Ich mag die Engländer!

Naja, in LDN hat ein Klassenkamerad damals auf der Klassenfahrt auch ein paar Schläge kassiert, augenscheinlich nur deshalb, weil er eben ein Kraut ist....Nunja, und das Essen, ohje....Die üblichen FastFood-Giganten waren Gourmet-Tempel dagegen....(Mit Ausnahme der köstlichen Fish & Chips) Irgendwie schien es auch, als ob die Jugend nur mit Armyfrisuren und Joggingklamotten in der Gegend rumläuft....:cool:
 
Ach du bist das.... :D

Also ich liebe keine Völker und ich hasse auch keine.
Kann man auch gar nicht, weil ein Volk aus Menschen besteht.
Also kann man nur die Menschen mögen oder auch nicht.
Und weil es in jedem Volk so viele unterschiedliche Menschen gibt, kann ich das auch nicht verallgemeinern ;)

Jaja ist ja gut...:D

Immer diese Gutmenschen :rolleyes:

Lass mich doch auch mal pauschalisieren, verallgemeinern, mainstreamen, rumpupen, Zeugs reden...

Emotionen zeigen!:heul:

:schnuller
 
Naja, in LDN hat ein Klassenkamerad damals auf der Klassenfahrt auch ein paar Schläge kassiert, augenscheinlich nur deshalb, weil er eben ein Kraut ist....Nunja, und das Essen, ohje....Die üblichen FastFood-Giganten waren Gourmet-Tempel dagegen....(Mit Ausnahme der köstlichen Fish & Chips) Irgendwie schien es auch, als ob die Jugend nur mit Armyfrisuren und Joggingklamotten in der Gegend rumläuft....:cool:

Okay, zur Ergänzung:

- Scheiss Essen
- Scheiss Mode

Aber verprügelt wurde ich sogar schon mal in Buchholz in der Nordheide...also...naja...der Punkt...;)
 
Jaja ist ja gut...:D

Immer diese Gutmenschen :rolleyes:

Lass mich doch auch mal pauschalisieren, verallgemeinern, mainstreamen, rumpupen, Zeugs reden...

Emotionen zeigen!:heul:

:schnuller

Als Gutmensch sehe ich mich nicht. ;)

Aber Völker zu pauschalisieren hört eh nicht auf.
Habe gerade im Radio ein Bericht über Schweizer gehört, was die an uns Deutschen nicht mögen. Da gab es aber einen Satz heiße Ohren. :D
 
Ich mag die Engländer, die ich persönlich kenne auch! :D
Wir haben uns schon mehrfach getroffen, und bis auf das widerliche Zeug, dass offensichtlich Bierersatz sein soll, ist doch kulinarisch eigentlich alles ok.
Mann denke nur an die leckere clotted cream ;)
 
Ja, Engländer sind toll!

Als ich letztens in London war, haben wir zwei besoffenen Einheimischen das Underground- System erklärt. Die waren ganz begeistert von uns, und als sie dann Tänze aufgeführt haben, wir dann zusammen mit ihnen Witze über andere Mitfahrer in der Bahn gemacht haben, ja, da hatten wir es, das englische Lebensgefühl. :D

Unser Spruch "We've lost two wars, but we're still making jokes" hatte ihnen besonders gefallen :D
 
Ich glaube in England ists wie in Amerika, zumindest was das Essen betrifft. Hätten die dort keine Einwanderer sähe es echt traurig aus :D
In London war ich das erste mal indisch Essen. Hummer, war top und der Preis haute super rein :rolleyes: aber was solls, man lebt nur einmal :D
 
Aber sobald es richtig Cockney wird ist Schluss mit lustig! :D
Ich brauch irgendwie immer 2 Tage um mich daran zu gewöhnen und meine Familie zu verstehen :kopfkratz:

Also ich find Cockney faszinierend - ich würde wahrscheinlich nur Fetzen verstehen, aber es ist schon sehr cool. Und während all meiner London Besuche wurde ich kein einziges mal blöd angemacht - nicht einmal von den Randalierern im Mc Donalds, in dem ich eines Nachts mal volltrunken saß. Ich hab einige Bekannte in London und versteh mich blendend mit denen. London 4 Life und ein Hoch auf Guinness! Nur Kochen können Sie wirklich nicht die Briten - dann lieber die Vielfalt der Küche ausnutzen.
 
Die salt&vinegar gibt's von chio doch auch. Und ich muss sagen, dass die genauso gut schmecken, die crisps von walkers oder von dieser anderen schottischen Firma, deren Name mir gerade entfallen ist.

Aber z.B. crisps mit prawn cocktail flavour gibt's hier nicht. In Hameln gibt es aber stationierte Engländer und auch entsprechnde Nahrungsquellen ;)

(Aber ich habe schon seit ca. 1,5 Jahren keine Chips bzw. Crisps mehr gegessen. Seit ich mein Fettkonsum reduziert habe esse ich lieber andere Knabbereien.)

Aber eigentlich zieht mich nichts auf diese Insel, auch wenn mir die lustigen Kochrezepte meistens gut schmecken.
 
Was soll ich sagen… die lassen mich im vollen Umfang an ihrem recht guten Bildungssystem teilnehmen, an ihrem 'okayen' :))) Gesundheitssystem sogar kostenlos, sind ausgesprochen freundlich zu mir und groesstenteils friedlich.
Behinderte, alte Menschen, Auslaender und sozial schlecht gestellte Leute werden in einem Umfang in die Gesellschaft integriert wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Sie haben ausserdem ein ausgepraegtes Spendenbewusstsein und beginnen sogar langsam an den Schutz der Umwelt zu denken und entsprechend zu handeln.
Ich mag die also auch :)

Aber an alle die auf Walkers Chips und Strongbow Cider schwoeren… das ist nur die untere Mittelklasse bei Chips und Cider… da gibt es noch vieeel besseres :jaja:

Und alle die auf den Akzent der Londoner schimpfen… ihr koennt mich gerne mal hier oben besuchen kommen :hehehe:
 
problem ist eher, dass die engländer uns nicht mögen und uns immer noch ALLE für nazis halten...
 
Midgard versteht mich :D

Und Narons Erfahrungen hab ich nicht gemacht. Die fragen mich nur staendig, ob es in Deutschland wirklich verboten ist sich als Hitler zu verkleiden.
Du weisst doch: In Wirklichkeit sind die Englaender nur neidisch, dass sie den Nationalsozialismus nicht erfunden haben ;)
 
naja also ehrlich gesagt london ist schon echt geil, muss man erlebt haben.
 
Wer sagt, die englische Küche ist schlecht konnte oder wollte sich die "wahre" englische Küche bisher nicht leisten, das Fifteen sei hier empfohlen.
 
Zurück
Oben Unten