guter Elektrogrill - Steak kompatibel - gesucht

Und wie lautet die Antwort? Dein Link führt zu einer Seite mit einem Foto und jeder Menge Werbung aber absolut Null Information. Und um das Foto sehen zu können muss man erst das Overlay weg klicken welches den kompletten (nicht vorhandenen Inhalt) überdeckt.

da solltest du noch mal an deinen Adware Bockern arbeiten, ich sehe das ohne jegliche Werbung. Die Würstchen sehen "ok" aus, es ginge aber deutlich besser.
 
da solltest du noch mal an deinen Adware Bockern arbeiten, ich sehe das ohne jegliche Werbung. Die Würstchen sehen "ok" aus, es ginge aber deutlich besser.

Sachen wie NoScript und Ghosrry etc habe ich auch im Einsatz.

Es ist nur so dass insbesondere Nachrichtenseiten anfangen rumzujammenr "Buäh du böser Mensch bentutzt Adblocker wuäh!" und den Content direkt verweigern, und schaltet man die Adblocker ab passiert eben dass jeder Content sabotiert wird, man kann nicht scrollen bevor 30 GB an Ads geöaden wurden, danach stottert der Scrollvorgang und ruckelt weiter nachdem man den Scrollbutton los gelassen hat, und dann eben die Overlays mit Werbung oder dass man Cookies bestätigen muss. etc.

Da wird ein Riesenaufwand getrieben nur damit man als Nutzer die Inhalte auf keinen Fall sehen darf, entweder weil man wegen des Adblockers von vorn herein ausgeschlossen wird, oder weil die Werbung das Anschauen der Seiten unmöglich macht.

Ich hasse diese Nachkommen bettwechselfreudiger Damen die solchen Content gestalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Das ist ein mit dem Tefal Optigrill gegrilltes Steak. :hunger:

IMG_20200521_174257024_1280x720.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Deine Mudda, maccoX und eine weitere Person
Sorry, das ist völliger Quatsch. Ich habe den Weber Q3200, ja der kostet 500 EUR, aber hält auch mindestens 10 Jahre zuverlässig und sicher, denn die Verarbeitung ist schon top.
Ist halt der Unterschied wie zwischen nem Opel und BMW. Beides kann man fahren, aber man merkt, was hochwertiger ist.

Du sagst es: die halten bei guter Pflege 10 Jahre - das schaffst Du mit fünf Billigst-Grills aus dem Baumarkt für den halben Preis - für die verbauten Materialien sind die Teile einfach total überteuert.
Also eher der Skoda mit 3D-Perleffekt-Metallic-Lackierung. Die haben sicher gutes Marketing, aber keine überragenden Produkte.

Wenn man nicht dem Namen hinterherläuft, bekommt man z.B. beim JVA-Shop wirklich hochwertige Grills die komplett bis zur letzten Schraube aus Edelstahl handgefertigt sind.
Bei dem Teil interessiert mich die Garantiedauer nicht, denn das vererbe ich noch an einen meiner Söhne.
 
Sorry, das ist bestimmt lecker aber das ist ein Stückchen gegartes Rindfleisch aber kein gegrilltes Steak. :noplan:

Ich bevorzuge es ein Stück über Meidum hinaus gegart, wenn man es etwas mehr in Richtung "rare" haben möchte nimmt man es eben etwas früher raus, dafür sind ja die verschiedenen Garstufen ja da.
 
IMG_1829.jpeg

IMG_1831.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, nonpareille8 und Fl0r!an
Bisschen arg dunkel, aber sonst perfekt. :clap:

Aber für Kantinenessen ist das Ergebnis vom Optigrill auch ok.
 
So, hab jetzt noch kurz nach einem Elektro Kugelgrill als Alternative zum Tefal Optigrill geschaut:
https://www.amazon.de/gp/product/B01MTC974D/ref=ask_ql_qh_dp_hza

2400 Watt + Deckel und Bratwürste dauern 45min und sind trotzdem nichts... :eek:

An alle Optigriller hier:
Bratwürste werden hier doch, oder? Wie lang brauchen die so grob?

PS: was bei mir natürlich auch wichtig ist: die Kompaktheit, wie gesagt hab ich einen kleinen Balkon und da gehört auch eine Wohnung dazu die nicht 200qm hat und ein Tefal lässt sich da leichter verstauen.

Ein Grill der George Foreman heisst..? :teeth: und Bratwürsten nicht Herr wird?
Vielleicht wars die Sorte Muhammad Ali spezial...:crack:
 
Und wie lautet die Antwort? Dein Link führt zu einer Seite mit einem Foto und jeder Menge Werbung aber absolut Null Information. Und um das Foto sehen zu können muss man erst das Overlay weg klicken welches den kompletten (nicht vorhandenen Inhalt) überdeckt.

