Gutscheine: 2 Monate keine GGB und kein Anschlusspreis

Ach Huggy, jetzt hast Du allen hier die Möglichkeit versaut noch ihre Gutscheine loszuwerden. ;)

Ich hab nicht mal Interesse am iPhone und selbst bis zu mir ist die Info durchgesickert.
Steht bzw. stand doch auf jeder zweiten Newsseite.

So, jetzt holt die Heugabeln raus und geht auf mich los... ;)
 
trotzdem könnt ihr noch immer anderen usern hier helfen ;-) sind noch immer zu haben, meine gutscheine :)
 
push :D
Noch 13 Tage !
Zwei Gutscheine habe ich noch
 
Kann mir jemand vielleicht einen Mitarbeiter-Rabattcode zusenden per PN, wäre sehr freundlich. Vielleicht kann ich das nämlich mit dem 39€-Complete M Tarif koppeln, mal schauen oder gäbe es eine noch bessere Variante?
 
Ihr wisst aber schon, dass T-Mobile bei Vertragsabschluss bis zum 31. Dezember
sowieso 2 Monate GG und den Bereitstellungspreis erlässt?
Funktioniert das mit allen Verträgen, auch mit den 39€-Sonderangeboten, weil die 15%-Mitarbeiterrabatt kann man anscheinend nicht weiter kombinieren, da die 39€-Angebote nur über den T-Punkt oder die Servicehotline verfügbar sind.
 
kommt schon, noch n paar tage!!!! nehmt mir wenigstens einen gutschein ab :-(
 
Funktioniert das mit allen Verträgen, auch mit den 39€-Sonderangeboten, weil die 15%-Mitarbeiterrabatt kann man anscheinend nicht weiter kombinieren, da die 39€-Angebote nur über den T-Punkt oder die Servicehotline verfügbar sind.

Mitarbeiterrabatt? Davon hab ich keine Ahnung.
Hab mir am Samstag eins gekauft.
49 Euro - 10 Euro Young Rabatt - 2 Euro Surf & Comfort Rabatt = 37 Euro
Und die ersten zwei Monate halt keine GG und keinen Anschlusspreis...
 
Mitarbeiterrabatt? Davon hab ich keine Ahnung.
Hab mir am Samstag eins gekauft.
49 Euro - 10 Euro Young Rabatt - 2 Euro Surf & Comfort Rabatt = 37 Euro
Und die ersten zwei Monate halt keine GG und keinen Anschlusspreis...
Schickste mir mal dazu ne kleine PN was du genau wo bestellt hast, gerade mit dem Surf & Comfort Rabatt habe ich keine Ahnung was das ist, aber dass du die Zwei Monate + Anschlusspreis erstattet bekommen hast, das ist schon mal klasse, das ist im Grunde genau das was ich will.

Young-Rabatt + 2 Monate keine Grundgebühr + Keinen Anschlusspreis, die 2€ Surf&Comfort-Rabattaktion noch dazu und dann insgesamt 37€ Grundgebühren/Monat, das ist klasse.
 
Hab auch noch 3 Stück abzugeben!
Bei Interesse, bitte melden! Danke

Alex
 
Ich bin einfach nur noch verwirrt. Noch mal zusammenfassend was es zur Zeit gibt:
1. -StudiVZ 39€ Complete M+ Keine Anschlussgebühr + 30€ iTunes
2. -T-Mobile Young 39€ Complete M
3. -T-Mobile 2 Monate keine Grundgebühren + keine Anschlusskosten
4. -15% Forfriends-Rabatt
5. -Huggy nennt noch irgendeinen 2€ Surf&Comfort-Rabatt

1. Gibt es nur im Internet
2. Gibt es nur bei der Hotline oder im T-Punkt
3. Gibt es überall (?)
4. Gibt es nur bei der Hotline
5. Keine Ahnung

Ersten möchte ich wissen, ob die zweiten Angaben stimmen und zweitens möchte ich jetzt wissen, was ich wie kombinieren kann und wo ich was herbekomme. Nen FF-Code habe ich schon, aber an der Hotline sagte man mir, den könne man nur im Internet einlösen, das ist natürlich Unsinn oder?

Kurz:
Wie kriege ich als Zivi und unter 25-Jähriger ein iPhone im Complete M -Vertrag mit den besten Konditionen?
 
Also, ich erkläre es für alle einmal:

Complete M kostet ja 49 Euro / Monat.
Complete M Young kostet 39 Euro / Monat, diesen Vertrag kann jeder bis 25 Jahre abschliessen und
Studenten mit gültigem Studentenausweis bis 29 Jahre, wenn ich mich nicht irre.
Ich bin weder Student noch hab ich die 25er-Marke überschritten. ;)

2 Monate keine GG + keinen Anschlusspreis gibt es auf alle Complete Tarife bis zum 31. Dezember, egal ob Young oder nicht.

Von irgendeinen Mitarbeiter- oder ForFriends-Rabatt weiß ich nichts.

So, zusätzlich bekommt man, wenn man bereits einen Telekom-Vertrag hat folgende Rabatte:
Surf & Comfort (Komplettpaket für 39,95 / Monat): 2 Euro / Monat
Surf & Comfort Plus (Komplettpaket für 49,95 / Monat): 4 Euro / Monat

Und ich habe dies direkt im T-Punkt gekauft, nix Internet.
Sowas mache ich lieber persönlich.
Und was es vor Ort gibt, gibt es bestimmt auch im Internet und bei der Hotline.

