Hülle fürs ipad

wenn es nicht unbedingt mit ständer sein muss, kann ich die neopren taschen eigentlich empfehlen. ich hab das ding von incase. wird es wohl auch billiger geben.
 
Ich habe mir jetzt von PDAir ein rotes Ledercase in Buchform mit magnetischem Verschluss gekauft. Auf Fotos und Videos macht das einen verdammt guten Eindruck und optisch finde ich es perfekt! :)

Video: http://www.youtube.com/watch?v=z0v1nAHFu30
PDAir: http://www.pdair.com/catalog/index.php?cPath=10900000_11000225_11000901

Die haben verschiedene Farben und wahlweise mit Verschlusslasche oder ohne. Da der Deckel magnetisch schließt, ist die Lasche eigentlich nicht notwendig.

Kostenpunkt: 79$ mit kostenlosem international Shipping. Mit USt macht das dann grob 75€.
 

Anhänge

  • 3RIPADBX3_1.jpg
    3RIPADBX3_1.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 127
Ich habe mir bei Amazon erstmal eine einfache Hülle für 15 Euro oder so bestellt, damit ich mein iPad auch schnell und einfach im Rucksack transportieren kann. Mal sehen, ob mir das reicht oder ob ich später noch eine Hülle mit Neigung besorge...
 
Ich hab jetzt das Belkin Leder Folio ist gut verarbeitet aber doch etwas bieder / altmodisch
Auf glatten Oberflächen kann man es nicht hinstellen .
Und das Leder ist mir zuviel gepolstert.

Warte jetzt mal auf das Dodo Case
 
Heute morgen auch das DODOcase bestellt.
 
Mit Order # 7382 wird es noch etwas dauern!
 
Bei Order #6345, auch nicht so viel besser...
 
Eben auch das Dodo Case bestellt...
#7413

Obwohl das obere mit dem Magnetverschluss auch gut aussieht.
 
Hab mir gerade das Macally Bookstand bei ipodcenter.de gekauft - die haben gerade ein paar (aber nicht viele!) auf Lager.
 
Ich habe mir bei Amazon erstmal eine einfache Hülle für 15 Euro oder so bestellt, damit ich mein iPad auch schnell und einfach im Rucksack transportieren kann. Mal sehen, ob mir das reicht oder ob ich später noch eine Hülle mit Neigung besorge...

Welche denn?
 
Die Dodo-Hülle ist interessant...

Ich überlege mir auch diese zu holen:
 
Ich habe die Belkin-Tasche aus Neopren zum Transport und drumrum ne einfache Gummihülle in schwarz
So liegt das Pad immer schön griffig in der Hand und wirkt sehr dezent :)
 
Ich habe die Belkin-Tasche aus Neopren zum Transport und drumrum ne einfache Gummihülle in schwarz
So liegt das Pad immer schön griffig in der Hand und wirkt sehr dezent :)

Welche Gummihülle hast du denn und was hat die gekostet?
Ich hab nämlich auch drüber nachgedacht, ob es günstig ist, neben der Tasche auch so 'ne Silikonhülle drumzumachen :)
 
Hehe gibt ja schon geiles Zeug...
Frage! In einem älteren Thread wurden auch ein paar Links zu Taschenseiten fürs iPad gepostet. In denen gabs auch so richtig geile Vaude-Mäßige-Umhängetaschen (Vom Konzept her wie diese, allerdings sehr viel stylischer und eben "iPad only", dh es war ne reine iPad Tasche). Sone schicke Umhängetasche um das iPad über die Schulter zu hängen fänd ich schon sehr sehr cool. Wenn man mal unterwegs ist und evtl. nicht die große Tasche mitnehmen will reichts dann so das iPad mitzunehmen. Finde ich sehr viel praktischer als die anderen Taschen "ohne" Umhängefunktion. Aber - Wo gabs die nochmal? Sahen richtig richtig modisch aus, so in die Richtung Louis Vuitton schon...

Gruß,
Toby
 
Zurück
Oben Unten