Hat schon einer von Euch den neuen IMac mit der SSD??

Ist ein iMac mit nur einer SSD leiser wie mit einer HHD ?
 
Ist ein iMac mit nur einer SSD leiser wie mit einer HHD ?

Naja eine SSD gibt ja keine Betriebsgeräusche von sich, weil eine SSD keine Mechanischen Bauteile hat.

Das heißt wenn du nur eine SSD drin hast ist der iMac natürlich leiser.
 
Der iMac ist mit ner SSD geräuschlos.
Nach einer Stunde Videokonvertieren habe ich jedenfalls nichts gehört (auch von den Lüftern nichts).
 
Hey Leute,

Was auch immer bei Apple geschehen ist -> die Lieferzeit des iMacs mit SSD ist kürzer geworden! Mein iMac sollte am 13. Juli verschickt werden und nun habe ich gerade erfahren, dass er versandt wurde.

Mir gehts genauso. Ich habe gestern erfahren, dass mein iMac verschickt wurde und am 23.06. ankommen soll. Laut Online Sendungsverfolgung kommt er sogar schon am 15.06.

Hmm...da will sich Apple wohl die massenweise "Bitten" um ein kostenloses Lion sparen, weil man ja so lange auf sein Mac warten musste!? :D Mir ist das egal, Hauptsache der iMac ist da und die 23,99 verkrafte ich dann auch noch! ;)
 
Hmm...da will sich Apple wohl die massenweise "Bitten" um ein kostenloses Lion sparen, weil man ja so lange auf sein Mac warten musste!?

Du/Ihr bekommt Lion doch eh kostenlos, da Ihr das Gerät nach dem 6.6 erhalten werdet. ;) Alle neuen Macs die man nach der letzten Keynote geliefert bekommt, erhalten kostenlos Os X Lion :)
 
Du/Ihr bekommt Lion doch eh kostenlos, da Ihr das Gerät nach dem 6.6 erhalten werdet. ;) Alle neuen Macs die man nach der letzten Keynote geliefert bekommt, erhalten kostenlos Os X Lion :)

Ich hatte eher verstanden, das alle nach dem 06.06. bestellten Macs das Lion kostenlos bekommen und nicht die, die vor dem 06.06. bestellt aber nach diesem Datum den Mac erhalten!
 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Es gilt doch immer alles ab Lieferdatum? Ansonsten mal bei Apple anrufen ich denke aber das Ihr es kostenlos bekommt. Wobei die mir auch schon mehrmals einreden wollten, dass 14 Tage nach Fernabsatzgesetz oder die 1-jährige Garantie auf das Kaufdatum anzurechnen sind. Was natürlich nicht so ist. Aber die versuchen es trotzdem.

Oder sagen das man den iMac sonst zurückschickt udn neu bestellt. Ich wette dann rücken die ganz schnell damit raus :D
 
So. Bin mal gespannt! Bin morgen in der Stadt und fahre beim Reseller vorbei.
Sollte dieser da sein, wäre es ein gelungener Tag. Mit meiner süssen neuen (Leasing) Wagen, IMac holen. Und essen bei schönem Wetter :) Bin mal gespannt ob ich tatsachlich mit dem neuen Wagen Blinker, Hupe, Fensterheber, Navigation, etc mit dem IPhone steuern kann. Freu mich wie'n kleines Kind :)))
 
Alle neuen Macs die man nach der letzten Keynote geliefert bekommt, erhalten kostenlos Os X Lion

Gilt das eigentlich auch für Refurbished-Geräte? Hab nämlich am 07.06. eins bestellt...
 
So, meiner ist gerade eingetroffen... 27" Vollausstattung, außer RAM...
 
Wenn der Postmann zwei mal klingelt... OK, es war nicht der Postmann und geklingelt hat er auch nur einmal :D

Aber der iMac ist eben geliefert worden. Dann habe ich am Wochenende was zu tun (auspacken, aufstellen, in Betrieb nehmen, etc.).
 
Wünsche Euch viel Spaß mit den neuen iMacs :) Könntet Ihr vielleicht den Speed der SSD testen? :)

Gilt das eigentlich auch für Refurbished-Geräte? Hab nämlich am 07.06. eins bestellt...
Gute Frage, aber ich denke mal schon. Weiß es aber nicht genau ;)
 
Es gibt Hoffnung vielleicht bekommt ja mein Premium Reseller morgen auch endlich meinen
 
Könntet Ihr vielleicht den Speed der SSD testen? :)

Wie erwartet 'ne Schneckenpladde
Bildschirmfoto 2011-06-14 um 12.53.50.png
 
Das ist ja wohl nen Witz, oder? Die ist ja noch langsamer als die im 21er. :( Boar zum Glück habe ich doch nicht auf den SSD-iMac warten wollen. Ich verstehe Apple nicht...

Aber dafür sind Eure Macs nun total lautlos. :D Und ist ja trotzdem noch 60-90MB/sek schneller als die normale HDD.

Na mal hoffen das schnell Thunderbolt-Gehäuse folgen werden :)
 
Warum sind die SSD langsam ?
 
MEINER KOMMT AM 17. quasi am Freitag!!!!!!!!

UND UND UNDUND UND UNDUND UND UNDUND UND UNDUND UND UNDUND UND UND?
Wie laufen die Teile? Berichtet mal!! Hat sich das warten gelohnt oder haben wir furchtbar in die A. Kiste gegriffen??
 
Zurück
Oben Unten