Gutscheine: 2 Monate keine GGB und kein Anschlusspreis

auch ich habe 3 Coupons abzugeben.... meldet euch per PN oder Mail...
 
Bla - hier haste ne torte :cake:

Es spricht imho nichts dagegen, Gutscheine per PN zu verteilen, wenn man welche hat.
Wenn man allerdings in Threads für sich wirbt, um seine Absatzzahlen in die Höhe zu treiben, gehen wir dazwischen.

Also schön geschmeidig bleiben! ;)
 
bin bei der Aktion von t-mobile auch ziemlich skeptisch habe bei der letzten auch Gutscheine vergeben jedoch keine Gutschrift erhalten.

Habe diesmal auch wieder 4 Gutscheine erhalten!!!

Bei Interesse einfach PN.
 
Es spricht imho nichts dagegen, Gutscheine per PN zu verteilen, wenn man welche hat.
Wenn man allerdings in Threads für sich wirbt, um seine Absatzzahlen in die Höhe zu treiben, gehen wir dazwischen.

Also schön geschmeidig bleiben! ;)


1. Wie gesagt es gibt diese Aktion auch ohne Coupens bis ende März.
2. Das mit den Absatzzahlen war ein Witz, den keiner gecheckt hat.
3. Typisch Forummods, immer nur am schnacken.. aber zu nichts zu gebrauchen.
 
Das mag ja sein, das man die Gutschrift auch ohne Coupon bekommt, aber die letzte Aktion hat mir gezeigt, das man durchaus sehr nette Kontakte auf diese Weise bekommt. Und warum sollte man sich im Forum nicht auch gegenseitig helfen? Was spricht dagegen? Ich habe von den 4 Gutscheinen noch zwei Stück. Wer also einen möchte, dem schicke ich ihn gerne zu und vielleicht ergibt sich a auf diese Weise wieder ein Kontakt, der einfach nur nett ist.

Viele Grüße
 
Hat den bei der letzten Aktion jemand die Gutschrift erhalten? Ich bin da etwas skeptisch, seit ich mal jemanden für t-mobile geworben habe, aber außer einem Hinweis auf eine nahezu unbenutzbare Webseite, wo ich die Gutschrift angeblich hätte verfolgen können, nichts bekommen habe.
 
Hat den bei der letzten Aktion jemand die Gutschrift erhalten? Ich bin da etwas skeptisch, seit ich mal jemanden für t-mobile geworben habe, aber außer einem Hinweis auf eine nahezu unbenutzbare Webseite, wo ich die Gutschrift angeblich hätte verfolgen können, nichts bekommen habe.

Hat problemlos geklappt. Gutschrift kam an.
 
ich hab meine 4 immer noch. also, wer möchte...

l.g.

timminger
 
Das mag ja sein, das man die Gutschrift auch ohne Coupon bekommt, aber die letzte Aktion hat mir gezeigt, das man durchaus sehr nette Kontakte auf diese Weise bekommt. Und warum sollte man sich im Forum nicht auch gegenseitig helfen? Was spricht dagegen? Ich habe von den 4 Gutscheinen noch zwei Stück. Wer also einen möchte, dem schicke ich ihn gerne zu und vielleicht ergibt sich a auf diese Weise wieder ein Kontakt, der einfach nur nett ist.

Viele Grüße

Achso, habe nicht gewusst das du hier auf der Suche nach netten Kontakten bist.
 
was spricht dagegen auf diesem forum einander zu helfen? habe im dezember hier auch einen gutschein von einem user erhalten und ihm dadurch 2 monate "geschenkt", obwohl ich das auch direkt über die t-mobile seite erhalten hätte, aber auf diese weise fand ich das netter.
hätte also auch gutscheine zu verschenken.
liebe grüsse aus berlin.
 
Achso, habe nicht gewusst das du hier auf der Suche nach netten Kontakten bist.

Hey, du bist ja echt witzig. So richtig stark. Mann, geh doch mal auf die Bühne. Du wirst bestimmt ein Spitzen-Comedian. Ich bin echt beeindruckt.
 
Hab hier auch noch 4 Coupons liegen.
Wer sich von mir werben lässt, der spart sich 2 Monate die Grundgebühr und den Anschlusspreis.
Mir selber werden bei erfolgreicher Werbung ebenfalls 2 Monate Grundgebühr erstattet.
Aktion läuft bis zum 31.03.2009.

Bei Interesse eine PN an mich :)


Liebe Grüße,
Socio
 
Zurück
Oben Unten