hat noch wer einen Friends Code für mich?

For Friends Code

Hallo,

kurze aber direkte Frage:
Hat denn noch jemand einen ForFriends-Code für mich übrig?
(geht ja per PN …?)

Das wäre klasse. Dann wird's vielleicht doch noch was mit dem iPhone! :p

Schon mal vorab: Dickes Merci!

Grüße flo
 
reih mich mal auch mit ein,

wenn jemand spendabel ist tät ich mich riesig freuen

DANKE schon mal :cake:
 
Ist ja eine recht interessante Aktion. Wenn ich es richtig verstehe, gilt diese aber nur für Neukunden, richtig?

Wenn ja, gibt es wirklich noch viele nicht T-Mobile Kunden? :)
 
Hallo Zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach einem T-Mobile for Friends Code per PN.

Vielen Dank palmer
 
Hallo,

ich würde auch gerne einen ForFriends-Code nutzen. Bitte einfach per PN anschreiben

Vielen Dank im Voraus :)
 
Dann bettel ich mal hier...

Moin,

ich bin der Neue! Jetzt habe ich über Tage hier im Forum mitgelesen und mich dazu entschlossen doch ein iPhone mein Eigen nennen zu dürfen. Damit auch ich ein wenig sparen kann - schließlich komme ich nicht in den Genuss einer Abwrackprämie - würde auch ich gerne einen FF Code gebrauchen.
Ja, ja - Neu hier und gleich was wollen - wäre trotzdem schön!

Vielen Dank
Mattis
 
Hi Freunde,
möchte mich auch in der "Bettelreihe" anstellen...

Lese schon lange hier mit und war ebenso lange am Schwanken (hin- und her-wieg) mir ein iPhone zu zulegen.

Habe mich nun entschieden, mir eins zu kaufen und würde mich sehr über eine ForFriends-Code freuen.

Herzlichen Dank
Lothar
 
wer einen will, schreibe mir morgen eine PM...hab da noch nen paar übrig

die codes können beliebig oft benutzt werden
 
Ich bräuchte auch noch einen Code, da ich mir ein iPhone zulegen will.
Danke im Voraus
 
Wenn auch noch jemand einen forfriends Code für mich hätte, wäre Klasse...

ein herzliches Danke im voraus...
Gruß
Simon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man glaubt es nicht, aber ich würde mich riesig über einen 4friends-Code freuen. ;)

Wenn ein(e) geneigte(r) MacUser(in) so nett wäre mir einen Code per PN zukommen zu lassen sag ich schonmal ein großes Dankeschön!
 
Man glaubt es nicht, aber ich würde mich riesig über einen 4friends-Code freuen. ;)

Wenn ein(e) geneigte(r) MacUser(in) so nett wäre mir einen Code per PN zukommen zu lassen sag ich schonmal ein großes Dankeschön!



dito :)

btw. ist mit diesem Friends-Code kein Max M Friends Tarif möglich? Kann hier nur die Complete - Tarife wählen ...
 
for friends-code

versuche gerade einem (armen ;) ) freund zu einem begehrten iphone zu verhelfen. ein forfreinds-code würde die ganze sache enorm erleichtern.

schon mal vielen dank im voraus!
 
Zurück
Oben Unten