Hat schon einer von Euch den neuen IMac mit der SSD??

Ich glaube es erst, wenn ich es sehe! ;)

Mich würde mal interessieren, wie viele Bestellungen Apple für den iMac 27" mit SSD auf Halde liegen hat... die Amis werden mit Sicherheit wieder als erstes bedient.
 
yeeees. mein imac wird versandt!!! abgefahren....ich habs für nicht möglich gehalten aber bald ist mein erster mac bei mir yuhu....hoffentlich mit Löööwe. :D
 
hoffentlich mit Löööwe. :D

Das wird aber schwierig werden, denn Lion ist noch nicht fertig und Dein Gerät ist im Versand. Sicherlich gäbe es da von Einstein eine Theorie, aber da bedarf es eines supermasiven schwarzen Loches für... :D

Was Du ggf. noch raus handeln kannst, ist ein kostenloses Update. Zumindest sollen das einige im Macrumors Forum geschafft haben.
 
Danke für den Tipp, werde ich versuchen. Zumal ich den Rechner vergünstigt über den Bildungsrabatt für Lehrer bekommen habe.
 
Ich habe gerade eben mal angerufen gehabt. Angeblich kursiert intern das Gerücht, das alle Geräte, die nach dem 6.6. Ausgeliefert werden, ein kostenloses Update auf Lion bekommen.

Wie gesagt, war eine mündliche Aussage und da war schon von einem Gerücht die Rede.
 

Ja, ich habe das Teil zwei Tage danach geordert.
Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage ob die in dem Laden erstmal lang und breit auf die Überweisung gewartet haben um diese dann dem Lieferanten zu überweisen..... Dann dürfte es bei mir noch etwas länger dauern. Ich bedaure es inzwischen beim Reseller bestellt zu haben... Alleine wegen der 14 Tägigen.
 
3. Mai wobei Apple die Überweisung erst nach 2 Tagen bestätigt hat.

Bua Leute ich kanns kaum abwarten..........:cool:
 
Wie ich schon sagte, es war eine mündliche Aussage an der Apple Hotline. Einfach mal abwarten...

Und in dem Forum Deiner genannten Seite gibt es Aussagen, nachdem dort einige schon die Zusage auf ein kostenloses Update bekommen haben.

Aber wie gesagt, einfach mal abwarten.
 
Ihr investiert in einen IMAC mit SSD und es scheitert an 29 Euro fürs Update? Habe ich das richtig verstanden?
 
iMac mit SSD in Benchmarks am schnellsten
Macworld hat die Gelegenheit genutzt und nach den aktuellen iMacs mit Festplatte auch ein Modell mit SSD den verschiedenen Benchmark-Tests unterzogen. Im Gesamtergebnis kann sich der iMac 21,5 Zoll mit 2,7 GHz Core i5 dank der SSD an die Spitze setzen und lässt damit sogar den iMac mit 3,4 GHz Core i7 hinter sich. Einige der Alltagssituationen profitieren offenbar erheblich von einer schnellen SSD, so unter anderem der Finder, Office, iM
 
Hey Leute,

Was auch immer bei Apple geschehen ist -> die Lieferzeit des iMacs mit SSD ist kürzer geworden! Mein iMac sollte am 13. Juli verschickt werden und nun habe ich gerade erfahren, dass er versandt wurde.
 
Hey Leute,

Was auch immer bei Apple geschehen ist -> die Lieferzeit des iMacs mit SSD ist kürzer geworden! Mein iMac sollte am 13. Juli verschickt werden und nun habe ich gerade erfahren, dass er versandt wurde.

GEIIIIIILLLL !!!! Ich kann also hoffen.
Super Info Sephiroth0
 
Meiner wird wohl Dienstag ankommen. Laut UPS ist er gerade in Stuttgart, Montag ist Feiertag, also wird es Dienstag werden.
 
Zurück
Oben Unten