Ich mag die Engländer!

Die Bild und die Sun. Da haben sich ja zwei Idiotenblätter lieben gelernt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute bei Bild haben bestimmt ne Menge Spaß beim schreiben der Artikel.

In Mega-Auflage trollen und dafür auch noch bezahlt werden ;)
 
Relativ unerwartet habe ich heute festgestellt, dass viele Englaender heute fuer Deutschland sind. Die mit denen ich mich unterhielt meinten zwar, dass Spanien besser sei, sie sich aber freuen wuerden, wenn es die Deutschen machen wuerden. Gerade eben auf dem Weg vom Einkaufen sass auch einer mit einer Deutschland Peruecke im Pub :augen:
 
Yeah… es geht doch nix ueber beim Sonnenaufgang ueber die Tyne Bridge zu joggen und sich so alle 2 Tage neu in diese Stadt zu verlieben. Momentan komm ich zwar aus dem schimpfen(eher heulen) ueber die Mietpreise nicht hinweg aber es ist's wert :)
Was ausser die heute kurz aufkeimende Fan-Schuetzenhilfe zieht dich denn hier her?
 
Ich auch - gerade Zehner und Dreizehner fehlen doch immer.
 
Zurück
Oben Unten