HiFi Komponenten

...den großen, passiven Bruder, die BM6p, hatte ich auch auf der Liste. Erstmal hoe ich mir aber die Geithain ME25 nach hause. ;)
 
Nabend!

Denon AVR 1803
Sony CDP XA20-ES
Panasonic S75 DVD-Player
Newtronics Skorpion Frontlautsprecher
Newtronics Gate als Center- und Rear-Lautsprecher
Mivoc Downfire-Subwoofer

Ab und an wird mal das MacBook an die Anlage angeschlossen, um auf meinen Mini zuzugreifen wegen der Musik. Ansonsten schön alles über CDs.

Macht Spaß.
Gruß i
 
Mein Zimmer:
Rotel RA-945
Rotel RCD-970BX
Chario Hyper II

Lieb' Frau Zimmer:
Linn Classik
B&W DM 600 S3

Wohnzimmer:
Harman/Kardon HK 3250
Panasonic DVD-S99
Panasonic PT-AE900E
KEF IQ3

und immer allerfeinst verkabelt :D
 
Vinyl: Pro-Ject Debut Mk-III
Vorstufe: NAD - PP2
Sys: Teufel Motiv 2

Als Zivi kann man sich erstmal nicht mehr leisten ;)
 
Auch mal meine Senf dazu geb

Wohnzimmer:

Linn Classic Movie DI
Piega C2 LTD
Piega C2 für rear
Kabel: Kimber 4PR

und im Keller noch nicht ganz ausrangiert (will die vielleicht jemand)

CD Marantz CD 94
Marantz SM 11
Marantz ST 11
2 x Lautsprecher T&A 160
 
Der Thread ist echt passend!

Heute abend reaktiviere ich wieder meine alte Technics Hifi-Anlage. Schwärm!
:groove:

Mit dem Surround-Firlefanz fühle ich mich nicht so wohl...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wohl ne NAD
 
Simpler Sony AV-Reciever mit simplem JBL 5.1 Surround-Gedöns. Musikquelle xbox. Musik höre ich eh nur im Auto, da ist ein digitales Bose-System drin :)
 
Ich denke, ich werde nach ausgiebigen Tests meinen guten alten Yamaha AX-.592 in Rente schicken und meine Kombi durch eine Stereo Vor-/Endstufenkombi von Rotel ersetzen (RB-06/RC-06). Ein Freund von mir hat sich diese vor kurzem geholt und ich bin schwer beeindruckt :)
 
bei mir röhrt zuweilen dies:

http://www.balladaudio.com/roehrengeraete/melody_sp6.htm

an einem sony cdp-559es, aber sehr selten in Benutzung, da auch das book über airtunes mit dem röhrich verbunden ist, boxen gibts zwei uralte magnat standboxen, werden demnächst hoffentlich ersetzt...;)
 
habe mir 2000 die
- B&W CDM7 SE Standlautsprecher geholt und diese noch mit diesem Center aus der gleichen Serie und mit B&W SourroundDingern ergänzt.
- irgendeinen A/V Receiver Sony DBTR(?) auch von 2000
- uralt Pioneer DVD 636 Player
geholt und seit dem nix Neues dazu angeschafft oder ersetzt.

Nur mit so zwei Kleinstkindern in der Wohnung sind die Zeiten doch recht rar, diese B&Ws mal so richtig zur Geltung kommen zu lassen... oder mal Godzilla das Haus in seinen Grundfesten erschüttern zu lassen... uknowwhattamean...;)
 
Ich hab 'nen Marantz 1090 von 1976 und nen durchschnittlichen Dual CS 607 Plattenspieler von meiner Oma, auch aus der Zeit - Top gepflegt.
Leider sind noch schreckliche Boxen einer Sony Kompaktanlage angeschlossen, neue sind derzeit nicht drin.
An den JBL LX 800 meiner Eltern klingt der 1090 aber fabelhaft und war ein Schnäppchen bei eBay.
 
Mein Weg der Musik:

iMac -> Apple TV -> BOSE Lifestyle 28

Und ja, es klingt super !
Und ja, es ist BOSE, aber es klingt gut !

(Selbst ein Bekannter mit B&O und Teufel-Anlage findet den Klang gut:cake: )
 
...also, wenn man hier so einige Anlagen liest, dann fängt einem ja glatt an, der Sabber zu laufen ;)

Hier steht:

-Denon AVR 2307
-Pioneer DV454 DVD Player
-Airport Express für AirTunes
-Pro-Ject Debut II (mit lieferseitigem Ortophon OMB5E)
-7.1 Teufel Concept S (2. Gen.)
 
Die HiFI & A/V-Kette:
The Amp: Harman/Kardon PM665VXi
A/V Receiver: Marantz SR4300
DVD-Player: Marantz DV4300
CD-Player: Sony CDP CX-100
Tapedeck: JVC TD V911 (3-Head)

Speakers:
Front: JBL 240Ti
Center: Denon SC-VC 300
Rear: JBL Control One

Headphone: Beyerdynamic DT 990
 
Pioneer Dolby Digital Reciver + paar Pioneer Bausteine verbunden mit Infinity Alpha Buche Lautsprecher System
 
Zurück
Oben Unten