Hitze ist nicht zu ertragen

Es soll auch Leute wie z.B. mich geben, die keinerlei Anschluss an den ÖPNV haben, aber vielleicht auch mal in die Stadt müssen/wollen. Bin ich jetzt asozial? Mannomann :hamma::hamma::hamma::hamma:
Dann fährt man bis zum ÖPNV mit dem Auto und ab da mit U-Bahn, S-Bahn, Bus whatever.

Jeden Morgen wenn ich dek Berufsverkehr sehe Frage ich mich, wie man so doof sein kann sich das anzutun...
 
Es soll auch Leute wie z.B. mich geben, die keinerlei Anschluss an den ÖPNV haben, aber vielleicht auch mal in die Stadt müssen/wollen. Bin ich jetzt asozial? Mannomann :hamma::hamma::hamma::hamma:
Ich denke es ist deine Entscheidung ob du asozial oder sozial mit dem Auto in der Stadt fāhrst☺️
 
Dann fährt man bis zum ÖPNV mit dem Auto und ab da mit U-Bahn, S-Bahn, Bus whatever.

Jeden Morgen wenn ich dek Berufsverkehr sehe Frage ich mich, wie man so doof sein kann sich das anzutun...
Zeitersparnis von einer Stunde am Tag.
ÖPNV geht nicht bis zum Ziel.
Zu viel Geld.
 
Scheint als würde die Hitze einigen bereits zu Kopf steigen.

Da hier sowohl die Innenstadt asozial ist als auch der ÖPNV der da hin fährt als auch die Verkehrsführung für die PKWs fahre ich da einfach gar nicht mehr hin. ;)

Ich bleib bei dem Wetter lieber zu Hause in der abgedunktelten Bude und lasse zur Not die Klimaanlage laufen.
 
Ich denke es ist deine Entscheidung ob du asozial oder sozial mit dem Auto in der Stadt fāhrst☺️
Weisst Du, ich glaube, es ist Zeit Dich auf die Ignore-Liste zu setzen. Dein Geschwätz ist unerträglich. Werde erst einmal grün hinter den Ohren…
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Mahonra, BEASTIEPENDENT und MacQandalf
Es soll auch Leute wie z.B. mich geben, die keinerlei Anschluss an den ÖPNV haben, aber vielleicht auch mal in die Stadt müssen/wollen. Bin ich jetzt asozial? Mannomann :hamma::hamma::hamma::hamma:

Nein, asozial ist, wer anderen grundlos vorwirft, asozial zu sein…
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Mahonra und somos
Ich finde auch die neue, inflationäre Verwendung des Begriffes 'asozial' bedenklich. Mein Vater (Sozialarbeiter) brachte uns Kindern schon vor über 40 Jahren bei, dieses Wort nicht zu benutzen, weil bei den Nazis gerne gebraucht und auch sonst gesellschaftlich daneben.
 
weil bei den Nazis gerne gebraucht
Die Keule zieht auch überall :D

Asozial ist ein stinknormales Wort, welches etwas beschreibt. Und das ist eigentlich recht gut definiert.

Der inflationäre Gebrauch dessen ist ein anderes Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein, MacQandalf, BEASTIEPENDENT und eine weitere Person
Gibts dafür eigentlich irgendwo Lektüre? Wörterbuch, was man alles vermeiden sollte weils n Nazi auch benutzt hat? Man lernt ja gern dazu.

Und natürlich ist „asozial“ nicht positiv behaftet - beschreibt es doch häufig ein unwillkommenes Verhalten …
 
Gibts dafür eigentlich irgendwo Lektüre? Wörterbuch, was man alles vermeiden sollte weils n Nazi auch benutzt hat? Man lernt ja gern dazu.
Mein Vater hat die Nazizeit erlebt. Überlieferung von Zeitzeugen, ich find man sollte es beachten :noplan:
Und natürlich ist „asozial“ nicht positiv behaftet - beschreibt es doch häufig ein unwillkommenes Verhalten …
Unsozial ist besser.

edit: imho
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magfoo und Mahonra
Klaus Kinski: „Jetzt heulen wieder alle rum wegen 35° im Schatten. Ja, dann geht halt nicht in den Schatten, ihr dummen Säue!“
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: iWetterstein, Deine Mudda, mcmrks und 3 andere
Fast die ganze Stadt läuft in Shorts ... herum.
Aus meinem Cartoon-Archiv – Im Wandel der Zeiten: :D

tatoos.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner, Siebenstern, MacQandalf und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten