Hülle fürs ipad

So, ich habe die Belkin Hülle übers Wochenende dabei gehabt und bin zufrieden. Die wichtigsten Punkte aus meinem Blogeintrag: Die Verarbeitung ist gut, die Passform perfekt. Wer sein iPad nicht aufstellen will, sondern nur etwas zum Transportieren sucht, bekommt genau das richtige. Das zusätzliche Staufach ist toll - kleines Zubehör passt spielend einfach rein.
 
Ich will mir die "Bookstand" Hülle von Macally bestellen, aber in der Schweiz ist sie nicht lieferbar und gravis verlang 50 Euro für eine Lieferung in die Schweiz... Kann mir jemand noch ein paar Mac-Online-Shops in Deutschland auflisten?
 
Ich habe mir jetzt von PDAir ein rotes Ledercase in Buchform mit magnetischem Verschluss gekauft. Auf Fotos und Videos macht das einen verdammt guten Eindruck und optisch finde ich es perfekt! :)

Video: http://www.youtube.com/watch?v=z0v1nAHFu30
PDAir: http://www.pdair.com/catalog/index.php?cPath=10900000_11000225_11000901

Die haben verschiedene Farben und wahlweise mit Verschlusslasche oder ohne. Da der Deckel magnetisch schließt, ist die Lasche eigentlich nicht notwendig.

Kostenpunkt: 79$ mit kostenlosem international Shipping. Mit USt macht das dann grob 75€.
Ich habe die Hülle mittlerweile bekommen (2 Tage Versand aus Hong Kong!) und sie gefällt mir ziemlich gut! :) Ich bin mal gespannt, wie mein iPad nächste Woche :))) darin aussehen wird. Die braune Naht ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Teil ist gut verarbeitet und die Magneten sind eine intelligente Lösung. Für 75$ inkl sollte man natürlich auch etwas erwarten dürfen. ;)
 
Ich habe mir die originale Apple Case bestellt UND fürs Rumtransportieren im Rucksacke ect die CoolBananans bei Amazon:

http://www.amazon.de/Cool-Bananas-BulletProof-Tasche-schwarz/dp/B00377V75U

Ein Kumpel von mir hat die Hartschalen Tasche UND die Belkin Tasche bestellt, weil er sich nicht entscheiden konnte. Er meinte heute zu mir, dass die Hartschalentasche Murks ist und er die Belkin nimmt und die andere wieder zurück schickt.

Ich denke für mich wird es auch die Belkin für den Transport und das Dock oder irgendeinen anderen Halter zum hinstellen (Bilderrahmen Funktion).
 
Habe letzten Dienstag aus USA meinen Ipad erhalten. Hab Euch mal ein Bild meiner Tasche eingestellt. Hat im US-Store 35$ gekostet.
Ist die optimale Tasche, wenn ich das iPad mal außer Hause transportiere.
Die Tasche ist von Targus.
 

Anhänge

  • Targus-Crave-Slipcase.jpg
    Targus-Crave-Slipcase.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 128
Hallo Community,

ich habe leider keine Forenregeln gefunden um zu sehen ob das hier verboten ist oder so. Wir haben ein iPad Cover/Sleeve hergestellt in verschiedenen Farben und Materialien.

Zurzeit sind leider alle Verkauft, jedoch ist für Nachschub bis zum iPad Verkaufsstart gesichert :)

Da hier ja ausgiebig über die verschiedenen Formen und Ausführungen der Taschen geht wollte ich euch das nicht vorenthalten :)

Im Grunde ist es eine Exklusive Ledertasche, bzw Felltasche, die von Innen mit einem Filz gefüttert ist, dass das Ipad vor Kratzern etc. schützt. Geschlossen wird es durch einen Klettverschluss.

Das Cover kann natürlich als Unterlage genutzt werden, da dass Leder nicht so leicht rutscht und auch für eine gewisse Stabilität sorgt wenn das iPad darauf liegt.

Schauts euch mal an und gebt mir eine kurze Rückmeldung wie es euch gefällt.

Grüßle Miles (iPadcover)

http://www.i-padcover.de
 
Ups, habe gerade die PN mit den Forenregeln gesehen. Löscht den Post bitte wenns dagegen Verstößt.

LG Miles
 
Passt das iPad eigentlich noch in die Belkin Hülle, wenn man 'ne Silikonhülle drum hat oder ist das eng passend und anliegend?
Mich würde interessieren ob das iPad noch in ein 2nd Sleeve passt, wenn das Originalcover von Apple drum herum ist… Ich glaube fast nicht, oder?
 
Mich würde interessieren ob das iPad noch in ein 2nd Sleeve passt, wenn das Originalcover von Apple drum herum ist… Ich glaube fast nicht, oder?

Die Frage ist, wie sinnvoll das ist. Über das Apple Case noch mal eine klassische zweite dünne "Haut" zu ziehen, dürfte den Schutz kaum erhöhen. Jedoch wird man sicher noch eine "normale" Tasche benutzen, wenn man das iPad transportiert - das sollte dann sicher reichen.
 
Hat eigentlich schon jemand sein Dodo Case bekommen und kann etwas darüber berichten?

Ich jetzt auch bestellt und die Nummer #88xx :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit dem Tuff-Luv Leder Hülle fürs Ipad ?

Link

Danke
 
Zurück
Oben Unten