Hilfe beim umstellen einer Rechnungsvorlage (MS Office XP)

PatS

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tag,
bin nun auf einen Mac Mini umgestiegen.
Soweit funktioniert auch alles reibungslos, allerdings habe ich noch ein Problem.
In meinem Betrieb verwenden wir eine (simple) Rechnungsvorlage, in welcher pro Dienstleistung eine Zeile gegeben ist.
Das erste Feld dieser Zeile beinhaltet die Stückzahl, das zweite die Artikelbeschreibung, das dritte den Preis für ein Stück und das Vierte den zusammengerechneten Preis je nach Stückzahl (wie gesagt sehr simpel).

Beim schreiben der Rechnungen sind alle Felder ausgefüllt und die Umrechnung funktioniert problemlos.
Speichere ich die Dokumente nun aber ab, schliesse das Fenster und öffne sie erneut, so wird mir das Feld: "zusammengerechneter Preis je nach Stückzahl" nicht mehr angezeigt und die Zahlen sind verschwunden.

Könnte ich evtl. jemand sachkundigen die Vorlage schicken, sodass mir dieser das letzte Feld auf den richtigen Code umschüsselt, oder hat jemand einen Vorschlag woran dies liegen könnt.
Die Vorlage ist eine Office XP Datei, welche unter Windows problemlos funktioniert hat.

Im Voraus vielen Dank.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten