ich geb gas, ich will spass

Ach, viel netter ist die Tarnung als Mülltonne oder stationär eingebaut in eine Werbetafel.
 
Schasche riet zur A4 Köln <-> Olpe.

Ich kann das in beide Richtungen bestätigen, allerdings sollte man die Strecke kennen da sie teilweise sehr uneben und holprig ist.

Ansonsten sind meine Tipps:
A24 (?) Hamburg --> Heide
A7 Hamburg --> Flensburg nachts. Sehr schöne Strecke zum heizen.

Auch gut, aber teilweise nicht richtig gut ausgebaut ist die 45 Olpe --> Frankfurt. Da kann man auch stellenweise richtig gut gehen lassen, bin dort mal Samstag vormittags bestimmt 15 Minuten lang über 200 gefahren ohne irgendwelche Gefährdungen, weil einfach NICHTS los war. Hat mich selbst gewundert.
 
Ist doch auch ganz easy...

Nord-Süd: Ungerade Zahlen
Ost-West: Gerade Zahlen
 
A 23 kann ich auch empfehlen. Oder weite Strecken der A2 zwischen Braunschweig und Berlin.
 
Ist doch auch ganz easy...

Nord-Süd: Ungerade Zahlen
Ost-West: Gerade Zahlen

Joa, kannte ich auch mal die Regel.

aber bei manchen Autobahnen kann man sich nie sicher sein ob sie jetzt waagerecht oder senkrecht verlaufen ;)
 
Joa, kannte ich auch mal die Regel.

aber bei manchen Autobahnen kann man sich nie sicher sein ob sie jetzt waagerecht oder senkrecht verlaufen ;)

Dann rührt die Unsicherheit aber nur von kleinen Abschnitten. Die Regel gilt eigentlich weiterhin und wenn man sich die absoluten Verläufe der Autobahnen ansieht, dann passt das auch …
 
WILLE!!!!!!!

:faint:
 
Ich hab die A23 ab Itzehoe Richtung Heide liebgewonnen. Is ja jetzt die übliche Strecke von mir aus HH. Wenn die BAB bei Itzehoe erstmal fertig ist dürfte es ab hinter Pinneberg fast 100km am Stück frei sein. Spaßig sind die auch die offenen Teile im Harz ;)
 
Nicht ganz - spaßig sind die Bergpässe im Harz in Richtung Thüringen ;)
 
Weil jemand Nordschleife gesagt hat: Stimmt nicht. Teilweise gibts da meine ich Tempolimit - is außerdem auch keine Autobahn :D
 
Weil jemand Nordschleife gesagt hat: Stimmt nicht. Teilweise gibts da meine ich Tempolimit - is außerdem auch keine Autobahn :D

Die Nordschleife ist an der Einfahrt bei den Touristenfahrten begrenzt, soweit ich weiss.
 
Die Nordschleife ist an der Einfahrt bei den Touristenfahrten begrenzt, soweit ich weiss.

Ich mein irgendne arg unfallträchtige Ecke hat auch ein böses Schild bekommen. Bin aber grad zu faul zum Nachgucken. Aber ich bin mir sicher, jemand hats bis zum Aufstehen für mich erledigt ;)
 
Wiki sagt folgendes:

Wikipedia schrieb:
[...]aber im Bereich der Ein- bzw. Ausfahrten sowie der Ortschaften Nürburg und Breidscheid wurden aus Sicherheits- und Lärmschutzgründen Tempolimits ausgewiesen. Seit einigen Jahren wird die Einhaltung der Vorschriften (mit Unterstützung der Polizei) verstärkt kontrolliert, teilweise mit einem Hubschrauber.
 
Zurück
Oben Unten