HomePod: Pro und Contra

Wünsch dir bitte mal über Siri ein Lied, ein englisches Lied. Da das nicht klappt, bist du auf ein iPhone angewiesen.
Wenn du über das iPhone dann Musik abspielst, ist es bei AirPlay so, dass das iPhone mit der App mitlaufen muss.

Und der HomePod nutzt bei HomeKit ja nur etwas, wenn ich mehrere habe, sonst beschränkt es sich ja nur auf ein Zimmer.

Keine Ahnung was ich mir da wünschen soll. Ich nutze Siri und AM vollkommen anders als Du. Ich lasse mich mit für mich neue Musik berieseln, was angenehm vollkommen anders ist, als der deutsche Mist der im normalen Radio läuft.
Musik die ich öfter höre ist in Playlisten, ich rufe also die Playliste auf und fertig. Ich kenne oft auch nicht Interpret, geschweige denn den Titel. Ich bin froh das ich den Speicher entrümpeln konnte, mag ja Leute geben die sich wieder Schallplatten kaufen, ich gehöre mitnichten dazu.
PS.: Meine längste Playliste ist über 21h lang, die Musikrichtung ist klar aber wer mit was dadrin ist - keine Ahnung, ich habe sie auch noch nie komplett gehört.

das ist falsch, der Echo plus kann das (zig bee integriert). (Entsprechenden Leuchtmittel natürlich vorausgesetzt)

Interessant, bitte mehr von dem Unsinn. Der Echo plus steht also auf und macht das Licht an? Kann er auch Schnitten schmieren? Kein HomeKit Zeug und es geht auch kein HomeKit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembaz und Ralle2007
Keine Ahnung was ich mir da wünschen soll. Ich nutze Siri und AM vollkommen anders als Du. Ich lasse mich mit für mich neue Musik berieseln, was angenehm vollkommen anders ist, als der deutsche Mist der im normalen Radio läuft.
Musik die ich öfter höre ist in Playlisten, ich rufe also die Playliste auf und fertig. Ich kenne oft auch nicht Interpret, geschweige denn den Titel. Ich bin froh das ich den Speicher entrümpeln konnte, mag ja Leute geben die sich wieder Schallplatten kaufen, ich gehöre mitnichten dazu.
PS.: Meine längste Playliste ist über 21h lang, die Musikrichtung ist klar aber wer mit was dadrin ist - keine Ahnung, ich habe sie auch noch nie komplett gehört.



Interessant, bitte mehr von dem Unsinn. Der Echo plus steht also auf und macht das Licht an? Kann er auch Schnitten schmieren? Kein HomeKit Zeug und es geht auch kein HomeKit.

Bestreite ich ja auch nicht, aber ich warte auch keine 21h, bis das Lied kommt, dass ich hören möchte. Ich habe ~31.000 Lieder lokal bei mir, im Regal CDs und Schallplatten. Musik wird im Auto, im Geschäft, daheim, unterwegs und beim Sport gehört, alles aus einer Library. Im Gegensatz zur Software will ich keine Musik nur mieten.
Und nur um ne Playlist abzuspielen ist der HomePod recht teuer und beschränkt.
 
Mir wäre das viel zu gefährlich so eine Sprechdose von Amazon oder Google im Wohnzimmer stehen zu haben....
Das geht ja gar nicht.
Merkst du eigentlich noch, was für einen Bullshit du die ganze Zeit schreibst? Ach, was frage ich denn überhaupt noch... war ja noch nie anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike13, Dextera, maba_de und 2 andere
Merkst du eigentlich noch, was für einen Bullshit du die ganze Zeit schreibst? Ach, was frage ich denn überhaupt noch... war ja noch nie anders.

Nö merke ich nicht, bin mit mir im Reinen :)
Eine Firma wie Google würde ich nie in meine nähere Privatspähre lassen....
 
Zurück
Oben Unten