hat noch wer einen Friends Code für mich?

Mal eine Frage: Ist die aktuelle Aktion mit 2-monatiger Befreiung von der Grundgebühr+Erlassung der Bereitstellung nicht günstiger?
Und kann nicht jeder auf der For Friends Seite einen Aktionscode anfordern?

Gruss
Linette (der am überlegen ist ob er sich eins kaufen soll oder nicht)

Hi,

nein ist nicht günstiger und nochmals nein, gibt's nur von t-m-Mitarbeitern. Leider. :(
 
Danke. (Und Schade!)

Würde hier jemand nachträglich den Weihnachtsmann spielen und nach positiver Durchsicht seines Geschenkesacks mir eine Code schenken ;)?

Gruss
Linette
 
Ich auch!

Halo,

hat noch jemand einen 4Friends-Code für mich über?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Sascha
 
hm, der weihnachtsmann ist ein vorbildlicher halsabschneider geworden. 30€ als angebot war ja noch recht verträglich, jedoch 85€ für einen 4friends code finde ich eine frechheit! scheinbar ist hier ein kleines geschäft gewittert worden.......
 
Sollten hier Codes für Geld über den Tisch gehen gibts Ärgen! :koch:

Täter ( Verkäufer ) können gern bei mir per PN angeschwärzt werden!
 
Hab überlegt, ob ich hier auch betteln soll. Wollte mir das iphone, dessen Anschaffung bereits seit Weihnachten beschlossene Sache ist, zu den aktuellen Konditionen im T-Punkt holen. Gleich mitnehmen und so...:zwinker:
Selbstverständlich erst nach der Keynote, auf der sich wohl nichts Neues in Punkto iphone bzw. Tarifen tun wird. Aber wehe wenn man nicht wartet...:auslach::heul:
So überlasse ich es dem Schicksal ob hier jemand so nett ist mir nen Code zu posten. Dem edlen Spender, sollte es ihn/sie denn geben, schonmal die besten Wünsche für das noch junge Jahr 2009. Und vielen Dank.:freu:

Gruss vom maclap
 
yeah yo!
reih mich einfach mal in die reihe der bittsteller ein...
bischen spät aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
wenn jemand lust hat spendabel zu sein, vielen dank!!:cake:
 
Hat noch jemand einen FF Code?!

Hallo, wenn noch jemand einen Code für mich haben sollte würde ich mich sehr freuen. Würde mein studentisches Budget doch arg entlasten...
Danke und Gruß,
Michael
 
kurze Frage zum Bestellablauf von FOR FRIENDS.

Wie geht das ab , kann man hier Rabatte miteinander koppeln bzw. verbinden ??? Oder ist FOR FIRENDS eigenständig und nicht kombinierbar mit anderen Vergünstigungen ???
Hat da jemand Erfahrung mit .
 
Der Tenor hier im Forum war IMO, dass es keine Rabattkombinationen im Fall ForFriends gibt.
 
HI!

Für eine forfriends code wäre ich auch sehr dankbar. :D

Gruß, Jan
 
Nabend,
falls es noch 4Friends Codes zu vergeben gibt - stelle ich mich auch mal an :D.

Würde mich sehr über einen Code freuen, würde mir sehr weiterhelfen. Danke
MfG iPhone 4g ^^
 
Ich hätte auch Interesse an einem Code.
Falls jemand einen übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank vorab:cake:
 
Ich wollte nur bescheid geben, das ich schon mit dem Online Vorteil bestellt habe, brauche also keinen Code mehr.
 
Also über so einen Code würde ich mich schon sehr freuen....wenn mir jemand einen geben will :)
 
Moin moin,

wenn noch jemand so freundlich wäre, mir einen Frienscode zu senden, wäre auch ich sehr dankbar.
 
*schubs*

Der Senior hat nun genug mit meinem iPhone rumgespielt und möchte nun auch ein eigenes (sein O2-Vertrag läuft aus) haben.

Deshalb hier die kurze Frage: Hat noch jemand einen FF-Code gegen ein dickes Dankeschön übrig? :schmatz:
 
Zurück
Oben Unten