Gutscheine: 2 Monate keine GGB und kein Anschlusspreis

Hallo,

habe hier noch ZWEI Gutscheine. Also wer noch etwas Geld sparen will, kann sich gerne bei mir per PN melden.
 
Mein Gutschein ist auch noch da! ;)
 
Immer noch drei Gutscheine zu haben! --> PN
 
hab noch immer gutscheine!!!! einfach 0800 333 555 1 anrufen und die daten aus meiner signatur unten angeben.
 
hab noch immer gutscheine!!!! einfach 0800 333 555 1 anrufen und die daten aus meiner signatur unten angeben.

SignaturiPHONE GUTSCHEINE ABZUGEBEN :) IHR BENÖTIGT FOLGENDE DATEN:
GEWORBEN VON: LUTZ B**MANN / HANDY:0160991***97 / GEBOREN:18.01.** / WOHNORT: 34121 KASSEL, P*************


Schon interessant was Menschen für läppische 120 EUR im Internet alles so machen. Einen virtuellen persönlichen Datenstrip würde ich dafür nicht hinlegen.
Böse Menschen könnten jetzt 10 Waschmaschinen, 5 Premiere-Abos und gefühlte 88434 Ebay-Accounts (Nigeria-Connection) auf Deinen Namen laufen lassen.

Also editiert das mal lieber wieder ganz schnell!
 
ich hab nur eine sms und eine email erhalten ohne ein Code nur eine Rufnummer.
 
@benebelter: es geht hier um fast 600euro! 2. könnten böse menschen das zwar versuchen, jedoch ohne erfolg.
 
Alles klar, Lutz! Bleibt letztendlich auch Deine Entscheidung.

Schreib doch dann am besten noch rein wann du Morgens zur Arbeit fährst, damit die Einbrecher sich ein schönes Zeitfenster aussuchen können. :p
 
Hehe. Ja, das finde ich auch ganz schön gewagt!
 
Hi Leute,

Wo gerade alle dabei sind: Ich habe immernoch 3 Gutscheine zu vergeben. Würde pro Gutschein nach erfolgtem Vertragsabschluss 15 € zusätzlich überweisen! Haben wir ja alle was davon;). Bei interesse einfach PN an mich.
 
Zwei Gutscheine noch :)
Gilt bis zum 15.12 !
Also zugreifen :D
 
Gutschein Benötigt!

Ich möchte mir ein iPhone kaufen. Wer von Euch schickt mir den Gutschein, damit ich die 2 Monate Grundgebührbefreiung bekomme und den Anschlusspreis spare?

Danke an alle Einsender, hab einen Gutschein bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch alle gutscheine :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
hey

ich hab auch noch meine gutscheine, alle interessenten hatten dann schon welche bekommen von anderer seite…
 
Mit www.t-mobile.de/forfriends spart Ihr 15% auf den Grundpreis - im Complete M macht das bei 24 Monaten schon rund 180 Euro.
Wer einen Code benötigt schickt mir einfach eine PN.
 
Habe auch noch einen über.
 
Ihr wisst aber schon, dass T-Mobile bei Vertragsabschluss bis zum 31. Dezember
sowieso 2 Monate GG und den Bereitstellungspreis erlässt?
 
Ach Huggy, jetzt hast Du allen hier die Möglichkeit versaut noch ihre Gutscheine loszuwerden. ;)
 
Zurück
Oben Unten