Herstellungsverbot Killerspiele Frontal 21

Ich glaube bei Frontal 21 kam auch ein Bericht über den "schwarzen Block".

Ist wohl so eine Gruppe arbeitsloser Assler die sich den Tag mit einwerfen von Fenstern von Banken vertreiben.

Solln die doch erstmal verboten werden. An den Spielen kann's nicht liegen. Von Hartz 4 kann man sich wohl kaum einen Computer oder eine Konsole leisten.
 
Der letzte Amokläufer in den USA war an der Universität. Wie dessen Perspektivelosigkeit entstanden ist, weiß ich leider nicht, denn man nimmt an, dass dort zukünftige Ingenieure etc. ausgebildet werden.

1. handelte es sich beim letzen Amokläufer um einen Ausländer (Südkoreaner), der möglicherweise wegen seiner Herkunft / Kultur nicht in den USA klar gekommen ist

2. würde ich die Verhältnisse in den USA nicht 1:1 auf Deutschland übertragen
 
so was blödes, wenn ich keine Killerspiele mehr spielen darf dann muß ich raus auf die Strasse und echte Leute umnieten. :suspect:
 
Solln die doch erstmal verboten werden. An den Spielen kann's nicht liegen. Von Hartz 4 kann man sich wohl kaum einen Computer oder eine Konsole leisten.
wenn dein Nick Programm ist reisst du hier ganz schön weit die Klappe auf :rolleyes:
 
... An den Spielen kann's nicht liegen. Von Hartz 4 kann man sich wohl kaum einen Computer oder eine Konsole leisten.

Tja, da hab ich anderes gehört. Manche leben wie Gott in Frankreich mit LCD HDTV etc. Wie? Keine Ahnung.

1. handelte es sich beim letzen Amokläufer um einen Ausländer (Südkoreaner), der möglicherweise wegen seiner Herkunft / Kultur nicht in den USA klar gekommen ist

Möglicherweise.

2. würde ich die Verhältnisse in den USA nicht 1:1 auf Deutschland übertragen

Nein, auf gar keinen Fall. Ehrlich. Dennoch tötet ein junger Gymnasiast aus irgendwelchen Gründen Mitschüler und Lehrer – nun auch in Deutschland.

Aber zum Thema fand ich auch diesen Beitrag sehr gelungen, und: Leider ist es so.
 
Ich glaube bei Frontal 21 kam auch ein Bericht über den "schwarzen Block".

Ist wohl so eine Gruppe arbeitsloser Assler die sich den Tag mit einwerfen von Fenstern von Banken vertreiben.

Solln die doch erstmal verboten werden. An den Spielen kann's nicht liegen. Von Hartz 4 kann man sich wohl kaum einen Computer oder eine Konsole leisten.




.....Hartz4 ? was für ein Game ist das denn?
 
Solln die doch erstmal verboten werden. An den Spielen kann's nicht liegen. Von Hartz 4 kann man sich wohl kaum einen Computer oder eine Konsole leisten.

Neee, nur Alk und Zigaretten. Haben wir jetzt alle Klischees?

Das es einen empfänglichen Personenkreis gibt, der diese Spiele wohl ein wenig zu ernst nimmt, ist denk ich fakt. Jetzt alle Personen unter Generalverdacht zu stellen, ist ein wenig übertrieben.

Jedoch kann man wohl eine Überprüfung der geistigen Verarbeitung und Auseinandersetzung mit diesen Spielen vor dem Kauf nur sehr schlecht machen.
 
Ja, klar. Die bösen Killerspiele sind an allem schuld blablabla......
Mal ehrlich: Hab den Eindruck die Politiker machen das nur um den Anschein zu erwecken sie tun etwas für die Jugendlichen ....die echten probleme werden unter den Teppich gekehrt (Gesellschaftsprobleme, Probleme im Schulsystem...)
du hast vergessen keine zukunftsvorstellungen bzw. perspektiven mehr. denke mal das spielt ne große rolle.
 
Ja, klar. Die bösen Killerspiele sind an allem schuld blablabla......
Mal ehrlich: Hab den Eindruck die Politiker machen das nur um den Anschein zu erwecken sie tun etwas für die Jugendlichen ....die echten probleme werden unter den Teppich gekehrt (Gesellschaftsprobleme, Probleme im Schulsystem...)

das ist kein eindruck mehr sondern fakt.. und das schon seit jahren..
und zwar in allen bereichen der demokratie..
 
Ein Gesetzt von alten Menschen um andere alte Menschen zufrieden zu stellen.
Mal ehrlich: Wer von diesen ganzen Politikern hat den selbst schonmal nen FPS gespielt und/oder sich eingehend mit der Szene auseinander gesetzt?

Zum kotzen.
 
Also dann fangen die jugendlichen an bomen zu basteln die wirklich schaden anrichten ... sie verschwenden ja keine zeit mehr mit Killerspielen und können sich jetzt richtig informieren.

Das wird eine knall harte zeit *g*

Euer Killerspielefan (und nein ich habe nie einen Lehrer getötet)
 
Oh man... was bringt den bitte so ein Verbot? Genau... die Spielen werden weniger bzw. halt garnicht mehr gekauft sondern ganz böse besorgt.

Also bringt ein solchen Verbot genau garnichts ausser sehr schlechte Stimmung. Würde ich mal so vermuten.
 
Ein Gesetzt von alten Menschen um andere alte Menschen zufrieden zu stellen.
Mal ehrlich: Wer von diesen ganzen Politikern hat den selbst schonmal nen FPS gespielt und/oder sich eingehend mit der Szene auseinander gesetzt?

Zum kotzen.
warum muss man das? Muss man ein Mörder sein um Morde zu verbieten :confused:
 
461470.jpg



Wer die Spiele haben will, der holt sie sich halt aus dem Netz, glaube kaum, daß das irgendwas ändern wird, wer einigermaßen fit mit Computern ist (und davon sollte man bei den Gamern ausgehen) findet auch Mittel und Wege sich seinen Stoff dennoch zu besorgen.
Und dann läß sich wieder hervorragend über die pösen Purschen von der "Filesharer-Szene" hetzen......
 
Ein Gesetzt von alten Menschen um andere alte Menschen zufrieden zu stellen.
Mal ehrlich: Wer von diesen ganzen Politikern hat den selbst schonmal nen FPS gespielt und/oder sich eingehend mit der Szene auseinander gesetzt?

Zum kotzen.
welches gesetz meinst du?
 
Zurück
Oben Unten