Wie kriege ich als Zivi und unter 25-Jähriger ein iPhone im Complete M -Vertrag mit den besten Konditionen?

Geh hin, sag Du willst Complete M Young.
Das iPhone kostet dann knapp 60 Euro, Du bezahlst die ersten beiden Monate keine Grundgebühr und keinen Anschlusspreis.
Und ab dem dritten Monat dann 39 Euro / Monat, falls Du nicht schon einen Telekom-Vertrag hast,
bei dem Du wie oben schon geschrieben 2 bzw. 4 Euro / Monat sparen kannst.

Noch weitere Fragen? :)

BTW: Jetzt hab ich mir aber ein paar Klicks auf den Danke-Button verdient, oder? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dukeofdawn, dsawn, b-o und eine weitere Person
so nun komm ich auch gerade aus 2 t-mobile/t-punkt geschäften.
beim einen heisst es es gibt keinen complete M Young - sondern für junge+studenten gibt es nur den Max M (ohne internet!!)
im anderen laden meinte man es kann entweder nur der complete m mit 39€ monatl. abgeschlossen werden ODER 2 monate keine gg und kein anschlusspreis.

was ist das fürne politik bei telekom?

hab gestern extra noch ne holtine angerufen und die meinte jaja - das geht - brauch nur studienbescheinigung + perso zum abschliessen des vertrages!
 
Ich hab vor rund drei Wochen den Complete M Young abgeschlossen. Da gab es allerdings noch keine 2 Monate keine GGB und Anschlusspreis ist auch nicht entfallen. Ebenfalls gab es keinen iTunes Gutschein. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit da im Nachhinein noch irgendwas bekommen zu können? Zum mindest GGB- und Anschlusspreiserlass würde ich nicht schlecht finden.
 
so - nun das beste:
gerade mit der bestell-hotline der telekom telefoniert - da würde das wunderbar gehen. sie könnte es mir auch gleich buchen. (39€ für complete m + 2 monate keine GG + anschlussgebührbefreiung) - allerdings kommt das gerät dann erst irgendwann die nächste woche.
ob ich das dann so buchen könnte und das gerät dann in nem shop abholen könnte? ne geht nicht.
ob sie mir das so schriftlich geben könnte um es im shop vorzulegen? geht nicht.
nun aber die lösung ich geh in nen shop und werd die bitten die hotline anzurufen... nächster versuch 14:15 - ich werde berichten!

grüße,
bo
 
...so gerade zurück vom t-punkt -geht nicht.
auch die t-mobile bestell hotline sichert nun nicht mehr den "doppelten" rabatt zu. laut ihr gibt es nur noch folgendes:

A - 24 monate à 39,-€ + anschlussgebühr
B - 22 monate à 49,-€ ohne anschlussgebühr

(beides mal complete M - A wäre complete M Young)

das problem ist dass Young + GG + anschl-geb - aktion jeweils einen buchungscode erfordern. die mitarbeiter können ja aber jeweils pro vertragsabschluss nur einen buchungscode eintragen. d.h. entweder oder - so hiess es zu mir. der zweite buchungs/aktions-code würde den ersten eliminieren. daher würde mich mal interessieren wie es bei Huggy nun im endefekt aussieht bei der ersten rechnung...
irgendwie stinkt das ganze system der telekom schon sehr!

ich werds ev. heute abend nochmal bei der hotline versuchen. ev. erhalte ich ja nen mitarbeiter der mit beides buchen kann ;-) bzw buchen will?

ist hier ev. niemand der bei dem magenta-verein arbeitet und uns da vllt aufklären kann?

grüße,
bo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... jetzt bin ich aber auch verunsichert.
Nicht, dass ich nun doch schon nächsten Monat meine erste Rechnung inkl. Anschlussgebühr bekomme. :hum:
Und ich war vorhin gerade in der Stadt.
Entweder fahr ich morgen noch mal hin und frage nochmal genau nach oder ich warte auf die Rechnung...

Edit:

Argh! Hab gerade mit der Service Hotline telefoniert,
es kann pro Vertrag nur eine Option genommen werden.

Nun werde ich wohl doch für 24 Monate die GG + die AG zahlen müssen.
Darauf hätte mich die Verkäuferin aber ruhig mal hinweisen können,
zumal im Schaufenster ein großes Plakat hing auf dem stand, dass man keine 2 Monate GG + AG zahlen muss.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch mit dem Kauf gewartet,
da mein Vodafone Vertrag noch bis April läuft. :motz:

Ich fahr morgen einfach mal hin und sag,
dass mir vor dem Kauf jemand an der Hotline gesagt hat, dass ich beides kombinieren kann,
und ich bei dem Vertragsabschluss blind davon ausgegangen bin.
Vielleicht kann man ja auf Kulanz hoffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch welche... Wenn jemand einen braucht, einfach PN...
 
Hat schon ein Code-Verteiler die Gutschrift bekommen? Bei mir wird diesen Monat noch normal abgebucht. Ich habe auch keinerlei Bestätigung erhalten.
 
Zurück
Oben Unten