Hülle fürs ipad

Ich habe seit dem iPad 2 das hier umd muss sagen, dass ich es jedem nur empfehlen kann: Super Qualität, schön schlank, absolute Kaufempfehlumg meinerseits: Amazon.com: Yoobao Advanced Support the Sleep/wake -Hibernate Functionality Genuine Leather Ultra Slim Case for Apple Ipad2/IPAD3/IPAD4 -Black: MP3 Players & Accessories

Ist echt cool die Hülle genau sowas such ich auch für mein Ipad 2
Geht das Ipad auch aus wie beim SC von Apple???

Danke für die Info
 
Guten Abend alle zusammen
Ich wollte mal fragen ob es besser ist sich eine Kompletthülle für das Ipad zu kaufen oder eher Einzel ( was ja meist teuer ist )
Ich hatte glaube hier im Forum einen Link zur Gear Hülle ( Gear4 JumpSuit Boost )gesehen die ja echt geil aussieht aber diese war für Ipad 3 dazu dann SC und Adure June Matrixtasche
Was mich leider stört was sich aber auch nicht vermeiden lässt ist wenn man einzelne Komponenten kauft das die Farbtöne natürlich leider nicht stimmen
Habe jetzt ein weisses Ipad 2 und wollte es halt in Schwarz einpacken ( find ich irgendwie cool)
Allerdings kann ich mir jetzt schon vorstellen das das mit den Schwarztönen sicher ein Prob gibt
Kennt jemand evt eine Abdeckung die annährend der von Apple SC ähnelt???

Danke im voraus
Bin aber auch für andere Vorschläge offen
Mein Ipad2 32gb hatte eine Belkintasche die sich an den Seiten schon auflösst die werde ich wohl nicht mehr kaufen

Hatte auch schon an diese gedacht Belkin Snap Shield Secure für iPad 2 in schwarz und dann mit SC in schwarz von Apple

Grüsse aus Hamburg

Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich schreib´mal hier rein...
was ich suche ist ein Cover /Hülle für das neue iPad zum Transport, es sollte aber mit Smartcover und Backcover reinpassen...
was mir am meisten zusagt ist dieses HIER für das MBP...sowas hätte ich gerne für das iPad, leider habe ich sowas bislang nicht finden können, falls jemand einen Tipp hat...
alternativ eine Umhängetasche in die das Gerät inklusive s.o. passt, allerdings nicht gleich in Leder ( wobei das Material egal ist ) für über 100€ da ich es nur sporadisch brauchen würde.
 
Belkin Plissee für 15 Euro bei Amazon.passt mit back und frontcover rein
 
Case für Uni ?

Hey!

Ich suche ein spezielles Case für mein iPad 2.

Zuhause verwende ich es immer ohne Case, doch für die Uni hätte ich gern ein robustes, komplett verschließbares Case, mit dem ich das iPad ohne Herausnehmen bedienen kann. Man sollte komfortabel mitschreiben können; ob es nun schräg steht oder flach liegt ist mir egal.
Also: Mitnehmen, aufzippen, schreiben / Fotos zeigen, zuzippen, einpacken.

Vom Prinzip her gefällt mir das BookBook, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich dieses nicht zuklappt, wenn man im Querformat damit schreiben will? Und ob der dicke Einband und der Zipp das Schreiben nicht beeinträchtigt?

Auch die "Macally Premium Schutzhülle mit Organizer und Ständerfunktion" sieht gut aus, allerdings wird da das iPad wieder so stark befestigt und nicht nur - wie beim BookBook - durch ein paar Riemen gehalten.


Hat jemand Erfahrungen mit diesen Cases oder kann mir andere für mein Einsatzgebiet empfehlen?

Danke!
 
KAVAJ Cases oder auch von Stilgut zB das Executive Case. Klappt wunderbar.

BookBook wäre aber hier auch mein Favorit, da man noch einen Block links/rechts hat vom iPad um mitschreiben zu können.
 
Danke für die Tipps! Aber leider sind diese Cases nicht das, was ich mir vorstelle.

