hat noch wer einen Friends Code für mich?

Code...

Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

also ich werd' da nicht schlau draus:

Da steht beim Complete M unter "Tarifdetails" doch

"Voraussetzung für die WLAN/EDGE-Flatrate ist die Beibehaltung der von T-Mobile bzw. Apple vorgenommenen technischen Voreinstellung der SIM-Karte und des iPhones. Bei einer Änderung der technischen Voreinstellungen, insbesondere des Access Point Name (APN) sowie der Nutzung von Multi-SIM-Karten ohne zusätzliche Datenoption, gelten für die Datennutzung die Preise für die Relax Tarife entsprechend der aktuellen Preisliste."

Seh' ich das richtig ? MultiSIM ja - aber dann bezahlen wie im Relax-Tarif wenn die Karte nicht im Macbook sondern im iPhone steckt ???

Ansonsten würde ich mich in die illustre Gesellschaft derer einreihen, die auch einen FF-Code benötigen, aber leider keinen T-Mobile-Mitarbeiter in ihrem Umfeld haben ausfindig machen können.

Erbarmt sich jemand ?

Donkey
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jule

Der Code nützt Dir bei einer Vertragsverlängerung nicht. Gilt nur für Neuverträge und hat keine Beschränkung bei der Gültigkeitsdauer.

Gruß Peter

Wenn ich einen neuen Vertrag über weitere 2 Jahre abschließe, habe ich dann keinen Nuevertrag gemacht. Oder heißt Neuvertrag bei der Telekom mit neuer Handynummer?

Vielen Dank!

Julia
 
In Deinem Fall heißt Neuvertrag mit einer neuen Nummer. Das andere ist die Verlängerung eines bestehenden Vertrages. For Friends ist im Grunde für Neukunden gedacht. Bestandskunden kommen halt über den Umweg einer neuen Nummer in den Genuß.
 
Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

also ich werd' da nicht schlau draus:

Da steht beim Complete M unter "Tarifdetails" doch

"Voraussetzung für die WLAN/EDGE-Flatrate ist die Beibehaltung der von T-Mobile bzw. Apple vorgenommenen technischen Voreinstellung der SIM-Karte und des iPhones. Bei einer Änderung der technischen Voreinstellungen, insbesondere des Access Point Name (APN) sowie der Nutzung von Multi-SIM-Karten ohne zusätzliche Datenoption, gelten für die Datennutzung die Preise für die Relax Tarife entsprechend der aktuellen Preisliste."

Seh' ich das richtig ? MultiSIM ja - aber dann bezahlen wie im Relax-Tarif wenn die Karte nicht im Macbook sondern im iPhone steckt ???

Ansonsten würde ich mich in die illustre Gesellschaft derer einreihen, die auch einen FF-Code benötigen, aber leider keinen T-Mobile-Mitarbeiter in ihrem Umfeld haben ausfindig machen können.

Erbarmt sich jemand ?

Donkey

https://www.macuser.de/forum/f122/neue-iphone-tarife-425058/index32.html#post5037294
 
hallo hallo,

hat noch jemand einen FF code für mich?
 
Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung !

Die Aussage "Bei einer Änderung der technischen Voreinstellungen, insbesondere des Access Point Name (APN) sowie der Nutzung von Multi-SIM-Karten ohne zusätzliche Datenoption, gelten für die Datennutzung die Preise für die Relax Tarife entsprechend der aktuellen Preisliste." steht doch nunmal da drin. Da kann doch die Hotline viel erzählen, wenn's hart auf hart kommt gilt das geschriebene Wort, oder ?

Donkey
 
Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung !

Die Aussage "Bei einer Änderung der technischen Voreinstellungen, insbesondere des Access Point Name (APN) sowie der Nutzung von Multi-SIM-Karten ohne zusätzliche Datenoption, gelten für die Datennutzung die Preise für die Relax Tarife entsprechend der aktuellen Preisliste." steht doch nunmal da drin. Da kann doch die Hotline viel erzählen, wenn's hart auf hart kommt gilt das geschriebene Wort, oder ?

