Her mit Euren Garagebändern...

Sehr cool! Ich dachte diese Dance Sachen sind mit den mitgelieferten Sounds gar nicht möglich!

Nur noch EINEN Monat! Dan habe ich´s auch.

Endlich mal Musik im Forum! Sollte da nicht schon lange eine eigene Rubrik eröffnet sein?
 
Normal find ich diese Art von Musik nicht so gut, aber das ist echt nicht so schlecht. Echt gut gemacht!!! Ich hoff es gibt bald noch weitere Files!!!
 
wenn mir jmd sagt wo ich das online stellen kann kriegt ihr auch mehr zu hören ;)
:music
 
Du könntest es auf meinen Webspace packen. Schick mir 'ne PN...
 
hey sehr cool danke :) clap
mach ich heut abend, bin atm noch in der arbeit leider.
 
Ich hab mich bis jetzt noch nicht so eingehend damit beschäftigt, ich hab zwar schon was zusammengebaut, aber das ist noch nicht für öffentliche Ohren bestimmt... besonders dann nicht, wenn sich "Profis" hierherverirren, das wäre nur peinlich... :rolleyes:
 
Klasse!!!!

Wunderbar, Gomiaf!
Vielleicht kannst Du Dir als nächstes den Haustierfriedhof unter radiopannen.de "verlacht" vornehmen; das ist mein Favorit. Leider zur Zeit nicht in den Top10.
Gruß aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Garagesound

Hy Gomiaf

das hört sich echt toll an was du da gemixed hast. Kannte den Roeschenhof schon vorher und fand ihn gut.
Kannst dich ja mal am "Ahmed" versuchen, kommt bestimmt auch gut .....
müsste glaub ich bei Radio PSR zu finden sein.

doch mal was anderes, auch wenn es nicht hierher gehört ....

ich habe die domain www.garagesound.de zu verkaufen

vielleicht kann jemand was daraus machen. etwa eine Seite zum
veröffentlichen von den Songs

Gruss
Boeggi
 
Original geschrieben von stuart
Ich hab mich bis jetzt noch nicht so eingehend damit beschäftigt, ich hab zwar schon was zusammengebaut, aber das ist noch nicht für öffentliche Ohren bestimmt... besonders dann nicht, wenn sich "Profis" hierherverirren, das wäre nur peinlich... :rolleyes:
 

Dann schicks doch ein paar nicht-öffentlichen Ohren. Ich hörs mir gern an. :)
 
danke Gomiaf, macht Spaß

aralka
 
würde gerne auch ein Paar geistige- wie auch Ohrtechnische Ergüsse der Öffentlichkeit zugänglich machen, hab leider kein Webspace.....
Wär schön, wenn das ein wenig größer wird hier !
 
Ein Stück von Dir kann ich auch auf meinen Webspace packen. Her damit! :)
 
Bei tripod/lycos gibt´s Webspace für lau! Mit allem drum und dran.
 
Mit allem drum und dran ist stark übertrieben, mit viel zu viel penetranter Werbung sollte das heißen. Ach ja, und mit Frontpage® Unterstützung, nicht zu vergessen motz

@ Gomiaf: Gib mir noch ein paar Tage, dann fetzt es dich nicht gleich vom Stuhl ;)
 
...war ja nur ein Vorschlag.

Ich dachte dabei nicht einen richtige Internetseite, sondern nur an den Speicherplatz! Viele kostenlose Anbieter mögen es nicht, wenn man aus Foren auf einzelne Dateien verlinkt. Bei tripod/lycos ist das egal.
 
hallo

also webspace ist kein problem. den gibt es gratis bei heim.at. viele provider stellen auch gratiswebspace zur verfügung - bei mir 10mb.

und nicht zu vergessen das angebot von yves

gruss
wildwater
 
Platz satt

Hmmmm, wenn mir bei der Erstellung der Webseite jemand hilft, ist das kein Problem, das bei mir draufzupacken. Meine Kiste hat 'ne feste IP-Adresse und noch ca. 450 GB Plattenplatz frei.
Interesse?
Gruß,
 
Naja, machen wir erstmal langsam. Im Moment haben wir mördermäßig Platz, aber kaum jemanden, der Songs postet. Gucken wir doch erstmal, wie sich der Thread entwickelt. :)
 
Zurück
Oben Unten