Hitze ist nicht zu ertragen

Koennen wir tauschen? Ich gebe Dir gerne meine unertraegliche Hitze, wenn Du mir deine goettlichen 18 Grad gibst. Bitte. :koch:
...ich würde Dir gerne etwas Wärme abnehmen, aber bei mir sind es auch schon wieder 29 Grad und sehne mich nach einem kühlen Nass um die Mittagszeit werde ich mir das wieder gönnen.
Wenn ich Beamen könnte, würde ich dich mitnehmen:)
 
So, heute hier ganztags wieder mein absolutes Wohlfühlwetter:

19,1 °C
67% Luftfeuchtigkeit
12,9°C Taupunkt
durchgehend bewölkt…

Endlich konnte ich wirklich komplett was wegarbeiten und auch erfolgreich. :D
Vorgestern und Gestern ging gar nichts kopfmäßig…
 
Amsterdam find ich gut. Ist da noch was frei? ;)
 
So, heute hier ganztags wieder mein absolutes Wohlfühlwetter:

19,1 °C
67% Luftfeuchtigkeit
12,9°C Taupunkt
durchgehend bewölkt…

Nur ein Wort: Neid! (das möchte ich auch haben)
 


ist übrigens eine wirkliche Klasse Gegend


Absolut, was für mich als Süddeutscher auch so ungewohnt ist, kurz vor 23:00 wurde es erst dunkel, wahrscheinlich weil keine Berge die Sonne verdecken.

Heute war es auch recht warm, aber kein Vergleich zu Deutschland gerade.

Der Film ist genial, ich würde gerne die Französische Fassung verstehen können, aber die Sprache ist mir zu seltsam und mein französisch will keiner verstehen :)
 
:moin: Hier hat es noch erfrischende 19°, alle Fenster sind auf und ein angenehmes Lüftchen zieht durch die Wohnung.
Bevor ich gehe werden alle Rolläden runtergemacht und die Fenster geschlossen. Dann ist es am Abend immer noch super angenehm in die Wohnung zu kommen.
Heute kann ich das Auto auch stehen lassen und zur Arbeit radeln. Schöne Einstimmung für's Wochenende :dance2:.
 
Brandenburg – Land of the Brave and Free: :D

warm-wa.jpg
 
FKK war und ist immer noch im Osten sehr beliebt:D
Stimmt. Der deutlich entspanntere Umgang mit dem menschlichen Körper war einer der Vorteile im Sozialismus. Da hat keine Kirche groß von "Sünde" gefaselt.
Ich erinnere mich noch sehr gut, wie ich mich kurz nach dem Fall der Mauer in Rostock über den Brunnen der Lebensfreude amüsiert habe. So einen "Ferkelkram" hätte es bei uns im Westen nicht gegeben.
 
Stimmt. Der deutlich entspanntere Umgang mit dem menschlichen Körper war einer der Vorteile im Sozialismus. Da hat keine Kirche groß von "Sünde" gefaselt.
Ich erinnere mich noch sehr gut, wie ich mich kurz nach dem Fall der Mauer in Rostock über den Brunnen der Lebensfreude amüsiert habe. So einen "Ferkelkram" hätte es bei uns im Westen nicht gegeben.
Ich bin keine FKK- Freundin. Ich hab das auf Rab mit 18 mal probiert (also 1982), und mir den Popo verbrannt.
Aber: im diesjährigen Urlaub - im Meer schwimmen - dann abtrocknen und in der Kabine umziehen - der neue Badeanzug wegen feuchtklammer Haut kaum hochziehbar - alles ist klamm, klemmt und nervt. Da dachte ich, mit FKK stellt man sich 3 Minuten in die Sonne und gut und trocken ist alles.
 
Zurück
Oben Unten