Dingo
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 06.12.2004
- Beiträge
- 2.835
- Reaktionspunkte
- 117
Oha, da steckt viel Wahrheit drin…Du solltest aufhören, die Abgründe deiner Mitmenschen zu unterschätzen.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, da steckt viel Wahrheit drin…Du solltest aufhören, die Abgründe deiner Mitmenschen zu unterschätzen.
Meine simple Frage: Was soll ich jetzt tun?
Auf was genau?Warten.
Auf was genau?
Na klar manchmal. Ich bin doch eigentlich ein ganz verträglicher..
Ach vergessen wir das.
Toller Tipp.Die Lieferung.
Lieferungen aufs Land und in die Stadt sind zu unterscheidenMh, so weit habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Insbesondere mit DHL und UPS. Sogar Hermes liefert bei mir völlig in Ordnung.
Karma?
Tja, "Geiz ist Geil" und einen "Schnapper" machen ist derzeit Zeitgeist. Und das gilt für alle. Die Menschen suchen halt ständig, wie man mal wieder ein Schnäppchen machen und Geld sparen kann. Abends wird in den Foren nach Schnappern gesucht, und morgens als Manager dann bei den Mitarbeitern nach "Schappern" gesucht; sprich wie man hier Geld sparen kann.
Da darf man sich nicht wundern, wenn dieser Zeitgeist langsam zu globaleren Problemen führt. Und dabei sollte sich mal jeder selber an die Nase packen.
Und wer mal schaut, was für ein Pensum somein DHL Fahrer heute schaffen soll, so kann er gar nicht mehr alle Pakete ausfahren. Das geht weder physich, noch technisch, bzw. zeitlich gar nicht mehr. Das Management bei DHL hat halt einen Schnapper sowohl bei der Bezahlung, als auch der Menge der Leute gemacht.
Persönlich habe ich mit DHL in meiner Gegend eher nur positive Erfahrungen gemacht.
Unlängst lieferte der Bote, ich sah ihn sogar im Auto vor meiner Haustür, nicht bei mir ab.
Tags darauf fragte ich ihn, wieso, weshalb und warum…
Antwort: "Wir dürfen nur eine gewisse Zeit, also Stunden, am Tag ausliefern – sind wir drüber oder am vereinbarten Zeitlimit, dann liefern wir nicht mehr, weil dürfen wir nicht.
Dabei ist egal, ob er bereits vor deiner Haustür parkt oder nicht.
Und wie ist das mit "nur positive Erfahrungen" vereinbar? Ich empfinde das als Frechheit sondergleichen. Weder der Absender noch der Empfänger haben so ein Zeitlimit aufgestellt, und sie haben für einen Service bezahlt. Daß - wegen irgendwelchen kranken internen Regelungen bei DHL - dann nicht mehr ausgeliefert werden darf, hat noch nie dazu geführt daß der "Service" billiger geworden wäre. Da fühlt man sich als Kunde doch verarscht!