Donkey

Zur Sicherheit kam auf meine Mail-Anfrage auch das nochmal zurück (ich habe einen am 23.03.2009 bestellen Complete M For Friends):

Sehr geehrter Herr quew,

in den alten Complete Tarifen wie Sie Ihn bestellt haben kann man mit einer Multisim auch Datengeräte verwenden die dann über die Datenflatrate abgerechnet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Außerdem steht auch in dem PDF zu den Tarifen nichts davon drin (allerdings auch kein Wort von Multi-SIM). Das reicht mir jedoch dicke, um mich entspannt mit meinem UMTS-Stick zurückzulehnen ;-)
 
Hat denn zufällig einer der geneigten Leser noch einen FF-Code für mich ?
Das wäre total super...

Viele Grüße,

Donkey
 
Es gibt neue Angebote bei den for Friends Code Tarifen.
Complete 60 = 107€ Ersparnis bei monatlich 25,46€
Complete 120 = 179€ Ersparnis bei monatlich 42,46€
Complete M = 215€ Ersparnis bei monatlich 50,96€
Complete L = 431€ Ersparnis bei monatlich 101,96€
http://www.t-mobile.de/forfriends/
 
Hey!

hab gestern Post bekommen.

Wenn man einen Vertrag im Tarif Complete S oder 120 abschließt bekommt man mit dem Aktionscode 10,-€ Grundpreis geschenkt.

attachment.php


Hat einer daran interesse?
 

Anhänge

  • iphoneaktion.jpg
    iphoneaktion.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 289
Ja klar, die sind derzeit recht aggressiv unterwegs mit ihrer Werbung. Die wollen wohl die Lager leeren, bevor das Neue im Sommer kommt.
 
ja das habe ich mir auch gedacht... schon sehr auffällig und gleichzeitig eine bestätigung.

möchtest du den code denn haben?
 
Wollte mir jetzt ein IPhone mit Complete L Vertrag bei der T-Com holen.

Hab das mit dem ForFriends Angebot hier gesehen. Jetzt hab ich im Vertrag gelesen, das die ersten 6 Monate 10 Euro weniger zu bezahlen sind: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/complete-flatrates
Also anstatt 44,95 "nur" 34,95.

Das ist etwas anderes als das ForFriends Angebot, oder? Habe ich dann, wenn mir jmd so einen Aktioncode zukommen lassen könnte, nochmal ein geringer Grundgebühr um 10 Euro für die Gesamte Vertragslaufzeit, sprich 24,95 die ersten 6 Monate, danach 34,95?

Grüsse
 
Das ist etwas anderes als das ForFriends Angebot, oder? Habe ich dann, wenn mir jmd so einen Aktioncode zukommen lassen könnte, nochmal ein geringer Grundgebühr um 10 Euro für die Gesamte Vertragslaufzeit, sprich 24,95 die ersten 6 Monate, danach 34,95

Nein!
For Friends Code ist das was ich im Beitrag 229 oben beschrieben habe.
 
Achso, jetzt hab ichs. Jetzt hab ich auch noch gemerkt das ich mich verschaut habe. Will keinen Compliete L, sondern einen Complete S Vertrag.

Das ForFriends Angebot gibt es garnicht für das Complete S.

Was ist mit dem Angebot vom Post (230) danach? Das wäre das mit dem 10 Ersparnis in der GG?
 
hallo an Alle,

hat noch jemand einen For Friends code abzugeben?

Überlege mir nämlich ein Iphone zu holen.

Vielen Dank im Voraus
 
HI!

Für eine forfriends code wäre ich auch sehr dankbar.:D

oder einen code für den Familienvorteil.

Wenn einer einen übrig hat.

Gruß Trashing
 
Zuletzt bearbeitet:
Information für User die auch über einen iPhonevertrag mit for Friends Code nachdenken. Ab sofort gilt der 15% Rabatt nicht nur für die 24 Monate Vertragslaufzeit sondern auch danach unbegrenzt weiter bei der Telekom.
 
Es gibt neue Angebote bei den for Friends Code Tarifen.
Complete 60 = 107€ Ersparnis bei monatlich 25,46€
Complete 120 = 179€ Ersparnis bei monatlich 42,46€
Complete M = 215€ Ersparnis bei monatlich 50,96€
Complete L = 431€ Ersparnis bei monatlich 101,96€
http://www.t-mobile.de/forfriends/

Hat jemand einen ForFriends-Code für mich übrig? Das wäre wirklich klasse!

Lieben Dank
 
Zurück
Oben Unten