Hitze ist nicht zu ertragen

Geht ja auch auf der Terrasse.
 
Ärgerlich: Im Supermarkt gekaufte Tiefkühlpizza auf dem Nachhauseweg verbrannt;)

Selbst beim Postillon wird es heiß.....
https://www.der-postillon.com/2019/06/hitze-pizza.html?m=1

19B8BF3F-096B-4D14-ACE5-95737F03B892.jpeg
 
oder (bei Eigentum) die Genehmigung der (Haus)Gemeinschaft
Da ich was von den "anderen Eigentümern" geschrieben habe und dass bei meinem Glück jemand dagegen sein wird ... kannst du davon ausgehen dass ich das bereits weiß :D Zur Not wirds auf den zweiten Balkon gestellt - aber "Geräusche" macht das dennoch. Und da brauchts auch ne Zustimmung.
 
Das ist kein schönes Wetter.
Frag mal die Land- und Forstwirte.

Früher (TM) kam ich im Juni aus dem Urlaub zurück und es hatte hier 15-18 Grad (Schafskälte).
Nun hat es über 30 Grad im Juni.

.... denk mal ab die Straßenbauer oder die Saubermänner;)
 
Was mich am meisten nervt, dass es nachts so schlecht abkuehlt. Werde wohl mittel bis langfristig aufs Land ziehen, da heizt es sich nicht ganz so auf wie in der Stadt.
 
so lasst uns alle eine gedenkminute einlegen für alle, die heute beruflich pimpern müssen... :bedjump::crack:
 
Im Moment bewahrheitet sich die Wettervorhersage. :) Aus dem Norden kommt kühlere Luft, es hat sich auf etwa 27°C abgekühlt, eine leichte Brise nläst im Durchzug durchdie Hütte, es ist nicht mehr heiß sondern angenehm warm. Lediglich die aufgeheizten Wände glühen weiterhin ins Innere

So könnte der Sommer meinetwegen immer sein. :)
 
Hier sind es 28 Grad...mein Kopfkissen fühlt sich an, als käme es gerade aus dem Ofen...
 
Genieße gerade die kühle Brise (Raum BI, ländlich), die letzte Nacht war ja schrecklich, kaum Abkühlung.
Heißer Tip fürs nächste warme Wochenende bei schlecht gedämmten (keine Aussenrollos) Fenstern: Rettungsfolie (gibts in Apotheken/Drogerien für kleines Geld) aussen mit Doppelklebeband anbringen. Sieht nicht schick aus, ist aber sehr wirksam gegen die Strahlungshitze.
 
Fröstel draussen vor dem Zelt bei ca, 15 Grad.

Bei St. Malo in der Bretagne.

Auch ne Art der Hitze zu entgehen.

Früher tm ist man ins Warme gefahren, heute ins Kühle...
 
Zurück
Oben Unten