Gutscheine: 2 Monate keine GGB und kein Anschlusspreis

Geht es denn jetzt auch, wenn ich ein iPhone im T-Punkt kaufe? Falls ja würde ich mich über einen Gutschein freuen.

Viele Grüße

Marc
 
Nur bei telefonischer Bestellung sind die Gutscheine gültig
 
Achso, trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
 
Wieso willst Du unbedingt im Laden kaufen?
 
Weil das für mich praktischer ist, da ich nicht wirklich oft zuhause bin und keine Lust habe bei Irgendeinem Paketdienst das Paket abzuholen ;-)

Achja und den M gibt es für Studenten nur im Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
iraser du musst auch mal an uns denken ;-)
 
Nur bei telefonischer Bestellung sind die Gutscheine gültig

quasi auch als antwort auf die von mir am freitag gestellte frage:

o.g. stimmt nur halb, denn sie können auch online eingelöst werden.
wurde mir gestern so im shop mitgeteilt.:mad: ich konnte allerdings
wenigstens den erlass der bereitstellungsgebühr rausschlagen.:D

l.g.

timminger
 
Dann hätte ich gern einen Gutschein und werde es morgen mal antesten, ob es das auch in Verbindung mit forfriends funktioniert.
Danke & gruss timbO
 
Ich würde gerne im T-Mobile-Store kaufen, kann man da auch die Gutscheine nutzen?

Für mich ist das sehr wichtig, da ich meine Rufnummer sauber portieren muss, bezüglich Erreichbarkeit von der Arbeit usw.

Weis jemand ob das geht?

Gruß
chris
 
siehe auch meinen post nur einen beitrag über deiner frage, aber um es noch mal zu verdeutlichen:

kunde steht im shop: gutschein einlösen: :mad:

kunde ruft bei der hotline an, oder tippt seine bestellung zuhause
in die tasten seines computers: gutschein einlösen: :cake:

l.g.

timminger
 
siehe auch meinen post nur einen beitrag über deiner frage, aber um es noch mal zu verdeutlichen:

kunde steht im shop: gutschein einlösen: :mad:

kunde ruft bei der hotline an, oder tippt seine bestellung zuhause
in die tasten seines computers: gutschein einlösen: :cake:

l.g.

timminger

und wo befindet sich der gutscheincode für onlinebestellung. Auf den gutscheinen befindet sich ja nur Name und Rufnummer des werbers oder habe ich etwas übersehen?
 
frage mich auch wofür man wirklich die gutscheine braucht???? alles was auf den dingern steht ist ein name und ne telefonnummer und die findet ihr auch unten in meiner signatur ;-)
 
frage mich auch wofür man wirklich die gutscheine braucht???? alles was auf den dingern steht ist ein name und ne telefonnummer und die findet ihr auch unten in meiner signatur ;-)

Ich wünsche Dir viel Spass mit Bots, die Deine Telefonummer sammeln! :hehehe:
 
so lang die eine erotische computerstimme haben und ich über 600euro einspare is mir das relativ ;-)
 
also ich hab mir ja vor ein paar tagen auch endlich ein iphone samt vertrag zugelegt und habe das mit dem gutschein ausprobiert, hatte zwar nicht den gutschein direkt aber name und rufnummer, jedoch hat mich der verkäufer recht dumm angeschaut, als ich von der aktion erzählt habe...
 
und wo befindet sich der gutscheincode für onlinebestellung. Auf den gutscheinen befindet sich ja nur Name und Rufnummer des werbers oder habe ich etwas übersehen?

ich kann nur den verkäufer zitieren, nachdem er sich selbst noch telefonisch vergewissert hat. aber wie das halt bei den telekomikern ist:
frage 3 leute und du bekommst 5 verschiedene antworten.;)

l.g.

timminger
 
Schon jemand, eine Person geworben und diesbezüglich von T-Mobile ein Schreiben erhalten oder sieht man es nur auf der Rechnung?

Greetz
André
 
@ Andre2K3 würde mich auch interessieren

Habe heute von jemand gehört das T-Mobile bei der Bestellung des iPhones auch das Geburtsdatum
sowie die Adresse von dem jenigen benötigt der Sie geworben hat!

Müssten Sie ja aber auch durch die Handynummer haben? Oder ist es zur Kontrolle?

Habe soeben auch per SMS von T-Mobile die Werbung bekommen zum Freunde
werben!

Habe noch 2 Gutscheine zu vergeben! Also gerne melden unter: klubbing@gmx.de
:attention:
 
@ Andre2K3 würde mich auch interessieren

Habe heute von jemand gehört das T-Mobile bei der Bestellung des iPhones auch das Geburtsdatum
sowie die Adresse von dem jenigen benötigt der Sie geworben hat!

Das stimmt, hatte auch jemanden geworben, dem bei der Bestellung genau diese Daten gefehlt haben. Hat damit dann aber geklappt.

André
 
Zurück
Oben Unten