Her mit Euren Garagebändern...

Aha, jetzt kann man dein Talent auch hören :)

Vina 4 Superstar! ;)
 
nix superstar...in die kategorie will ich garnicht erst eingestuft werden :D
 
Biete euch meines mal zum anhören an. Ist noch lange nicht fertig und hatte leider auch kein Keyboard um eine vernünftige Baseline einzuspielen.

Hört es euch laut und mit Kopfhörern an... Über die internen Lautsprecher meines iBooks hört man keine Baseline... ;)

Backbeat v3
 
Klingt ja gar nicht mal schlecht. Habs über die Anlage laufen lassen ;)

Aber so ist der Gesang?:confused:
 
Tja so ist das... Habe noch Vocals in Reason... Weiß aber leider nicht wie ich die expportiere ???
 
und wieder ein song damit ihr euch amüsieren könnt ;D

link
und jaja, ich hab immernoch kein neues mikrophon..

gruß vina
 
Original geschrieben von Tiracon
Ich habe auch mal ein wenig damit rumgespielt...
zu hören gibts das
hier

alle Samples/Loops sind von Garageband
Das stück ist recht ruhig und mehr zum chillen gedacht

viel Spass
Tira

ps: sorry für das ruppige ende
 

DAS find ich genial!
Hast echt Talent! Klingt etwas nach moby, nur chilliger und harmonischer als viele andere Tracks, nicht so überladen :)

Weiter so!

EDIT: Noch ne Frage: Du sagst die Samples sind von GB. Echt? Kannte ich noch gar nicht, viele davon. Oder hast Du die extra DVD auch gekauft? Wenn ja, lohnt sie sich?
 
So die eigenen Sachen...

habe da auch mal etwas für Eure Ohren gebastelt.
Ist sozusagen eine Vorproduktion... :)

Song

Nun gut, an der Stimme werde ich noch arbeiten.:(

bis die Tage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mal den schaafen Text posten. Der ist schwer zu verstehen.
Die Idee find ich lustig. Wo kommt der Text überhaupt her ?
 
Schaafetöxt...

Auf Wusch eines Einzelnen hier der Text:

Schaafe Text: Der Rudolph (also ich)

Wir sind als schaafe-schwarz geborön,
Zu sünden-schaafen auserkorön.
Weiß-schaaf-mutter spricht:
"Spielet mit den schwarzen schaafen nicht!"

Wir sind die schwarzen Schaafö,
In unsern weidegründön
Treiben wir es mit der kuh
Und mama-schaaf schaut traurig zu.

Stömpölt schaaf uns zu verlierern oder deppön,
Will es eigen unvermögen deckön.
Wer auf andre zeigt mit hufö,
Steht in recht zweifelhaftöm rufö.

Wir sind....

Es gibt je herdö nur ein dunkel schaaf,
Doch wenn schwarz zu schwarz schaaf darf,
Wird daraus einö hördö,
Deren hufön lässt erbebön mutter erdö.

Wir sind...

Ist in unsrör Herdö dann ein weissös,
Ich mein kein schwarzös, greisös.
Das wirklich schwarzö ist es dann
Und wir werden weiss vor gram.

Wir sind...

Viel Spass!
 
Huuuii, das tönt gut :) Ich darf doch annehmen, dass bei deinem Schäfchenlied alles selbst eingespielt ist ?
 
Instrumentö...

jaja, alles selbst gemacht und gespielt von der Kompostition :) bis zur letzten Note. Die Schaafö selbst allerdingens nicht. Die sind ein buntes Sammelsurium der weltweit ins www gestellten soundfiles.

laßt es rocken!

der rudbert
 
Ihr habt echt Talent, aber warum ist der Thread "gestorben"?
 
..und warum gehen so viele Links nicht mehr ....
 
Thread ist gestorben? ... er hätte nicht so viel rauchen sollen. *find*
Ich bastel Euch für nächste Woche mal wieder einen anderen Titel. Geht das in Ordnung... oder seid ihr es leid? :)

Laßt es rocken!
 
so eine paar sekunden alpha version....die samples werden euch sicherlich aus garageband bekannt vorkommen.
gesang von mir.
wiedermal miese qualität da mega unprofessionelle ausstattung.
dennoch finde ich, kann man sich es schon anhören ;)

zur musik

gruß vina
 
so, dann schliesse ich mich mal an. ;)

dazu muss ich allerdings sagen, bin bassist und hab zum ersten mal eine e-gitarre in der hand gehabt. singen tu ich eigentlich auch nicht, und der text ist teilweise improvisiert. sollte nur ne richtung für unseren sänger sein. also bitte nicht zu hart beurteilen, und mit einem freudigen ohr anhören. :D

hier kommt die maus

EDIT: und weil es grad so schön ist, noch ein zweiter. war aber eher zum frust abbauen. one of my first steps in gb.

no. 2


mfg.jay
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir von http://www.mac-radio.de wuerden uns sehr freuen wenn wir Eure GB Stuecke streamen duerften. Wer also sein Stueck gerne zur Verfuegung stellen moechte, moege doch einfach eine Mail an dirk.kuepper@ish.de schreiben. Vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung.
 
vinaverita schrieb:
so eine paar sekunden alpha version....die samples werden euch sicherlich aus garageband bekannt vorkommen.
gesang von mir.
wiedermal miese qualität da mega unprofessionelle ausstattung.
dennoch finde ich, kann man sich es schon anhören ;)

zur musik

gruß vina

kleiner Tipp wie Deine Aufnahmen auf einen Schlag besser werden:
1.) das Mikro auf ein Stativ stellen (muss nix teures sein) damit es ruhig ist. Nicht gegenkommen damit es nicht rumpelt

2.) Einen "Plopp-Shield" kaufen oder aus Kleiderbügel und Nylonstrumpfhose selber basteln (zwei Lagen Nylon mit Luft dazwischen - also einfach Strumpfhose über einen Bügel ziehen). Das Ding in einem Abstand von 2-5 cm vor's Mikro. Und dann reinsingen. Effekt: scharfe "P"-Laute "Ploppen" nicht mehr im Micro.

3.) etwas weniger Hall nehmen (der dazu noch ziemlich billig klingt ;) )
 
Zurück
Oben Unten