Hat schon jemand den neuen iMac?

mapa812 schrieb:
Apple hat mir grade in einer Mail geschrieben, das mein bestelter iMac nun billiger ist und der Preis sich automatisch anpasst :)
Finde ich sehr nett

iss ja coool ! Wenn eine Bestellung in die Phase einer Preisanpassung fällt, ist das natürlich normal, nur hätte ich in diesem Segment ja nie damit gerechnet ! Haben sie Dir den neuen Preis auch schon genannt - eher kosmetisch oder sogar spürbar ... ?
Bin ich ja mal gespannt !
 
Ich hab mal meinen Daumen neben den mac gehalten, um einen Größenvergleich zu geben (->Galerie) ...eigentlich hatte ich das Foto auch gedreht...hm
 
Ne in der Mail stand leider kein Preis. Ich hätte auch nie damit gerechnet das Apple den Preis so schell senkt.
Im Store kann ich ja grade nicht schauen :)
 
mapa812 schrieb:
Im Store kann ich ja grade nicht schauen :)
wieviel mag das sein, 2-3 % ? Ich glaub, ich bleib solange noch auf ... :D
Wie hast Du das eigentlich mit dem Gratis-Riegel hingekriegt ? Sowas hab ich bislang noch nie gehört, daß die sich einen *abschwatzen* lassen ....
 
Ich hab’s halt drauf :D
Nee jetzt mal Ernst beiseite…
Ich glaube das war wirklich nur Glück. Der wolle einen iMac verkaufen und ich wollte Ihn halt mit 1GB zum selben Preis :)
 
Sehr geehrte Apple Store Kundin, sehr geehrter Apple Store Kunde,



vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.



Apple hat heute eine Preisreduzierung bekannt gegeben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen

zu können, dass der Preis des von Ihnen gekauften Produkts niedriger ist, als ursprünglich angegeben.



Daher werden wir Ihre Bestellung modifizieren und bieten Ihnen einen Rabatt an, der der

Höhe des Preisunterschieds zwischen altem und neuem Preis entspricht.



Wenn Sie per Kreditkarte, Finanzierung oder Leasing bezahlen, wird der Preis automatisch

angepasst.



Wenn Sie für die Zahlung eine andere Methode verwenden, rufen Sie uns bitte unter der

Telefonnummer 0800 0003185 an und stellen Sie die folgenden Informationen bereit:



Name der Bank: Kontoinhaber:

Kontonummer:

Bankleitzahl:

Swift-Code:







Antworten auf viele Fragen zum Kundenservice finden Sie auf der Apple Store Customer

Service Web-Site unter der Adresse: http://promo.euro.apple.com/promo/help/de/consumer



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Apple Store

Das ist die Mail die ich bekommen habe...
Aber ich sehe keinen neuen Preis im Store. Was ist da los?
 
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Preis des von Ihnen gekauften Produkts niedriger ist, als ursprünglich angegeben.

- Kommafehler: vor dem "als" kommt KEIN Komma.

-M.
 
Also ich warte auch noch auf meinen iMac, hab aber keine Mail von Apple bekommen... komisch...
 
Ach, das ist ein Kommafehler, der immer wieder auftaucht in der letzten Zeit.
Bei Komparativen ("er ist größer als ich") gehört ’n Komma nu mal nicht hin.
Stört den Lesefluss.

-M.
 
SO, jetzt konnte ich ihn auch wieder aufrufen ... preislich - zumindest beim iMac - eine Nullnummer - was war denn das, bitte ... ?! Aber ich wollt´s ohnehin net wirklich glauben ....

@mapa: Du hast uns einen Bären aufgebunden, gib´s zu ... ;-) ! oder hast Du vielleicht noch irgendwas anderes bestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen.
Die Mail habe ich wie oben von Apple bekommen.
Kann aber bis jetzt noch keinen neuen Preis sehen.
Haben die anderen die Mail nicht bekommen? Evtl. bezieht sich die Mail auf den Gratis Speicher? Obwohl der Preis in der Auftragsbestätigung schon stimmte? Ich weiss auch nicht was da los ist.
Ich rufe da heute Nachmittag mal an.
 
Flip_der_Frosch schrieb:
Er hat aber den 17"!

Der 20" scheint noch nirgends angekommen zu sein...

Achso, sorry. Muss ich übersehen haben. Dachte er fragt grundsätzlich nach dem neuen iMac und nicht nach einem bestimmten Modell.

:)
 
mapa812 schrieb:
Evtl. bezieht sich die Mail auf den Gratis Speicher? Obwohl der Preis in der Auftragsbestätigung schon stimmte?
was für einen Preis kann denn ein gratisSpeicher haben, bitte :rolleyes: ? Wahrscheinlich wars einfach ein standardisiertes Schreiben und bezog sich in Deinem Fall darauf, daß "günstiger" wie vereinbart kostenlos ist. Jedenfalls hatte Deine Mail nix mit dem AppleStoreDown zu tun, that´s the point ....
 
Obwohl der iMac einen schlechten RAM Ausbau zulässt werde ich mir das 20" Modell mit 1,5GB kaufen. Wenn jemand einen iMac 20" mit 1,5GB hat würde mich ich die xbench Werte interessieren. Ich schätze mal, dass er so um die 84 Punkte haben wird. Mein PB 677Mhz 15,2" mit 512MB RAM und externer Festplatte hat 20.11 Punkte. Bei 4facher Leistung + doppelt so großen TFT Monitor mit wesentlich besseren Bild + Front Row + iSight + viele zusätzliche Anschlüsse (optisch/digital Ausgang :D) + CoreImage + DVD/CD Brenner, ist glaube ich die Neuanschaffung schon berechtigt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten