das die Vorurteile anderer schon in die eigenen Vorurteile gegenueber denen integriert werden.

Der Grossteil der zivilisiert denkenden und handelnen Englaender haben meiner Erfahrung nach sogar ein ausgesprochen gutes Bild von Deutschen. Und das umfasst nicht nur die positiven Eigenschaften die den Deutschen nachgesagt werden aber mitlerweile auch nix anderes als Vorurteile sind.

Ach uebrigens… als besonders stark habe ich das empfunden, als ich letztes Jahr noch in Coventry lebte. Und wer die Geschichte kennt, haette vllt gerade da eine gewisse negative Voreingenommenheit gegenueber Deutschen erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mucke geil. akzent geil.
#...aber die australier sind weit cooler.
 
ohne england kein black and tan. auch wenn man die zutaten jetzt in irland herstellt! aber die sind eben auch kewl! somit für beide: :upten: :upten:

wenn ich groß bin, will ich auch so werden!
crack15x18.gif
 
Barr IRN-BRU .
 
dcmartns, das ist ganz einfach, siehste ja: Saufen bis zum Umfallen und dabei immer schön drauf achten, dass du volle Kanne auf die Fresse fällst - Zähne voran; bis die Dinger endlich weg sind. Und dann einfach immer so weiter machen. So in vier fünf Jahren ist alles perfekt.

Topic? Ich mag viele verschiedene Leute, und manche find ich doof. Und pauschalisieren find ich jetzt also immer und in jedem Fall total daneben :D
 
Ich bin in Paderborn aufgewachsen und dort ist die größte englische Militärbasis in Deutschland.

German Bashing nimmt noch mal ganz andere Dimensionen an, wenn du nachts durch die Stadt läufst und plötzlich 3 Rotzebesoffene Soldaten vor dir stehen, die gerade aus dem Irak zurück sind (und die dementsprechende Gewalthemmschwelle uns psychische Verstörtheit dabei haben) und sich denken: "Komm, uns kann eh keiner was, die deutsche Polizei darf uns nicht verhaften, für die Militarypolice sind wir die Könige weil wir im Irak waren... Jetzt unterhalten wir uns mal mit dem deutschen Assi da, hehe..."

Mir ist zwar nicht viel passiert weil ich noch rennen konnte (aufgeplatzte Lippe und lockerer Zahn), aber der Typ der hundert Meter weiter lag und schlief (ein Obdachloser), lag für 3 Tage im Koma.

So etwas passiert hier häufiger. Man lernt damit halt umzugehen und wie man schlimme Situationen vermeidet. Aber wenn man friedlich feiern gehen will und durch die ganze Stadt Geschrei ertönt, weil ein paar von den Idioten einen Kriegseinsatz spielen und geduckt durch die Innenstadt snaken mir einer gedachten MG in der Hand, denkt man halt zwangsläufig: "Verpi**t euch auf eure Insel zurück und geht uns nicht auf den Geist. Ihr seid der Abschaum der Menschheit..."

Also ich muss mich immer ziemlich zusammenreißen und sagen, es gibt nicht DIE Engländer. Ich bin halt immer mit dem übelsten konfrontiert worden...

Aber gute Musik haben se und machen se, ohne Zweifel. Der gute Jimi, Affinity....

Grüße Jan
 
Als die eine erfuhr, dass ich aus D komme, brüllte sie ich mit einer Bierfahne an: "We woooooon! We wooooooon!"

Vielleicht meinte er nicht den zweiten Weltkrieg, sondern das Endspiel '66? :)

Anyway. Ich mag England und die Menschen sehr, habe dort auch etwas Schulzeit verbracht (so richtig internatsmäßig mit Schuluniform etc.).
 
wenn du nachts durch die Stadt läufst und plötzlich 3 Rotzebesoffene Soldaten vor dir stehen,

Schonmal abends durch eine Stadt mit einer deutschen Kaserne gegangen? Ich meine: Gelaufen? Weggelaufen?
 
Tja, Soldaten sind ja auch nicht bekannt fürs Denken. ;)
Insofern egal ob deutsch, englisch oder wie auch immer.
 
Ich mag die Engländer. Noch mehr allerdings mag ich die Schotten und die Iren. Wobei die Engländer auch sofort viel freundlicher werden wenn man ihnen sagt man komme aus Österreich, nicht aus Deutschland. Und sobald man "Salzburg" erwähnt, kann man alles von ihnen haben...
 
attachment.php


Wie ich die Engländer liebe.

Wiglaf Droste sollte mal was über die Inselbewohner schreiben - aber ich fürchte fast, er gehört auch zu den grundlosen Britannia-Fanatikern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier schon gesagt wurde, ist das "German-Bashing" wirklich nur bei einem primitiven Teil der Bevölkerung aktuell (so das Niveau deutscher Bild-Leser), die meisten haben ein ausgesprochen gutes Bild von Deutschland.

Auch sonst sind sie ein klasse Völkchen! (Na gut, ich bin voreingenommen ;-))
 
Ich mag die Engländerinnen! Und die Irinnen erst! Aber jedem das seine ;)
 
Zurück
Oben Unten