Hitze ist nicht zu ertragen

Heute 26 Grad, am Mittwoch heißester Tag mit 31 Grad ... halb so wild. :)

Bei so milden Temperaturen würde ich nicths sagen, aber hier sind es heute 35°C und am Mittowch werden es 37-38°C sein. Das ist mir dann doch deutlich zu viel.
 
am Mittowch werden es 37-38°C sein

Ich bin jetzt mal ein bißchen gemein :D ...
...für Mittwoch habe ich schon ordentlich Terminabsagen bekommen (in meinem Job), was mich richtig freut, weil ich so ab Mittag im Schwimmbad unter einem großen Baum im luftigen Schatten liege, mit einem netten Buch und einer kühlen, süßen Wassermelone :dance2:.
Ab und zu ein paar Bahnen schwimmen, Vitamin D tanken und mich einfach über den unerwarteten "Urlaubstag" freuen. :teeth:
Klar, bedeutet es einen finaziellen Ausfall, aber who cares?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto, Ralle2007, nonpareille8 und eine weitere Person
was ihr immer so habt

sk.jpeg
 
Boah... da will ich auch hin. Haben die noch Jobs als IT-Depp da oben?
 
Viel Spass, Ralle! :)
Muss leider arbeiten... :mad:
 
Ist halt Sommer. Ich finds ok, kurze Hosen halt ein Muss. Mit der Krawattenfraktion hab ich kein Mitleid.
Und glaubt mir, ich muss hart körperlich ran, teils draussen. Schwitzt man halt und freut sich auf ne kühle Dusche.
Kein Heizen, lauwarmes bis kühles Wasser reicht. An Klamotten braucht man überwiegend T-Shirt und Unterwäsche.
Was ich nur nicht voll verstehe, wie man dann noch weit in heissere, völlig verdorrte Regionen reist, um Urlaub zu machen..:noplan:
Da ist mir dann das Freibad, 10 Minuten weit weg, Urlaub genug..
 
So, Gestern mein erster 14 Stunden Arbeitstag, auch draussen, jetzt noch 4 dann bin ich wieder "durch", aussen und innen.:rotfl:
 
....wir werden jetzt mal an die Lütsche Talsperre fahren und uns ein schattiges Plätzchen suchen, baden und etwas paddeln:)

5CFE600B-1DF7-437E-929E-D9D0F0395955.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, MmeBezier, stonefred und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, nonpareille8 und WollMac
*stirbt in der Wohnung bei 27 Grad drinnen, will-nicht-wissen-wie-heiss-draussen.* :eek: :muede:
 
Höre gerade Chris Rea - On the Beach auf YouTube, danach vielleicht Titiyo - Come Along, danach vielleicht etwas Robert Palmer, ... The Undertones - Here comes the Summer.

Chill Down Music zum IceCold Beer.:cumber:

Edith: Jetzt hat sich gerade ein alter Bryan Ferry Song (Don't stop) in die YouTube Playlist gemogelt, auch recht chillig. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68, Ralle2007 und MmeBezier
Zurück
Oben Unten