Hülle fürs ipad

cclement

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
56
Hi Leute

Ich Suche eine Hülle für mein iPad! Die Originale gefällt mir überhaupt nicht! Die Funtionen die sie mitbringt will ich bei meiner zukünftigen Hülle allerdings schon haben!
Habt ihr einen Tipp für mich? Am besten Leder wo man auch das Display schützen kann und eine Möglichkeit das iPad aufzustellen....

Falls ihr eine Idee habt würde ich mich über Tipps freuen!

Vielen Dank und einen schönen Abend
Cc
 

Anhänge

  • ipad.jpg
    ipad.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 2.826
Schaut super aus, aber 110€ ist ein stolzere Preis... Ist mir für eine Transporthülle irgendwie zu teuer...

MfG
Cc
 
Nimm mal "ilounge.com" in Deine Lesezeichen.

Sobald neues Zubehör für das iPad kommt, findest Du da die erste Info.
 

Anhänge

  • bclose_up_JPG.jpg
    bclose_up_JPG.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 2.723
  • bdodo4.jpg
    bdodo4.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 2.771
  • bopen.jpg
    bopen.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 2.730
Ich hab das Belkin Leder Case fürs iPad. Gibt es für ca. 30 Euro bei Amazon und ist wirklich hochwertig.

Aber leider kann man es nicht als Ständer in diesem 30 Grad Winkel nutzen, wie das Apple Case das kann...

Die Leder Hüllen von Incase und Marware können das, aber ich hab noch keinen Weg gefunden die zu einem erschwinglichen Preis hier von Deutschland aus zu bekommen...

Ich nutze das Belkin Case als einen Übergang bis der iPad Zubehör Markt auch hier in Deutschland boomt :)
 
Was gefällt dir an der Apple Hülle nicht? Gerade die Funktionen sind es doch, was diese Hülle ausmacht.
Ich habe mir die Apple Hülle gekauft, war nicht ganz einfach, da im Gegensatz zu den anderen Hüllen von Belkin und Co. jede Lieferung noch am Vormittag ausverkauft war. Aber es hat sich gelohnt, mal vor der Arbeit noch im Apple Store vorbei zu schauen. Einmal bietet sie eben die Funktionen, dass man das iPad flexibel aufstellen kann. Zweitens ist sie im Vergleich zu den anderen Hüllen wunderbar dünn. Dadurch gibt es im Handling, also das Anfassen und Hantieren mit dem iPad keinerlei Einschränkungen, so dass ich das iPad komplett in der Hülle lasse und auch zu Hause nicht raus nehme.

Die anderen Hüllen waren alle so dick und schwülstig, kann gar nicht verstehen, wie man sich so etwas kaufen will.
 
:cake:

Wenn Du meins meinst, es wurde nach Deutschland versendet!

ich meine gar nichts... steht halt so in seiner beschreibung... wenn du es bekommen hast, dann umso besser... kam denn noch porto hinzu?
leider bietet der verkäufer die hülle momentan nicht mehr an...
 
die Hüllen sind ja sehr schön, kommen aber alle nicht an das Orginal von Apple in der Funkionalität heran.
Entweder zu dick oder zu umständlich zu öffnen oder es fehlen die Aufstellmöglichkeiten.
Da freue ich mich doch mich für das Orginal entschieden zu haben.
 
Hat jemand von euch schon eine gute Alternative zum Original gefunden, die nicht aus Leder ist und sich trotzdem aufstellen lässt? Schreibe gerade von meinem iPad, möchte das gute Stück aber auch mal mit auf Tour nehmen...
 
ich hab die perfekte hülle für mich gefunden. macally bookstand. hat die selbe funktionalität wie der apple case. sieht aber wertiger aus
 
Weißt du denn, wo man den Bookstand von MacAlly derzeit bekommen kann? Hatte das Case von Apple mal ausprobiert, aber ich fand es sehr aufwendig, das iPad dort herein- und herauszunehmen.
 
Danke, das habe ich schon gesehen, aber die Lieferzeit von 1-3 Monaten schreckt mich etwas ab. Habe auch mal den Deutschen Distributor von MacAlly kontaktiert und der erwartet Ende dieser Woche neue Bookstands. Wenn ich bis dahin nichts finde, werde ich dort mal bestellen.
 
Zurück
Oben Unten