HILFE: Bart-Haare werden durchsichtig.....

du könntest uns ja nur deine kinn-mund-bart-partie zeigen :nervi: ein gesamtfoto verlangen wir erst beim ganzkörperbehaarungsthread :D
 
@berbel, mein Mathelehrer ( :( ) früher in der Schule hatte auch so ein Bärtchen wie du..... seit dieser Zeit.... naja..... kommen mir Leute mit solchen Bärtchen etwas komisch vor...... aber das liegt wohl an mir und meinem Hass zur Mathematik..... ;)
 
@berbel, mein Mathematiklehrer ( :( ) früher in der Schule hatte auch so ein Bärtchen wie du..... seit dieser Zeit.... naja..... kommen mir Leute mit solchen Bärtchen etwas komisch vor...... aber das liegt wohl an mir und meinem Hass zur Mathematik..... ;)
Ich hatte nur einen Mathematiklehrer der mir was bei bringen konnte... ist halt das Schicksal von Menschen die Kreativ sind... Der hatte übrigend auch so einen Mini Bart :D
 
Ich glaube, das das eher normal sein könnte.
Ich habe auch braune Haare (naja, mittlerweile werden se zwar immer weniger, aber die Farbe halten se wenigstens...), und mein Bartwuchs hat alle Farben, von schwarz über braun hingehend zu rot, blond und weiss.

...das ist auch der Hauptgrund, weswegen ich das Experiment "Bart-stehen-lassen" immer sehr schnell wieder abgebrochen habe...

Charlie
 
Hmm, naja so richtig glücklich bin ich noch nicht, auch wenn es anderen ähnlich geht, so ein problem wie meines dürfte wohl ein Unikat sein...

Wäre gerade in der Haut Ambulanz im Krankenhaus gewesen, der nächste Termin wäre im April wurde mir gesagt...

Naja bis dahin wird dann alles durchsichtig geworden sein -
Hat denn noch jemand eine Idee was man dagegen machen könnte ?

Danke
 
Hmm, naja so richtig glücklich bin ich noch nicht, auch wenn es anderen ähnlich geht, so ein problem wie meines dürfte wohl ein Unikat sein...

Wäre gerade in der Haut Ambulanz im Krankenhaus gewesen, der nächste Termin wäre im April wurde mir gesagt...

Naja bis dahin wird dann alles durchsichtig geworden sein -
Hat denn noch jemand eine Idee was man dagegen machen könnte ?

Danke

Geh zu einem anderen Arzt… Ernsthaft. Bei medizinischen Problemen bringt es nichts, im Internet um Rat zu fragen.
 
Geh zu einem anderen Arzt… Ernsthaft. Bei medizinischen Problemen bringt es nichts, im Internet um Rat zu fragen.

Diesem Rat stimme ich zu!
Im Internet sollte man bei ernsten Dingen nicht anfangen zu recherchieren - da bekommt man nur falsche Infos und gerät womöglich noch in Panik.
 
Bist Kassenversichert oder Privat?

Bin normal über die Arbeit Versichert und noch Zusatz-Versichert ( Klasse Patient )

da dir wahrscheinlich nur irgend ein Mineral fehlt

Genau das selbe hoffe ich auch...

Geh zu einem anderen Arzt… Ernsthaft. Bei medizinischen Problemen bringt es nichts, im Internet um Rat zu fragen.

Naja, hätte ja sein können das es bereits Leute gibt die ähnliches hatten, dann hätte ich mir vielleicht den gang zum Arzt erspart, aber so wie es aussieht.
Werd ich mir gleich mal einen Termin holen.

Und wegen medizinischen Problemen im Internet recherchieren find ich auch nicht grade die beste Idee. Jedoch ist es ja nicht so das mir der linke arm z.b fehlt und ich frage ob mir jemand seinen leiht.....

Kann ja leben damit aber stören tuts mich schon gewaltig.
 
telefonbuch raus und aller dermatlogen durchtelefoniert, bis du nen termin in einer woche bekommen hast.

(witzig der tipp mit dem heilpraktiker)
 
Zurück
Oben Unten