Mich würde interessieren, ob man das iPad im BookBook laden kann (oder behindert der Einband?) und ob man es komfortabel zusammenklappen kann, um dann im Querformat mitschreiben zu können? Weil das ganze aufgeklappte Buch am kleinen Uni-Sessel/Tisch liegen zu haben würde den Block daneben unmöglich machen.
 
Am besten Filzsleeve nehmen, in der Uni iPad rausholen auf das Filzsleeve legen und fertig.

Was ist an KAVAJ bzw Stilgut nicht das, was Du benötigst?
 
Die Stilgut und Kavaj Cases werden nur zugeklappt, ich will ein Case, dass richtig verschlossen wird und sich nicht zufällig öffnen kann. Auch Aussparungen für Tasten und Kamera will ich vermeiden, da das iPad auch mal mit auf Reisen gehen und nicht im Rucksack von anderen Zeug zerkratzt werden soll.

Sieht so aus, als gäbe es nur das BookBook und Nachbauten, die meine Anforderungen erfüllen. Bleibt nur die Frage offen, ob das iPad im BookBook geladen werden kann?
 
Hab heute mein Smart Cover für mein iPad 3 bekommen und bin Happy damit. :)
 
Die Stilgut und Kavaj Cases werden nur zugeklappt, ich will ein Case, dass richtig verschlossen wird und sich nicht zufällig öffnen kann. Auch Aussparungen für Tasten und Kamera will ich vermeiden, da das iPad auch mal mit auf Reisen gehen und nicht im Rucksack von anderen Zeug zerkratzt werden soll.

Sieht so aus, als gäbe es nur das BookBook und Nachbauten, die meine Anforderungen erfüllen. Bleibt nur die Frage offen, ob das iPad im BookBook geladen werden kann?

Wenn adu insgesamt keine Aussparrung haben möchtest, wird es nie eine Hülle geben, wo man dann das iPad laden kann, weil es eben keine Öffnungen am Case gibt.
 
Moin,
ich suche für meine Freundin eine Tasche.
Sie sucht die gleiche Tasche wie vom Ipad1 ( original Apple ) aber für das iPad 3 in Rosa.

kennt jemand so eine Tasche?
Wir haben viele Taschen gefunden aber die sollen alle stinken...
 
Hi,

nachdem mein iPad letzte Woche gekommen ist und ich das Internet mehrere Wochen nach Hüllen durchforstet habe, habe ich mich letzendlich für die KAVAJ Berlin entschieden.
Stand jetzt muss ich aber sagen, dass ich diese Entscheidung bereut habe und nur bedingt dazu empfehlen kann. Sie ist zwar wertig verarbeitet, aber leider passen meine Beyerdynamics-Kopfhörer nicht in den Kopfhöreranschluss des iPads, weil schlicht die Naht der Hülle dies nicht zulässt. Theroretisch bekommt man das Teil zwar mit viel Druck hinein, allerdings ist die Hülle an der Stelle dann so ausgeleiert, dass es nicht mehr schön aussieht.

Insofern tendiere ich momentan zu einer Hülle von Vajacases, die sind zwar sehr teuer, aber dafür habe ich darüber nur gutes gehört :)
 
Ich suche ein bequemes Case, das längeres querformatiges Halten angenehmer möglich macht. (Nach ca. 30 Minuten schläft mir immer die Hand ein.)
Gruß
R.
 
Moin,

ich wollte mir eigendlich heute im Apple Store direkt das neue Smart Case kaufen aber nach dem ersten Blick bin ich denn doch davon abgekommen, nun wollte ich mal Fragen was man so an anderen Hüllen empfehlen kann? Habe selber als Hersteller schonmal was von KAVAJ, StilGut oder Snugg ins Visier genommen. Von KAVAJ zum Beispiel "Leder Case Berlin" hat das vielleicht schon wer für das neue iPad und kann dazu mal was posten, bin sonst aber auch für alle anderen Vorschläge offen. Wichtig wäre nur das die Rückseite des iPad´s eben auch gut geschützt ist!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten