Hat schon jemand den neuen iMac?

Also ich kann mal den Xbench Wert meines iMac 20" Rev. B, 1 GB RAM beisteuern: 177,40 im ersten Durchlauf.
 
Hast du auch die neueste Version?
Weil mein Powermac macht nur 130 mit der neuesten :eek:
 
Peacekeeper schrieb:
Hast du auch die neueste Version?
Weil mein Powermac macht nur 130 mit der neuesten :eek:

glaube ich kaum, habe gerade mal mit der Version 1.2 bei mir durchlaufen lassen (Mac siehe Signatur) Resulat = 67.73

Gruss
Marti
 
Yihaa!!!!!!!!!
Mein iMac ist auf shipped. *RingDingDing*
Wie lange wirds jetzt wohl noch dauern???
 
Er ist fast da! Mein 20" ist heute morgen im TNT-Lager in Köln angekommen. Und jetzt fahre ich hin und hole ihn ab :D
 
Er funktioniert.
Erster Eindruck. Leise! Aus der neuen mittleren Lüftungsöffnung hört man ein leichtes surren, aber kein lautes Luftrauschen, pfeifen oder ähnliches wie bei meinen RevB20".

Interressant: Beim ersten anmelden will er sofort mit der eingebauten Kamera ein Account-Bild erstellen ;)
 
Er hat einen Pixelfeheler (halb toter Pixel der nur noch rot anzeigen kann). Ärgerlich? Nö, hatte 2 Jahre einen iMacG4 mit genau demselben Fehler und ob wohl ich es wusste hat es mich nie gestört.

2 Fotos im Vergleich zum 17"RevA und die neue Lüftungsöffnung auf der Rückseite:
 

Anhänge

  • 2017.jpg
    2017.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 157
  • Seite.jpg
    Seite.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 152
  • luft.jpg
    luft.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 140
Lasst mir ein bisschen Zeit :D
Ich installiere gerade das System (mache ich immer, dann weiss ich auch was drauf ist und ausserdem unterteile ich die Festplatte immer in zwei Partitionen und danach muss ich ja neu installieren).

Zumindest die Fernbedienung sieht super aus.
 
Immerhin etwas ;)

Von wo schreibst du eigentlich ins Macuser Forum?
Alter iMac?
MP
 
ich habe mir gestern folgenden iMac bestellt - klick

Ich denke mal das Angebot ist OK. Mal schauen wie sich die neue Kiste in meinem Arbeitszimmer macht...
gruss zm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Zoran,
du hier? Du ein Mac? Jetzt weiss ich wieder warum ich so gerne bei dir bestelle :)
Das Angebot ist wirklich nicht schlecht. Beim neuen hast du aber DDR2, PCI Grafik, und das Display hat einen höheren Kontrast.

PS. TT :D

mapa812
 
Master Pod schrieb:
Immerhin etwas ;)

Von wo schreibst du eigentlich ins Macuser Forum?
Alter iMac?
MP
Ja, noch ist es der alte. Der neue installiert (immer noch ;) ) und dann muss ich erstmal die ganze Software und die ganzen Daten transferieren. (Was ich auch wieder "von Hand" mache, weil ich dabei gleich aufräume.)
 
Hallo mapa....:)

ja, ich hier.....wo den sonst. Der Laden muss ja laufen, und mit windows hast du ja nur Probleme...

Was es den imac bei Cyberport angeht, ich fand das Angebot ziemlich OK. Ich habe mir noch einen 1GB Riegel dazu bestellt, damit die Kiste auch gut läuft. Momentan habe ich ein PB G4 15 Zoll. Ich denk mal das der neue imac sicherlich eine Bereicherung für uns sein wird :)
 
Moin,

da es jetzt ja schon 2 User gibt die den neuen iMac haben hab ich noch 2 Fragen

1. hat schon jemand anders hier im Thread gefragt: lässt sich die Cam irgendwie verstellen / justieren?

2. Wie gut ist die Front Row Fernbedienung? Muss man genau auf den IR Sensor ziehen oder reicht auch schon eine Schwenk in Richtung des Macs? Hintergrund: Wenn ich mir einen kaufe (kann aus verschiedenen Gründen noch etwas dauern) werd ich den irgendwie ans TV bringen und in als Mediacenter mitnutzen. Da wäre es lästíg wenn ich jedesmal genau ziehlen müsste denn der Computer steht genau in der entgegengesetzen Ecke des Wohnzimmers wie der TV
 
Zurück
Oben Unten