Hülle fürs ipad

OK dann für die Info, meine Tasche wird in den nächsten Tagen wohl ankommen.
Dann werde ich dies wohl auch so machen.
Nun funktioniert aber diese SC Funktion?
Nein, geht nicht.
Liegt wohl daran, daß die Kavaj Berlin die ich benutze, in dem Bereich nicht die passenden Magnete hat.



...
 
Habe die neue "Berlin" bestellt.
Mal schauen, ob die Sleep-Funktion damit funktioniert....



...
 
Ich habe die Kavaj "Hamburg" bestellt.
Ist die denn nicht nur teurer sondern auch besser als die "Berlin"?
 
Hat halt mehr Möglichkeiten bezüglich des Winkels beim aufstellen, wenn man das also Brauch ist sie besser :)

Und mit Gutschein kostet sie mich genauso viel wie eine fürs iPad 2, also musst ich nicht mehr drüber nachdenken ob ich mir das Geld nicht lieber spare und versuche ob die alten passen (hätte natürlich mal probieren sollen ob der Gutschein auch bei Bestellung der alten funktioniert....)
 
was ist denn eines der besten ipad 1 Cases die es gibt? ;)

sie sollte zum aufklappen und hinstellen geeignet sein (am besten mehrere Blickwinkel)

Merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Ipad 1 Case mit Deckel in Rot gesucht...

Hi,

für meine Mutter suche ich zum Geburtstag ein rotes Case ala "Stilgut" in der Farbe Rot - leider gibts es mehr oder weniger nur Cases fürs Ipad 2 bzw. jetzt 3...

Google und Amazon füttere ich seit Tagen... ohne wirklich guten Erfolg :(
 
Der TE möchte eines für das iPad 1. Mir wäre neu, dass man das Magiccover auch auf dem 1er befestigt bekommt. Oder vielleicht doch... Im Falle eines Falles, klebt Uhu einfach alles. ;)

Tatsächlich aber kannst du hier ein hervorragendes Case in Rot bekommen: http://www.pielframa-deutschland.com/taschen-ipad-rot.htm

Wenn dir deine Mutter das wert ist?! :)

Ich habe das hier in der schwarzen Ausführung für das iPad 1 und gerade den Nachfolger für mein neues iPad bestellt. Die Verarbeitung und Qualität ist außergewöhnlich und ich freue mich immer wieder, dieses wunderbare Leder anzufassen!
 
@detewelle, hast du auch denn Link wirklich mal angeklickt? Apple listet Cover die noch für das iPad 1 kompatibel sind ;) Wenn du auf denn Link klickst, bekommt du nur iPad 1 Cover angezeigt.
 
@detewelle, hast du auch denn Link wirklich mal angeklickt? Apple listet Cover die noch für das iPad 1 kompatibel sind ;) Wenn du auf denn Link klickst, bekommt du nur iPad 1 Cover angezeigt.

Geklickt hatte ich, aber mein Blick blieb auf dem Smart Cover Produkt Red haften, welches ganz oben beworben wird. Die Produkte darunter habe ich übersehen... Sorry!
 
Hab mir das ding bestellt für mein 3er
http://www.quadocta.com/ipad-2-case-leder.html

Ganz doll.die scheisse passt nicht rein.kamera und Standby Knopf sind zur Hälfte nicht sichtbar.ich versteh das nicht warum die Hersteller es vorher nicht testen bevor sie 3 Generation dahin schreiben :/
 
Ich habe mir jetzt für das 3er die Hülle von Piel Frama bestellt (magnetic closure). Ich hatte bereits eine für das 1er iPad und die sieht immer noch wie neu aus, und so ziemlich das edelste, was mir bis dahin untergekommen ist.

Wenn da auch nur ein Millimeter nicht so ist, wie er soll, erhältst du vom Hersteller einen Ersatz. Vorbildlich! Material und Verarbeitung sind aber dermaßen großartig, dass da kaum Raum für Kritik bleibt.

Leider haben die gerade Lieferzeit und meins kommt erst nach Ostern, bis dahin muss ich noch "durchhalten" :) Und so groß ist der preisliche Abstand bei deinem Modell ja auch nicht mehr...
 
bitte löschen, es gibt ja einen speziellen Ipad 3 thread ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das 'alte' iPad2 von meinem Vater bekommen und da ich zur Zeit einen kleinen Holz-Fimmel habe, habe ich das Internet nach eben einem Holz-Cover durchsucht und bin auf folgendes gestoßen:

http://www.danzershop.com/

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Es scheint ein recht neues Produkt zu sein, aber ich bin hellauf begeistert von der Idee, da alle anderen Holz-Hüllen sonst entweder sehr dick oder aber auch aus mehreren Teilen zusammengesetzt sind. Diese Version steckt man aber nur auf und es ist unheimlich dünn! Da ich das iPad nicht selbst zahlen müsste, hätte ich das Geld, um mir dieses Cover zu leisten.
 
Na dann hol es doch - was für Erfahrungen brauchst du denn für ein normales Clip-On-Backcover? Das wird sicher gut funktionieren, und wenn du diese Kombi inklusive SC bevorzugst, dann machst du bestimmt auch nichts falsch.
 
Zurück
Oben Unten