Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Ich habe auch drei Gutscheine erhalten.
Also ist das so, dass ich jemanden einen Gutschein gebe, dieser dann das iPhone über den Coupon bestellt und dann kriegt dieser jenige die zwei monate und ich auch, oder?![]()
Zufällig jemand ne Ahnung, ob sich das mit dem Studenten-/Azubirabatt kombinieren lässt? Wenn ja, dringendes Interesse.Habe heut von T-Mobile 3 Gutscheine bekommen, womit ihr bei dem Kauf eines iPhones mit Complete-Tarif 2 Monate Grundgebühr und den Anschlusspreis erlassen bekommt.
Bei Interesse PN.
wieso habt ihr so nene coolen brief bekommen? bekommt den jeder vertragsinhaber? was habt ihr denn so für verträge? s m l ?
Zufällig jemand ne Ahnung, ob sich das mit dem Studenten-/Azubirabatt kombinieren lässt? Wenn ja, dringendes Interesse.![]()
Schade, war aber von auszugehen. Dann lasse ich doch anderen den Vortritt, die vielleicht nicht mehr in den Genuss vom Studentenrabatt kommen. Das lohnt sich auf lange Sicht für mich eher.Laut Hotline leider nein da das eine seperate Aktion ist.
jetzt wirds professionellHallo,
wenn ihr auch bis zu 203,- Euro sparen wollt, gilt aber nur bei Neuabschluß über die Hotline, dann bitte bei mir melden.
Die ersten drei bekommen einen Coupon.
jetzt wirds professionell![]()
Will ja nicht über eure Angebote meckern, aber der FF-Vertrag ist da wesentlich interessanter.
ForFriends-Ersparnis:
M = 201,40 EUR (78,40 mehr)
L = 273,40 EUR (110,40 mehr)
XL = 345,40 EUR (142,40 mehr)
Also theoretisch müsste von euch noch eine Zuzahlung kommen um das ganze noch schmackhafter zu machen.![]()