HILFE: Bart-Haare werden durchsichtig.....

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

hat das die Welt schonmal gesehen? Sind hier Ärzte im Forum? Wenn ja - helft mir ich habe ein seltenes Phänomen.

Ich habe am Kinn einen Runden Fleck in den Bart-Haaren der sich seit ca. 1 Monat ausweitet -> und DURCHSICHTIG wird.

Nicht weil mir die Haare ausfallen, nein ich hab an dieser Stelle Haare, hat meine Freundin bereits bestätigt.
Jedoch werden/sind diese Hell und wie man am Bild sehen kann, fällt das eigentlich schon sehr auf.
Und mich nervt es jetzt schon das mich jeder anspricht was ich denn da habe.....

Kennt das zufällig jemand?
Danke!
 

Anhänge

  • bart.gif
    bart.gif
    12,1 KB · Aufrufe: 3.281
Ich kenne das gar nicht, aber ein Tönungsshampoo könnte vielleicht etwas helfen.

:)
 
Zu viele Glasnudeln gegessen? :noplan:
 
sieht aus wie eine kreisrunde Pigmentstoerung - bisher kannte ich nur kreisrunden Haarausfall. Ich wuerde mal zum Hautarzt gehen :)
 
Grübelst Du oft? Stütz Du Deinen Kopf dabei mit der Hand ab?
 
sieht aus wie eine kreisrunde Pigmentstoerung -

Das hab ich mir auch schon Gedacht, aber wie bekommt man eine Pigmentstörung wieder weg ? Sie war ja vor einem Monat auch noch nicht da....


Rasieren -> Klar aber das fällt nach 1 Tag bereits auf....
Färben/Tönen -> Nein Danke ;)
 
Wie schon geschrieben --> Hautarzt.
 
Vielleicht hast Du die gleiche Haut wie Michael Jackson :eek:
 
-- gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet:
graues Kinn
 

Anhänge

  • Foto 26.jpg
    Foto 26.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 969
Ich denk das ist einfach genetisch bedingt.

Freu dich, bald brauchst du dich kaum noch rasieren – dann sieht
man eh nicht mehr viel. ;)

Bei mir ist der "Bart" ein Gemisch aus schwarzen, braunen, weißen und
durchsichtigen Haaren. Auch nicht überall gleich.
 
hallo? geh zum hautarzt!
 
Kann auch ein Pilz sein. Such mal nach Schwitzpilz (Pityriasis versicolor), dadurch bekommt zumindest die Haut weiße Stellen. Vielleicht gibt es da ja auch andere Formen. Ich würde ebenfalls sagen: Hautarzt aufsuchen...

PS: Weißer Bart ist cool :cool:
 
-- gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten