Ich mag die Engländer!

Die haben Snooker erfunden. :)

Ich mag sie auch.


dasich
 
Ja, ja! ja!:drink:

Sie machen großartige Musik, überlassen uns die EM und spielen auf Vereinsebene einen tollen Fußball.

Und da ich nie in Pauschalurlaube fahre und meine Handtücher nur im Bad benutze, wollte ich es hier einfach mal sagen:

Ich mag die Engländer (auch wenn ich kein echter Schotte bin).

Danke, Großbritannien!

P.S.: Armer John Terry!

Ich oute mich auch mal als absoluter England Fan :D

Schon alleine die "Salt & Vinegar Crisps" sind eine Reise nach England wert *hehe*

Wieso gibt es die eigentlich nirgends in Deutschland zu kaufen? :noplan: :motz:
 
Londoner Akzent ist top: I am afraid, wie afreid ausgesprochen oder change wie tscheintsch :D
 
Weil sie fürchterlich sind. Aber das hab ich in meiner Zeit in GB gelernt. Entweder man liebt sie sofort nach dem 1. mal oder man spuckt sie sofort wieder aus. ich kenn niemand der sie so lala findet...
 
Doch ich. Ich mag fast alle Leute so lala weil es eben nicht die Leute gibt :D
 
als ich das letzte mal da war (ca. vor vier Jahren) haben wir beinahe auf die Fresse bekommen nur weil wir Deutsche waren. Ich muss da nicht nochmal hin :nono:
 
Londoner Akzent ist top: I am afraid, wie afreid ausgesprochen oder change wie tscheintsch :D

Aber sobald es richtig Cockney wird ist Schluss mit lustig! :D
Ich brauch irgendwie immer 2 Tage um mich daran zu gewöhnen und meine Familie zu verstehen :kopfkratz:
 
Ich mag Schottland. Ich war eine Zeitlang in Lossimouth (bei Elgin) stationiert und habe das Land und die Leute lieben gelernt. Wenn ich mal auswandern sollte, dann nach Schottland.
 
Ich oute mich auch mal als absoluter England Fan :D

Schon alleine die "Salt & Vinegar Crisps" sind eine Reise nach England wert *hehe*

Wieso gibt es die eigentlich nirgends in Deutschland zu kaufen? :noplan: :motz:

Wir haben hier in Düsseldorf einen Laden, wo man englische und amerikanische Spezialitäten bekommt. Dort gibt es auch die ekligen Essig-Chips. :eek:
 
Ob ich die Engländer mag, entscheide ich in 2 Wochen. Meine Holde hat ein Wochenende in London gebucht :girlkiss:

Zum Auftaktspiel der deutschen bei der EM :hamma:

Mal schauen ob die auch gute Verlierer sind :hehehe:
 
schau mal welche nationalitäten die topspieler in englands vereinen haben. und welche spieler die elfer verschossen haben :D

Das ist mir wurscht, es geht ja um die Vereinsebene. DA kommen die Stars eben hin!

Und was ich da gestern gesehen habe war :thumbsup:

Elfmeterschießen können die Engländer eben nicht.
 
Und was ich da gestern gesehen habe war :thumbsup:

Ich mag die Engländer ja auch, sind ein witziges Völkchen von dem man sich noch einiges abschauen könnte, aber das Spiel gestern war nun wirklich nicht :thumbsup:

Wenn die Spieler nicht gerade auf dem Rasen lagen weil sie ausgerutscht sind oder einen Ellenbogen in der Fresse hatten, dann war das Spiel wegen Krämpfen unterbrochen. Habe lange Zeit kein so unschönes Finale mehr gesehen.
 
Wir haben hier in Düsseldorf einen Laden, wo man englische und amerikanische Spezialitäten bekommt. Dort gibt es auch die ekligen Essig-Chips. :eek:

eklig? Essig Chips sind (für mich) so ziemlich die leckersten Chips die ich mir vorstellen kann!
 
Francis Healy schrieb:
Ich mag die Engländer!
Ach du bist das.... :D

Also ich liebe keine Völker und ich hasse auch keine.
Kann man auch gar nicht, weil ein Volk aus Menschen besteht.
Also kann man nur die Menschen mögen oder auch nicht.
Und weil es in jedem Volk so viele unterschiedliche Menschen gibt, kann ich das auch nicht verallgemeinern ;)
 
Ach du bist das.... :D

Also ich liebe keine Völker und ich hasse auch keine.
Kann man auch gar nicht, weil ein Volk aus Menschen besteht.
Also kann man nur die Menschen mögen oder auch nicht.
Und weil es in jedem Volk so viele unterschiedliche Menschen gibt, kann ich das auch nicht verallgemeinern ;)

:upten:
 
Zurück
Oben Unten