Hab mal a bisl Werbung gemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm
ich glaub es ist für Nudeln Nicht so Schlimm wenn man sie im kalten Wasser aufquellen lässt.
bei Nudelsalat sind sie anchher ja eh kalt
 
Ina schrieb:
Ich koche grad Nudeln. Leiden so Nudeln eigentlich in kochendem Wasser? Ich habe mich das schon immer gefragt. Ich meine, sie schreien nicht oder so. Aber vielleicht leiden sie still. Das möchte ich natürlich auf keinen Fall.

Wie kann man das den armen Nudeln nur antun?!?!? :(

So, jetzt muss ich aber mal schauen ob das Wasser für den Hummer schon kocht...
 
Ina schrieb:
Ich koche grad Nudeln. Leiden so Nudeln eigentlich in kochendem Wasser? Ich habe mich das schon immer gefragt. Ich meine, sie schreien nicht oder so. Aber vielleicht leiden sie still. Das möchte ich natürlich auf keinen Fall.

keine sorge, die nudeln haben ihr letztes lebensfünkchen bereits in der nudelwalze ausgehaucht. es sei denn, du kochst fangfrische hummernudeln, aber so grausam wirst du sicher nicht sein, oder? :eek:
 
freek schrieb:
... wenn man sie im kalten Wasser aufquellen lässt.

Tod durch ertrinken quasi ... hmmm ... na, ich weiß ja nicht. Das ist aber auch sehr grausam.


flaebehop schrieb:
... nudelwalze ...

Nudelwalze? NUDELWALZE? Oh, mein Gott, mir wird übel. Die armen kleinen Dingerchen. Das habe ich nicht gewusst. Ihr müsst mir das glauben. Ich habe das wirklich nicht gewusst ... oh nein ...
 
Hallo

Und ich dachte ich kann hier mal wieder meine Meinung zu einer schlechte HP an die Frau und oder den Man bringen .
Aber weit gefehlt ich kann gar nicht beschreiben was ich hier getroffen habe viele Leute von den ich eigentlich viel gehalten habe sind ganz plötzlich zu.......geworden.

Aber was soll ich nun sagen nur soviel ich gehe heuten Abend Saufen und ich nehme keine Drogen und ich Rauche nicht.


Gruß
Marco
 
Ina schrieb:
Ich koche grad Nudeln. Leiden so Nudeln eigentlich in kochendem Wasser? Ich habe mich das schon immer gefragt. Ich meine, sie schreien nicht oder so. Aber vielleicht leiden sie still. Das möchte ich natürlich auf keinen Fall.

Meine Nudeln leiden nicht! Ich hatte sie sanft und gefühlvoll - und wichtig: noch im lauwarmen Zustand - in Mayonaise eingebettet. Was danach mit ihnen geschah habe ich noch nicht ganz verdaut und möchte daher jetzt nicht mehr drüber reden :(
 
marco312 schrieb:
sind ganz plötzlich zu.......geworden.

Einfach nur sieben Punkte? Das lässt Raum für Spekulationen!

Na ja, es spricht für Dich, dass Du flexibel bleibst und bereit bist Deine einst gefestigte Einschätzung über die eine oder andere Person noch zu ändern

:D
 
Aber was soll ich nun sagen - nur soviel - ich gehe heute Abend saufen und ich nehme Drogen und ich Rauche...

Lebt wohl, auf dass der morgige Tag erbaulicheres bringen wird!
Ilja
 
Hmm Drogen
sind doch im algemeinen nicht schlecht
Schau dir die Naturvölker an
die brauchen extra Geräte um ihre Joints zu Halten weil die zu groß sind
bei denen ist das normal Drogen zu nehmen
 
Drogen sind gesund. Die Dosis macht das Gift.
 
... Wenn man den Kopf in den Nacken legt kann man ganz schlecht schlucken ...
 
michis0806 schrieb:
... Wenn man den Kopf in den Nacken legt kann man ganz schlecht schlucken ...
...aber man sieht den Himmel und der Rauch von der Tüte lässt einem nicht die Augen tränen.
Übrigens, der Himmel hier ist immer noch bewölkt und es sieht nach Regen aus. :(
 
Super, und nun regnet es auch noch. Na dass kann ja noch was werden, mit dem Wetter und diesem Fred. ;)
 
ilja schrieb:
Moongate - mein Bruder im Geiste - ich fühle mit Dir! Glaube mir, die Welt ist rund und auch wenn du es noch nicht glauben kannst, eines Tages wird die Sonne wieder scheinen. Ich weis wovon ich rede, ich hatte einmal ein ähnliches Erlebniss mit meinem Nudelsalat....

Ilja

Danke! Es ist schön zu wissen, daß da draußen jemand ist, der einem in den schwersten Stunden seines Lebens zur Seite steht.
 
ilja schrieb:
Aber was soll ich nun sagen - nur soviel - ich gehe heute Abend saufen und ich nehme Drogen und ich Rauche...

Das ist soweit in Ordnung. Lass nur die Finger von Nudeln, flauschigen Waschlappen und Frauen.

Exakt in der Reihenfolge :D

wavey

Lynhirr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten