Hülle fürs ipad

Kann mir jemand eine schöne Hülle, möglichst aus Leder mit integrierter Bluetooth-Tastatur empfehlen? Kosten max. €50,-. Bei Amazon gibt es zwar einige, aber ich hätte gerne eine persönliche Meinung aus dem Forum.
 
Kann mir jemand eine schöne Hülle, möglichst aus Leder mit integrierter Bluetooth-Tastatur empfehlen? Kosten max. €50,-. Bei Amazon gibt es zwar einige, aber ich hätte gerne eine persönliche Meinung aus dem Forum.

Aus Leder bekommst du da aber nichts. Kunstleder wäre drin, aber die meisten günstigen Cases/Folios dieser Bauart sind halt Chinaböller, teilweise ziemlich dicke Klopper mit mangelhafter Tastaturqualität und in der Regel irgendwie Nachbauten der drei großen Marktvertreter (Adonit Writer+, Zagg All-in-One und Sena Keyboard Leather Folio). Auf Amazon liest man immer wieder von wackligen Tasten und Verbindungsausfällen der BT-Tastatur. Empfehlen würde ich also die Originale - oder wenns billiger sein soll, dann die Standard-Keyboard-Folios von Belkin/Logitech/Kensington. Die gibts auch schon ab ca. 50 Euro oder mit besserer Tastatur um die 80 Euro.
 
Ein Freund von mir hat die Logitech-Tastatur, die gleichzeitig als Deckel fungiert. Ist glaube ich im Original von ZAGG. Ich würde davon abraten, die Tastatur hat links und rechts einen umkomfortablen hohen Rand, und vor allem fällt das iPad schnell mal aus der Halterung. Seins hat zwar bisher noch nichts abbekommen, aber das kann ja trotzdem nicht Sinn der Sache sein.
 
Tip: Von Fossil gibt es für das iPad einen "Briefumschlag" bzw. "Envelope" aus Leder in Schwarz oder Braun, in den das iPad 2 mit Smartcover (bei mir ebenfalls in schwarzem Leder) hineinpasst. Verschluss sind zwei Metallknöpfe um die eine Schnur gewickelt wird.

Sehr schön und praktisch!

Ich weiß aber nicht, ob es das hier im deutschen Sortiment auch gibt, ich habe mir das aus den USA im vergangenen Jahr mitgebracht.

Guckst du hier: http://ipadcaseden.com/ipad-cases/fossil-for-ipad-leather-sleevecase/

Allerdings in einen scheusslichen Braun... Aber das ist ja Geschmackssache. :)

Find ich echt gut.
Nur passt auch das iPad 3 mit Smart Cover rein...?
 
Ich werde es testen... :)

Für den Moment würde ich sagen, das ja! Ein klein wenig Luft ist da noch für die 0,6 mm sollte es reichen.
 
Aus Leder bekommst du da aber nichts. Kunstleder wäre drin, aber die meisten günstigen Cases/Folios dieser Bauart sind halt Chinaböller, teilweise ziemlich dicke Klopper mit mangelhafter Tastaturqualität und in der Regel irgendwie Nachbauten der drei großen Marktvertreter (Adonit Writer+, Zagg All-in-One und Sena Keyboard Leather Folio). Auf Amazon liest man immer wieder von wackligen Tasten und Verbindungsausfällen der BT-Tastatur. Empfehlen würde ich also die Originale - oder wenns billiger sein soll, dann die Standard-Keyboard-Folios von Belkin/Logitech/Kensington. Die gibts auch schon ab ca. 50 Euro oder mit besserer Tastatur um die 80 Euro.


Danke! Ja, die China-Böller habe ich schon bei eBay gesehen. Davon lasse ich eher die Finger. Ja, es darf natürlich auf Kunstleder sein.

Belkin und Kensington kommen ja auch bei Amazon gut weg, Logitech hat mir noch nie gefallen.

Rein optisch finde ich dieses nun am schönsten:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Jemand eine Meinung dazu?
 
Persönlich würde ich da eher zur Pro-Variante tendieren (gilt für die bauähnlichen Belkins/Logitechs auch) - der Unterschied liegt in der Tastatur, die bei der "normalen" Variante einfach nur schwammiges Gummi ist, während die Pro-Versionen klassische Chiclet-Keyboards (vergleichbar mit den meisten Netbooks) haben.
 
Wieviel größer als das iPad2 ist denn das neue iPad? Taschen für das 3er iPad scheinen ja noch einige Wochen af sich warten zu lassen. Ich such eigentlich wieder so eine Tasche wie für das iPad 1. Kavaj Berlin scheint mir passend zu sein. Die kommt allerdings in der neuen Version erst Anfang April und kostet dann auch gleich 25% mehr. Würde die 2er nicht auch passen?
 
Die Kavaj Berlin fürs Ipad 2 paßt auch fürs neue Ipad, hab ich eben noch bestätigt bekommen bei apfeltalk.
 
Die Berichte sprechen von einer höheren Dicke im Umfang von 0,6 mm! Das ist vermutlich meistens zu vernachlässigen, es sei denn, es ist ein Modell, was aus einem unflexiblen Werkstoff und extrem präzise gebaut ist. Und die Kamera ist halt ein wenig größer im Durchmesser.
 
Guten Morgen !

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe vor ein paar Tagen ein iPad Case gesehen zum Schutz der Rückseite welches an der Seite eine Aussparung hatte für die Halterung des Smart Covers. Man konnte also Case UND Smart Cover gleichzeitig nutzen. Ich weiss nur leider nicht mehr wo ich es gesehen habe und finde es nicht mehr.
Weiss von euch jemand was ich meine und kann mir helfen ???
 
Gibt es eig. in jedem Mediamarkt solche Teile. Meins ist von MacExtreme, kostete bei MediaM. 35 Euro und passt toll mit Smartcover
 
Die Kavaj Berlin fürs Ipad 2 paßt auch fürs neue Ipad, hab ich eben noch bestätigt bekommen bei apfeltalk.

Jo, passt.
Allerdings funktioniert bei mir die Smart-cover Funktion nicht, die ich mangels SC mit einem kleinen Magneten aktivieren konnte (im Einstellungsmenü war der Punkt vorher nicht sichtbar).

Naja...



...
 
Wieviel größer als das iPad2 ist denn das neue iPad? Taschen für das 3er iPad scheinen ja noch einige Wochen af sich warten zu lassen. Ich such eigentlich wieder so eine Tasche wie für das iPad 1. Kavaj Berlin scheint mir passend zu sein. Die kommt allerdings in der neuen Version erst Anfang April und kostet dann auch gleich 25% mehr. Würde die 2er nicht auch passen?

Geht mir exakt auch so! Bin am Überlegen die des 2er auf Risiko zu bestellen...
 
Jo, passt.
Allerdings funktioniert bei mir die Smart-cover Funktion nicht, die ich mangels SC mit einem kleinen Magneten aktivieren konnte (im Einstellungsmenü war der Punkt vorher nicht sichtbar).

Naja...



...
OK dann für die Info, meine Tasche wird in den nächsten Tagen wohl ankommen.
Dann werde ich dies wohl auch so machen.
Nun funktioniert aber diese SC Funktion?
 
Zurück
Oben Unten