hat noch wer einen Friends Code für mich?

Ich meine mich schwach zu erinnern, dass mich letztens im t-punkt ein Mitarbeiter damit "locken" wollte. Ist aber schon ein paar Tage und viele deutlich spannendere Ereignisse her, so dass ich mich auch täuschen mag. (Würd' mal so sagen: Verlässlichkeit: 75% :) ) In jedem Fall ist der ForFriends-Bonus deutlich besser.
 
Hallo MacUser,
ich möchte mir zu Weihnachten gerne ein Iphone zulegen und bin dabei auf die "For-Friends" Aktion aufmerksam geworden. Insofern möchte ich fragen, ob jemand vielleicht einen Rabattcode für mich übrig hat. Ich würde mich über eine PM sehr freuen.

Schöne grüsse,
Andreas100
 
Hallo User,

ich würde mich auch gern über einen ForFriends Code freuen (für ein zweites iPhone). Vielen vielen Dank im Voraus.
 
@ andreas100 und kopernikus:

schreibt mir doch kurz ne pm und ich schick euch heute abend die codes
 
Nein, der Code ist noch immer gültig, nur die Freundeswerbung mit der Grundgebühr ist nicht mehr aktuell. Also würde ich mich auch weiterhin über einen Code freuen.
 
Hi all!

Wollte mal nett nachfragen, ob noch wer nen Code übrig hat? Wenn ja, würde ich mich sehr darüber freuen!

Besten Dank, viele Grüße und merry X-mas!

touri
 
Hallo,

hat noch jemand von euch einen Code übrig? Ich würde mich über dieses Weihnachtsgeschenk freuen.

Sascha
 
Hi,

kann man den Code auch noch auf schon bestehende Verträge anwenden?

Viele Grüße & frohe Weihnachten
aragorn
 
Ich hab gesehn, dass diese Frage schon öfter aufgekommen ist, aber ich hab noch keine Antowort gefunden: Als Student zahlt man ja für den Complete M sowieso nur 39€/Monat. Kann ich auf diese 39€ auch die 15% Rabatt bekommen?

Grüße
 
nein.
es gibt sozusagen immer nur "einen rabatt". ;)

zum beispiel:
"call-and-surf comfort" plus "complete m" bringen normalerweise fünf euro "heimvorteil"; dagegen "call-and-surf comfort" plus "complete m for friends" maximal zwei (wenn überhaupt).
 
Jemand noch einen Code übrig?

Ich würde mich über einen For-friends-Code freuen. Hat noch jemand einen übrig?

Viele Grüße und danke,
Bruton
 
Ich habe noch 3 Gutscheine, also für 2 Monate keine Grundgebühr...

bei Interesse PM an mich :)

MFG
 
oh lieber weihnachtsmann......

weihnachten war mau. wer macht mir eine postweihnachtliche freude und schenkt mir einen friends code?:):cake:
 
Hallo liebe Weihnachtsmänner,

wenn noch einer von Euch in seinem Sack einen 4friends-code findet, ich würde mich sehr darüber freuen. :D

Danke sagt
mäckie, der sein Macbook verkauft hat und jetzt ein iphone haben will
 
Mal eine Frage: Ist die aktuelle Aktion mit 2-monatiger Befreiung von der Grundgebühr+Erlassung der Bereitstellung nicht günstiger?
Und kann nicht jeder auf der For Friends Seite einen Aktionscode anfordern?

Gruss
Linette (der am überlegen ist ob er sich eins kaufen soll oder nicht)
 
Zurück
Oben Unten