Gibt es denn keine gescheiten Webdesigne rmehr die sich Gedanken darüber machen wie man den Inhalt nutzbar gestalten kann? Gibt es nur noch diese hirntoten inkompetenten Flachpfeifen die jedes Deppenscript aus jedem Trottelbaukasten reinklatschen und sich tierisch darüber freuen eine Klickiblinibunti-Seite erstellt zu haben dievon x-tausend Leuten angeklickt wird die aber nach 2 Sekunden den Browsertab genervt schließen und sich darüber ärgern wieder auf so einen Soziopathen reingefallen zu sein der einfach keinen Content teilen sondern nur Websuerfer verarschen will? Meine Fresse, so langsam kann mn das Scheiss-Intenret doch komplett in die Tonne kloppen weil es nur noch Schikane- und Nervscripts aber keinen Inhalt mehr gibt.
Wenn ich den Link anklicke komme ich direkt zum Bild!? Keine Werbung oder so. Das Ergebnis sieht so aus, das eigentlich nur an den Kontaktflächen "gegrillt" wird, die umgebende Hitze reicht scheinbar nicht aus um ein Würstchen von allen Seiten schön zu bräunen.
 
Ich habe ja wenig Ahnung von Grillaz..:girli:
Aber Kroketten...:suspect: sind die nicht frittiert?
Egal. Das Kontaktgrillen hat imho wenig mit dem “Ereignis“ Grillen wenig gemein.
Das Teil erhöht nur den wenig genutzten Maschinenpark in der Küche...
Dann lieber ein Induktionsfeld mit Gusspfanne... klappt bei mir, innerhalb kürzester Zeit unglaubliche Röstaromen zu produzieren....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fl0r!an
Einfach in einem Grill-Forum anmelden und dann dazu lernen.
Im Moment sieht das Fleisch nicht wie ein gutes Steak aus. Gepreßt und unschön.
Im Apple-Forum ist der ganze Betrag eher deplatziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Alles Gourmets hier...
Früher gabs von Mutti hinter die Löffel bei Gemecker...:girli:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Compikub, stonefred, nonpareille8 und 2 andere
Alles Gourmets hier...
Früher gabs von Mutti hinter die Löffel bei Gemecker...:girli:

Ja, ich kann da 3000x schreiben dass ein Kontaktgrill zwar nicht an einen 800€ teuren und 80kG schweren Weberkugelgrill heran kommt aber unter Berücksichtung dessen was gesucht wird eine brauchbare Alternative ist, und trotzdem kommen da welche aus den Löchern gekrochen um alles runter zu machen.

Klar, wenn man einen Kleinwagen sucht um zur Arbeit zu pendeln dann ist auch alles unterhalb eines 400PS Porsche SUV ja grundsätzlich unbrauchbar, und zwar allein deswegen weil die Stoffsitze im Polo nicht so schön sind die die Waldödelvorhautledersitze im Rolls Royce. Und wenn man dann sagt "Ey, ich will doch nur 10 KM zur Arbeit......" kommt dann "Trotzdem ist alles unter 1000PS Scheisse"

Alter, das kann man sich echt nicht ausdenken was hier so abläuft... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, Birma, Ezekeel und 3 andere
Ja, ich kann da 3000x schreiben dass ein Kontaktgrill zwar nicht an einen 800€ teuren und 80kG schweren Weberkugelgrill heran kommt aber unter Berücksichtung dessen was gesucht wird eine brauchbare Alternative ist, und trotzdem kommen da welche aus den Löchern gekrochen um alles runter zu machen.

Klar, wenn man einen Kleinwagen sucht um zur Arbeit zu pendeln dann ist auch alles unterhalb eines 400PS Porsche SUV ja grundsätzlich unbrauchbar, und zwar allein deswegen weil die Stoffsitze im Polo nicht so schön sind die die Waldödelvorhautledersitze im Rolls Royce. Und wenn man dann sagt "Ey, ich will doch nur 10 KM zur Arbeit......" kommt dann "Trotzdem ist alles unter 1000PS Scheisse"

Alter, das kann man sich echt nicht ausdenken was hier so abläuft... :hehehe:
Mann, Mann. Nochmal, melde dich bei einem Grillforum an und frag da nach. Mach dich aber darauf gefasst, dass die dich mit der Frage zerfleischen! Garantiert. Da ist das hier harmlos. Kannst ja dann deine Erfahrung posten. So. Hoffentlich war es das dann!
 
Mann, Mann. Nochmal, melde dich bei einem Grillforum an und frag da nach. Mach dich aber darauf gefasst, dass die dich mit der Frage zerfleischen! Garantiert. Da ist das hier harmlos. Kannst ja dann deine Erfahrung posten. So. Hoffentlich war es das dann!
Wo ist da die Logik?
War doch ne einfache Frage zu nem einfachen Gerät, was das kann, in einem grossen Forum in der Tech-ecke..:noplan: und wie man sieht gibts Interesse.
Und nun soll man am besten verschwinden, gefälligst bei den Semi- Profis anmelden um sich dort "zerfleischen" zu lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und MacQandalf
Er will ein „einfaches Gerät dass alles kann! Darf aber nichts kosten, muss aber Steak perfekt machen!
Was sollen wir da schreiben?? So ein Gerät gibt es nicht für kleines Geld. Punkt. Bin fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten